Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Okay, erledigt. Aber es ist in Ordnung wenn ich User, die laut Liste ein Spiel haben, überspringe? Die Platintrophy habe ich ja seit Samstag und das Spiel ist auch bereits im geschlossenen Umschlag samt Briefmarke. Ich brauch nur ne Adresse um es zum Briefkasten vor der Tür zu bringen. ;)

Ja ist in ordnung.

Kannst ja du nix dafür, dass keiner aus der liste zeit hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, erledigt. Aber es ist in Ordnung wenn ich User, die laut Liste ein Spiel haben, überspringe? Die Platintrophy habe ich ja seit Samstag und das Spiel ist auch bereits im geschlossenen Umschlag samt Briefmarke. Ich brauch nur ne Adresse um es zum Briefkasten vor der Tür zu bringen. ;)

Natürlich kannst Du die überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, erledigt. Aber es ist in Ordnung wenn ich User, die laut Liste ein Spiel haben, überspringe? Die Platintrophy habe ich ja seit Samstag und das Spiel ist auch bereits im geschlossenen Umschlag samt Briefmarke. Ich brauch nur ne Adresse um es zum Briefkasten vor der Tür zu bringen. ;)

klar ist das in ordnung. wäre ja nur zeitverschwendung, da du ja schon weißt, dass sie nicht können. da aber keiner kann, würde ich an deiner stelle gucken wer von denen, die ein spiel haben bald frei wird. so kannst du sie jetzt schon anschreiben und fragen ob sie das danach nehmen können. wenn du wartest bis sie frei sind und dann erst fragst, könnte es schon zu spät sein, weil sie die adresse vllt schon wo anders abgegeben haben

nochmal ein Aufruf, möchte jemand die Trivial Pursuit und LA Noire PKs übernehmen?

ich könnte es nur vorübergehend machen. also falls du in urlaub willst oder sowas, dann kann ich es machen für einpaar wochen übernehmen. dauerhaft hab ich aber keine zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute.

Einmal vorab, nach der Down-Time.

Da ja vielleicht auch einige Ihre Spiele so weitergeschickt haben würde ich gern warten bis sich alles hier eingespielt hat und jeder mal Bescheid gegeben hat wer welches Spiel aktuell hat bevor hier groß rumgeschickt wird.

Wenn die "aktuelle Spieler Liste" wieder Aktuell ist kann das hier wieder voll weiter laufen.

Sonst kommt es noch zu Überschneidungen und vielleicht haben einige dann mehrere Spiele.

Hoffe Ihr habt alle die Platins geschafft bei euren Spielen die Ihr hattet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Steht eine Seite zuvor ;)

Hab einfach keine Zeit für 4 PKs.

Ahso, die Geschichte war das.

Nächstes mal mitzitieren am besten, nach der Down-Time weiss ich auch nichtmehr alles leider :(

Werd mich dann drum kümmern und den beiden die PKs übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...