Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Am 8.10.2016 um 15:25 schrieb susu:

Leider bleibt nur abwarten und später nen Vermerk schreiben. Sowohl Tami und ich haben ihn schon angeschrieben und es steht immer noch ungelesen bei den Nachrichten :(

Zu spielen scheint er es immer mal wieder, die letzte Trophy gab es laut PSN-Profiles am 7th Oct 2016 10:55:38 PM. Aber wenn er weiterhin nur 1 Trophäe aller 2 Monate erlangt, kann es noch etwas dauern. :D Ich kontaktier ihn am besten mal via PSN...

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Vetter_ED:

......hausbesuch

:D Naja, ich hoffe er meldet sich irgendwann einmal. Schade nur, dass die fast beendete Kette den Platz vergeudet.

Geschrieben

@susu oder @john_cena1993 ich erbitte um Schließung der PK [PS4] NFS: Rivals da es nicht möglich ist @F_L_O_8_4 zu kontaktieren bzw. er gekonnt alle Nachrichten ignoriert, egal ob hier im Forum oder via PSN. Laut PSN-Profiles ist er aktiv am Spielen der neuen VR-Games, somit gehe ich davon aus das er auch nicht mehr gewillt ist die PK zu beenden geschweige denn diese weiter/zurück zu senden. Denke das zählt als Spiel einbehalten. Am besten direkt für den PK-Bereich bannen...

Sehr schade, war meine erste Bereitstellung damals, blöd das sie kurz vor dem Ende diesen faden Beigeschmack hinterlassen muss. Naja, nach weit über 2 Monaten Wartezeit reicht es mir jetzt.  

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb lucksi:

Tja, das mit Flo kann ich auch nicht verstehen. Er hat ja selbst Spiele bereitgestellt und dann behällt er eins für 20 Euro oder so ein? Vielleicht hat er sich ja auf die Disc gesetzt und er wollte das nicht sagen :D

Sinn macht das nicht wirklich.

Naja er hat vor einer knappen Woche nochmal 2-3 Trophies geholt, die Disc dürfte also noch am Leben sein. :D

Hab Ihm echt ewig Zeit gegeben, aber wenn er sich nicht einmal mehr zurück meldet und das nach Monaten, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Und so verzetteln kann man sich nicht, zumal er schon seit einem Monat die Daten des Abnehmers hat. Er hatte sogar angeboten das Spiel ihm in den Briefkasten zu werfen, weil es irgendwie in der Nähe sei. Nix passiert, jetzt habe ich keine Lust mehr zu warten.

In den letzten Sales im PSN gabs das Spiel für knapp 8€ oder so, wer wegen solch ein paar Kröten unbedingt eine negative Bewertung fressen möchte, dann bitte. 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb lucksi:

Mensch, die Post hat ja schon wieder die Preise angehoben. Jetzt schon 2,15 Aufpreis fürs Einwurfeinschreiben.

Dann kann man ja auch noch 30 Cent mehr ausgeben und ne Sendung als Hermes Päckchen versenden, dann hat man wenigstens noch 50€ Haftung wenns weg ist.

Das kostet aber schon länger 3,60€. Glaube seit Anfang des Jahres. :D

Geschrieben

Schön kurz, aber von der Sportart habe ich echt Null Ahnung... Je nachdem wie gut und schnell man rein kommt würde ich eventuell ebenfalls mit von der Partie sein.

Geschrieben

@Tigress wie schaut es denn bei dir mit NERO aus? Habe da noch im Hinterkopf das du es gern bereitstellen wolltest. Gibt's grad im PSN bei den Angeboten, aber wenn es von dir noch kommt, warte ich lieber. :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb susu:

Es wird noch kommen soweit ich weiß. Sie hats nur aus persönlichen Gründen nicht an die PS4 geschafft in letzter Zeit.

Geht klar, danke. :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tigress:

Ich werde versuchen, NERO jetzt im Dezember zu spielen, danach stell ich es wie angekündigt bereit.

Muss das irgendwie mit geliehenen Spielen und den aktuell erschienen FF15 unter einen Hut bringen.

