Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

chil94 hat 2 spiele zeitgleich. das ist aber nicht alles. hätte ich nicht zufällig den beitrag von pam cookie gelesen, dann hätte chil94 am dienstag 3 spiele zeitgleich!!!

ich habe ihn vor 3 tagen angeschrieben wegen harry potter pk und er hat mir seine adresse geschickt und gesagt er hat zeit dafür.

also für mich ist das ein absolutes foul!!!

7 positive bewertungen hin oder her.

Geschrieben
chil94 hat 2 spiele zeitgleich. das ist aber nicht alles. hätte ich nicht zufällig den beitrag von pam cookie gelesen, dann hätte chil94 am dienstag 3 spiele zeitgleich!!!

ich habe ihn vor 3 tagen angeschrieben wegen harry potter pk und er hat mir seine adresse geschickt und gesagt er hat zeit dafür.

also für mich ist das ein absolutes foul!!!

7 positive bewertungen hin oder her.

Warum? Es gibt Spiele die sind flott durchgespielt. Und oftmals hat man ja auch einige Tage Zeit die Spiele zu platinieren.

Wenn er sagt er schafft das, ist es doch okay ;)

Geschrieben
Warum? Es gibt Spiele die sind flott durchgespielt. Und oftmals hat man ja auch einige Tage Zeit die Spiele zu platinieren.

Wenn er sagt er schafft das, ist es doch okay ;)

Ist jetzt nicht dein Ernst oder? NEIN DU DARFST KEINE 2 ODER MEHR SPIELE GLEICHZEITIG HABEN, egal ob du es schaffst oder nicht. Es kann mal ausversehen vorkommen, aber gleich freiwillig zeitgleich 2 Leuten die Adressen zu geben ist nicht akzeptabel, zumal es hier 3 Spiele gleichzeitig sind. Da ist auf jeden Fall was faul, wenn er wirklich 3 Adressen weitergegeben hat und gehört dann definitiv aus allen PK's raus und in die negative Rangliste.

Geschrieben

@ mauraptor

fangen wir jetzt wieder von vorne an?

1 spiel. nicht 2, keine 3 oder 4 und bestimmt nicht noch mehr.

1 << eins!!!

es juckt niemanden wieviele spiele man in wievielen tagen schafft.

geonom und gravity schaffen bestimmt noch ein paar spiele mehr in der zeit, also schicken wir da am besten auch noch einen stapel hin!

Geschrieben
Ist jetzt nicht dein Ernst oder? NEIN DU DARFST KEINE 2 ODER MEHR SPIELE GLEICHZEITIG HABEN, egal ob du es schaffst oder nicht. Es kann mal ausversehen vorkommen, aber gleich freiwillig zeitgleich 2 Leuten die Adressen zu geben ist nicht akzeptabel, zumal es hier 3 Spiele gleichzeitig sind. Da ist auf jeden Fall was faul, wenn er wirklich 3 Adressen weitergegeben hat und gehört dann definitiv aus allen PK's raus und in die negative Rangliste.

chil94 hatte direkt am Anfang auch schonmal 3 Spiele gleichzeitig, wenn ich mich nicht irre... Ich such eben sein Statement dazu.. *wühl*

So, gefunden:

https://forum.trophies-ps3.de/3433420-post79.html

Es waren nur 2, aber das sagte er dazu.

Ist vielleicht nicht die feine Art und natürlich nicht schön bzw. vorallem nicht erwünscht, aber direkt aus allen PKs raus ist doch erstmal leicht übertrieben. Ein Negativeintrag dagegen wäre nicht unbedingt so verkehrt, damit er versteht, dass das so nicht richtig ist.

Geschrieben

Ich zitiere aus deiner PK:

"Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich sehe keine Regelung das man nicht mehrere Spiele besitzen darf.

Geschrieben
chil94 hatte direkt am Anfang auch schonmal 3 Spiele gleichzeitig, wenn ich mich nicht irre... Ich such eben sein Statement dazu.. *wühl*

So, gefunden:

https://forum.trophies-ps3.de/3433420-post79.html

Es waren nur 2, aber das sagte er dazu.

Ist vielleicht nicht die feine Art und natürlich nicht schön bzw. vorallem nicht erwünscht, aber direkt aus allen PKs raus ist doch erstmal leicht übertrieben. Ein Negativeintrag dagegen wäre nicht unbedingt so verkehrt, damit er versteht, dass das so nicht richtig ist.

Ich denke auch ein Negativ Eintrag wäre da angebracht.

