Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Besteht Intresse an Price of Persia? Soweit ich das verstanden habe ist das nicht in der Trilogie enthalten.

Genau, wie Babyboy schon sagte, die PK hatte ich schonmal gestartet, die Resonanz hielt sich in Grenzen :biggrin5:

Obwohl es ein super Spiel ist und für Platin gut geeignet, bis auf das sammeln der Lichtkeim *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch schon über nen jahr daheim, aber irgendwie noch net die muse gehabt es anzuspielen...^^

Dann fang mal an ;-)

Ich kann es nur empfehlen...

Okay, die Platin habe ich auch nicht, weil mich das sammeln allgemein bei Spielen nervt ^^

Aber für zwischendurch ist es echt ein feines Game, gerade wenn man dn aktuellen Preis nimmt, ich habe weniger ale 5€ dafür bezahlt. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann fang mal an ;-)

Ich kann es nur empfehlen...

Okay, die Platin habe ich auch nicht, weil mich das sammeln allgemein bei Spielen nervt ^^

Aber für zwischendurch ist es echt ein feines Game, gerade wenn man dn aktuellen Preis nimmt, ich habe weniger ale 5€ dafür bezahlt. :eek6:

naja, im moment mangelt es an zeit. hab noch so viel daheime und weiß gar net was ich zu erst spielen soll...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann fang mal an ;-)

Ich kann es nur empfehlen...

Okay, die Platin habe ich auch nicht, weil mich das sammeln allgemein bei Spielen nervt ^^

Aber für zwischendurch ist es echt ein feines Game, gerade wenn man dn aktuellen Preis nimmt, ich habe weniger ale 5€ dafür bezahlt. :eek6:

Prince of Persia war meine erste Platin, und der erste DLC den ich direkt dazu geholt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squoizy kommt nicht mehr on und so hab ich keine Ahnung wo mein Spiel Last Rebellion ist. Er wollte es schon Tage vorm Forumausfall verschicken, was er wie es scheint nicht getan hat, da er sich nicht mehr im Thread gemeldet hat.

Ich mache trotzdem hier mal einen Aufruf.

Wer hat das Spiel bei sich oder weiß wo es sich befindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squoizy kommt nicht mehr on und so hab ich keine Ahnung wo mein Spiel Last Rebellion ist. Er wollte es schon Tage vorm Forumausfall verschicken, was er wie es scheint nicht getan hat, da er sich nicht mehr im Thread gemeldet hat.

Ich mache trotzdem hier mal einen Aufruf.

Wer hat das Spiel bei sich oder weiß wo es sich befindet?

Hast Du das in deinem Thread auch reingeschrieben?

Dann hab ich das im Auge und werd mal schauen das ich Ihn per PN erreiche wenn er mal wieder Online kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...