Bitte mach dir keinen Stress, wollte nur in Erfahrung bringen ob das Angebot noch steht. :)

Geschrieben

Ach, wir können es uns doch alle denken woran das liegt. ;)

Die Leute sehen den Titel und die ersten Zeilen der Nachricht im Pop-Up, lesen "PK" und denken sich: "Hmmm, auf das Spiel hab ich gerade gar keine Lust, ich klick es lieber weg und tue als hätte ich es nicht gesehen..."

Man könnte es ja mal testen, anderen Titel und in den ersten Zeilen ebenfalls kein Wort über die PK verlieren, dann hat man sicher mehr "gelesene Nachrichten" aber wohl eine ähnliche Menge an Antworten bzw. dann Absagen ala "Keine Zeit, tut mir leid." - würde ich mal vermuten. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Also dass UC4 PK tauglich ist, hätte ich jetzt auch beim Besten Willen nicht erwartet.

Aber nur mit den Glitches oder???

Da fällt mir gerade ein, wie sieht es denn mit BF1 aus?

Ist das für ne PK geeignet?

Ja, nur wegen den Glitches die mit der Disc-Version möglich sind. Crushing, Speedrun usw. würden die Schwierigkeit als auch die Zeit nach oben schrauben.

Zu BF1: Wenn Schwierigkeit (<4) und Zeit (<30h) passen, dann ja. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gut das du fragst @Hausaffe-

Ich hätte noch Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht (PS4, haben aktuell nur Vita bereitgestellt) herum liegen. Müsste ich jedoch erst einmal selbst durch spielen, bevor ich es einstellen kann. Durchschnittliche Spielzeit ist etwas höher (31h), aber wir PK'ler sind bei Lego-Titeln meist eh flinker unterwegs. Falls jemand anderes es stellen möchte, kann dies gern tun. ;)

Edit: Ich fänd ein eigenen Nachfrage-Thread ganz gut. Oft gammeln verschiedene Titel im Regal welche andere gern spielen würden. Man kann schlecht abschätzen ob auch für schon einmal bereitgestelltes überhaupt noch Interesse herrscht. Hätte z.B. mal gern das erste Sherlock Holmes (PS4) gespielt, habe ich damals verpasst. Nachfragen war mir aber einfach zu doof.

Bearbeitet von RLGN
Geschrieben

vor 28 Minuten schrieb NPR044:

Wenn ich noch wüsste wo alles, viel dürften es ja nicht sein, Danke.

Stellst die Suche auf das Forum "Platinketten" gibst deinen Namen ins Suchfeld ein und findest nach einem Klick alle Ketten bei denen du im Startpost erwähnt wurdest. ;)

Gut, sind sicher auch ein paar mehr Ergebnisse dabei, aber du vergisst somit keines.

Geschrieben
Am 22.2.2018 um 19:20 schrieb susu:

Bei der Schwierigkeit habe wir bisher noch nie Ausnahmen gemacht, immer noch bei der Zeit. Gibts dann Hoffnung, dass die Schwierigkeit noch sinken könnte?

Doch, bei einer meiner PK‘s gab es mal eine Ausnahme (The Talos Principle) - aber das war ein Rätselspiel, welches durch Guides sehr einfach wurde. xD

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb susu:

Das ist ja so wie Deponia 2, da haben ja auch viele höher gewertet, weil sie ohne Guide gespielt haben. Rätselspiel, die mit Guide gut machbar sind, sind dann die Ausnahme von der Regel. Oder soll ich Daponia 2 wieder schließen? :xd: 

Ja, mach zu! :D

Nein Spaß, wollt nur darauf hinweisen das es halt wirklich Ausnahmen geben kann, aber eben nur wenn das Genre passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Idealerweise gäbe es sogar gleich zwei Spiele gleichzeitig die raus gehen, damit jeder noch einen Boostpartner hätte. ?

Aber das wäre wohl unglaublich viel Aufwand um das Koordiniert zu bekommen, dass frühere Starten dürfte ausreichen damit jeder noch einen Boostpartner findet.

Bearbeitet von RLGN

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...