Geschrieben

1 Spiel, nicht mehr. Wenn du zB niemanden findest der in der PK dran möchte und das 2-3 Tage so geht und du schon längst Platin hast, kann dir schon ein nächstes Spiel geschickt werden. Aber halt nur in Ausnahmefällen. Man darf NICHT seine Adresse direkt mehreren Leuten zukommen lassen. Und wenn du dir 2 Spiele gleichzeitig zuschicken lässt wirst du in diesem Unterforum nicht viele Freunde finden.

@Haptism

Bei 2 Spielen - naja ok. Wenn jemand aber an 3 Leute seine Adresse weitergibt (und Harry Potter is mit 17 Stunden in 5 Tagen nicht gerade kurz) hat man nichts gutes vor und egal wie er sich daraus reden möchte, für mich riecht es wieder nach einem Betrugsfall. Und wenn er nur annähernd eine Erklärung hat: Jemand der sich 3 Spiele gleichzeitig zukommen lässt hat einfach nichts in diesem Unterforum zu suchen. Sonst macht er es doch immer wieder und andere denken sich: Was der kann kann ich auch.

edit: Sperren kann man ihn ja nicht, ich würde bei negativen Eintrag dann aber -3 geben, da er 3 Spiele gleichzeitig haben wollte.

Geschrieben
1 Spiel, nicht mehr. Wenn du zB niemanden findest der in der PK dran möchte und das 2-3 Tage so geht und du schon längst Platin hast, kann dir schon ein nächstes Spiel geschickt werden. Aber halt nur in Ausnahmefällen. Man darf NICHT seine Adresse direkt mehreren Leuten zukommen lassen. Und wenn du dir 2 Spiele gleichzeitig zuschicken lässt wirst du in diesem Unterforum nicht viele Freunde finden.

Ich hätte nie im Leben gewusst das man nicht mehrere Spiele haben darf. Es steht nirgendswo. Es ist zwar nicht so gerne gesehen, aber es gibt wirklich Leute die ein Spiel nach dem anderen durchziehen ;)

Ich finde einen Negativ-Eintrag vollkommen überzogen, da es nicht verboten ist.

Geschrieben

ich zitiere auch mal was:

Platinketten - Diskussionsthread

lese mal bitte durch, damit wir uns neue diskussionen sparen.

falls es etwas viel erscheint, liegt evtl daran das wir schon seitenweise über die 1 spiele regelung, betrugsfälle und den ärger der dabei entsteht geschrieben haben.

Geschrieben
ich zitiere auch mal was:

Platinketten - Diskussionsthread

lese mal bitte durch, damit wir uns neue diskussionen sparen.

falls es etwas viel erscheint, liegt evtl daran das wir schon seitenweise über die 1 spiele regelung, betrugsfälle und den ärger der dabei entsteht geschrieben haben.

:dozey: Aber nicht jeder der "neu" bei PK's mitmacht schaut hier rein ;) In den Platinketten steht nur das es nicht gewünscht ist, aber dort steht nicht das es verboten ist.

Geschrieben
Dann sollte man die Regeln vllt nochmal ändern, um das auch für jeden klarer zu machen, dass man nicht mehr als ein Spiel haben sollte ....

Scheint ja nicht für alle klar zu sein ...

Danke ;) Besser als den Leuten hier Negativ Bewertungen zu geben.

Ein "sollte" ist kein "verboten". Ich hätte mir auch 3 Spiele schicken lassen, würde ich noch in Platinketten mitmachen. Ohne überhaupt die Absicht von Betrug in den Gedanken zu haben und dann hier trotzdem dafür gesteinigt zu werden :skep:

Geschrieben
chil weiß aber, dass ers nicht darf, er hats ja schonmal mit 2 Spielen gemacht, das ist wieder was anderes.

Und trotzdem weiß dann nur er es und die Leute die hier mitlesen, der Rest aber leider nicht. Wie gesagt, überarbeitet eure Regeln bevor ihr über alle herzieht die mehr als ein Spiel haben.

Geschrieben
chil weiß aber, dass ers nicht darf, er hats ja schonmal mit 2 Spielen gemacht, das ist wieder was anderes.

stimmt, und außerdem wer schon7 teilnahmen hat ist ja auch nicht mehr unbedingt neu hier in der pk abteilung und hat den zircus wegen geonom und gravity und die dadurch entstandenen diskussionen zur genüge mitverfolgen können.

Geschrieben
Danke ;) Besser als den Leuten hier Negativ Bewertungen zu geben.

Ein "sollte" ist kein "verboten". Ich hätte mir auch 3 Spiele schicken lassen, würde ich noch in Platinketten mitmachen. Ohne überhaupt die Absicht von Betrug in den Gedanken zu haben und dann hier trotzdem dafür gesteinigt zu werden :skep:

Naja, dass das irgendwo negativ nochmal vermerkt wird bin ich aber trotzdem für. Schließlich gab es den Fall schonmal bei ihm und daher wusste er bescheid was Sache ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...