Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Betteln um Spiele im Sinne von "Ich will unbedingt Spiel X spielen, kauft das mal endlich wer." ist weiterhin nicht erwünscht. Die Liste soll Doppelkäufe vermeiden und Anregungen geben, falls jemand was Bereitstellen möchte, aber nicht weiß welches Spiel. 

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Alles gut. Wie gesagt, hatte ich das einfach nicht mehr im Kopf und in die Liste hatte ich nicht reingeschaut. Ich brauchte einfach noch ein 5. Spiel für meine Bestellung bei MR xD 

Bridge Contructor Compilation und die Hello Neighbors wurden hier mal in den Raum geworfen. Ob immer noch Intresse besteht, weiß ich leider nicht.

Geschrieben

Manche haben das über Jahre zusammen gesammelt / bereitgestellt :P

Es kommen hoffentlich noch viele Jahre. Ich habe nur bedenken, dass es problematisch wird, wenn einer 6-7 Spiele bereitstellen will. Du musste es ja auch schaffen die Titel zu spielen und man hat nicht immer Lust auf die "Pflicht". Ich merke das ja bei mir. Ich habe De Blob 2 letztes Jahr im August gekauft und immer noch nicht gespielt. Immer haben andere Spiele Priorität :/

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MagicDonsen:

Nur noch Familien und Eltern hier... Pls künftig mit der doppelten Laufzeit ?

Ich habe gehört, dass es Gamer Nichtgamer Ehen existiert sollen, kann aber auch ein Mythos sein :D

Geschrieben
Am 23.4.2019 um 09:24 schrieb BloodyAngelCherr:

Aber, aber :nono:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_horse-racing-sport-playstation-4-2437899.html  Aufgenommen

https://www.mediamarkt.de/de/product/_my-little-riding-champion-kinder-playstation-4-2465729.html zu wenig Wertungen, nur 2 100 % Erspieler auf der ganzen Welt O.o wo ist der Haken?

https://www.mediamarkt.de/de/product/_persona-3-dancing-in-moonlight-familie-gesellschaft-playstation-4-2463612.html ist Persona Dancing nicht sau schwer, wenn man kein Rhythmusgefühl hat?

https://www.mediamarkt.de/de/product/_persona-5-dancing-in-the-starlight-familie-gesellschaft-playstation-4-2463614.html dito

Das sind alles Spiele, die susu aufnehmen könnte für die Liste. Falls jemand noch nach Spielen sucht, die Platinkettenrelevant sein könnten. 

:D 

vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13:

"State of mind" und "My memory of us" sind jetzt angekommen.

Wenn im kommenden Monat die PKs schon losgehen sollen, brauche ich nur ein paar Verwalter der PKs, da am Freitag Kind Nr. 2 zur Welt kommt und ich dann eher weniger im Forum unterwegs bin.

Ich würde "My Memory of us" verwalten, das hatte es nur ganz knapp nicht in meinen Einkaufswagen geschafft :D

Ich spiele Petoon Party durch und erstelle die PK am WE, Lego Movie 2 spiele ich auch endlich 9_9

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13:

Denkfehler von mir.

-Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

-Mindestens 6 Monate angemeldet.

Das halt schon, aber keine PK Teilnahme oder Bereitstellung.

Danke für den Hinweis. :)

Hab ich mir gedacht, wollte es nur noch einmal lesen :D

vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13:

Denkfehler von mir.

-Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

-Mindestens 6 Monate angemeldet.

Das halt schon, aber keine PK Teilnahme oder Bereitstellung.

Danke für den Hinweis. :)

Hab ich mir gedacht, wollte es nur noch einmal lesen :D

Geschrieben

erstelle ich morgen bzw wenn ich geschlafen habe, Petoon Party ist auch platiniert, nur die Zufallsanhängige Trophäe hat 2,5 Stunden gedauert :/  Rest ging in ca 6 Stunden mit Pausen dazwischen, also auch schneller zu schaffen.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb GTA-Fan:

Alles gut, kann er ruhig machen, wenn er mag:) 

Ich hab den Thread schon gelöscht gehabt, schließlich hast du so verzweifelt nach Spielen zum Bereitstellen gesucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...