Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm OK, dann geht es halt bei der Trivial Pursuit Kette nicht weiter -_-

Es sind gerade mal 3 Tage, lass Ihn das Spiel mal abends eingeworfen haben, dann ist es 2 tage unterwegs, das ist mehr als im Rahmen.

Andere Ketten werden schon irgendwann weitergehen, keien Angst.

Geschrieben
Am 10.08. war er das letzte mal Online.

Wenn die PK endet und er nicht Online ist dann kannst Du das Spiel behalten wenn Du magst oder schickst es mir, werde mich dann via E-Mail mit Ihm in Verbindung setzen, in beiden Fällen, und Ihm das Spiel zukommen lassen.

Ich lass es bei mir und wenn die PK zu Ende ist und er auf deine E-Mail geantwortet hat schick ich es ihm zu. Dann musst du nicht auch noch Versand zahlen. Ich steh ja eh noch in der Liste und nehm es dann einfach als Letzte.

@babyboy

Kannst du bitte die pk Lego 1-4 und Alice Marines Return zurück jone cena geben.

Danke

Müsste schon passiert sein :) Dank nochmal fürs Leiten und natürlich auch ein Danke an GT-Freak :)

Edit: Wer hat noch Lust auf Lego Harry Potter die Jahre 1- 4? Das Spiel wartet auf einen Abnehmer und es stehen nur noch ein paar Leute in der Liste!

Geschrieben
Könnte einer nachsehen, wann der User Gegges zum letzten Mal online war? Der schreibt nie zurück.

01.08.

Steht aber auch in der Spielerliste das er in keinen PKs momentan mitmacht.

Geschrieben
Ich frag mal einfach nach: Hätte jemand Zurück in die Zukunft und würde das Game für eine PK bereitstellen? Dann könnte man meine PK splitten weil die ist gnadenlos überfüllt...

Naja, 45 Leute geht doch noch.

Meine Pinguine hat schon über 50 Leute und schau dir mal die Megamind Ketten an.

Könntest natürlich sagen das jetzt Anmeldestop ist oder so aber sonst finde ich das noch ziemlich im Rahmen für eine Platin Kette soweit :)

Geschrieben
Naja, wenn man das Spiel für 5 Tage bekommt, dann kommt noch Versand drauf Verzögerungen etc... Ist also schon sehr voll :(

So sind Platin Ketten :D

Soll ja nicht jede für 2 Monate angesetzt sein, gern auch länger.

Schau mal wie lange manche schon dauern

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...