Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Ähm...

Cabela (1) + Kung Fu Panda (1) = 2 :emot-raise:

:biggrin5:

Weil Striker Enslaved noch ansprach, dachte ich Du nimmst die auch.

Ok, dann gibts eben nur die beiden, pech gehabt :D

Geschrieben
Und so wer ist Moderator...:facepalm:xD

Zu sehr Mensch => gefeuert! :biggrin5:

*bieb* Mensch...... *bieb*... Fehler im System *biiieeb*.... Systemfehler korrigiert...*biebbiebbieb*

Geschrieben
I´ll be Back.... :34:

Das ist der Gedanken-übertragende-Virus.....

Wartet, ich hab da was bei Portal gelernt, wie man einen Roboter ausschaltet. Sorry wenn wir demnächst ohne Moderator sind. xD Also Babyboy, es folgt ein Paradoxon.

Dieser Satz ist falsch.

Geschrieben
Wartet, ich hab da was bei Portal gelernt, wie man einen Roboter ausschaltet. Sorry wenn wir demnächst ohne Moderator sind. xD Also Babyboy, es folgt ein Paradoxon.

Dieser Satz ist falsch.

E das ist ne drohung. Ich glaube du bekommen *biep* ban* fur *biep * immmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeee.................r biep

Geschrieben

Dieser Satz ist falsch.

Hehe skatastisch und ich waren ein tolles Team bei Portal zu dritt hat er keine Chance gegen uns :D

Es wird weiterhin ein Abnehmer für Wheelman gesucht!

Geschrieben

Glaubt ja nicht dran, ich bin nicht klein zu kriegen :cool2:

Ich kann Feuer spucken, hab einen Panzer aus Stein, Fliegen kann ich auch und wenn ich wütend werde platzt mir auch mal das Hemd.....

Geschrieben
Glaubt ja nicht dran, ich bin nicht klein zu kriegen :cool2:

Ich kann Feuer spucken, hab einen Panzer aus Stein, Fliegen kann ich auch und wenn ich wütend werde platzt mir auch mal das Hemd.....

Hm ich muss mal in den Forenregeln nachlesen ob Drachen als Moderatoren geduldet werden. Wie hast du das mit Face to Face dann eigentlich geschafft? :skep:

Geschrieben
Hm ich muss mal in den Forenregeln nachlesen ob Drachen als Moderatoren geduldet werden. Wie hast du das mit Face to Face dann eigentlich geschafft? :skep:

Persönlich vorgestellt :D

Geschrieben
brauch dann auf der gamescom einen Drachentöter oder was :D

Die Cosplayer haben bestimmt einen dabei :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...