Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ahoi, da ich mich langsam aber sicher immer mehr dieser fantastischen "Einrichtung" der PK annähere, würde ich auch gerne was dazu beitragen und finde, dass "Detroit: Become Human" durchaus ein passender Kandidat wäre, was ich gerne dann auch bereitstellen würde. Muss aber auch anmerken, dass ich da noch ein wenig Zeit bräuchte, da das Spiel zuvor erst von einem Freund platiniert werden will :;):

 

PS: Wie sieht das mit 18er-Titeln aus? Geht wahrscheinlich nicht, oder? Sonst hätte ich noch "A Way out" im Angebot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich glaube Detroit wollte schon jemand Bereitstellen. 

Ich hatte mich hieran

https://www.trophies.de/forum/thema/153449-vorraussichtliche-platin-ketten/

orientiert und da steht's noch nicht... :;):

Aber ist von mir ja auch nur eine Idee... Von daher...

 

vor 3 Stunden schrieb Hausaffe-:

Oder gibt es vielleicht einen PK-Bereich im 18er-Bereich? :skep:

Nicht, dass ich wüsste... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Huhu schön dich hier anzutreffen :D

Hatte über die letzten Jahre immer mal wieder überlegt, hier mal einzusteigen und es dann (warum auch immer) immer wieder verworfen :;):

Und wegen "Detroit" kann es bei mir wie gesagt auch noch eine Weile dauern, weswegen das natürlich auch überhaupt nicht schlimm ist, wenn das jemand früher bereit stellt :smile:

 

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

18er Ketten gibt es leider keine auch nicht im Ü18 :/

Meinst, es lohnt auch nicht, das einzuführen? Irgendwie doof, denn "A Way Out" schätze ich persönlich auch gar nicht so schlimm ein und kann nicht verstehen, warum das diese hohe Einstufung erhalten hat :emot-raise: Naja, kann man nix machen...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb susu:

Wieso fragst du mich nicht O.o eine Spiel ist der angestrebte Idealfall, aber wie so oft im Leben schaffen wir das nicht immer :D

Du bist immer so beschäftigt? :ph34r: und naja... Ich hatte es ja auch bei den "Regeln" gelesen, aber wohl nicht so richtig verstanden... Und sooo wichtig isses ja jetzt auch nicht, aber jetzt hab ich's ja kapiert :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

ist es tatsächlich :D

Glück gehabt xD

Da haste wirklich Glück gehabt! Endlich wieder ein würdiges Mitglied in meiner Freundesliste! :yesnod: :2thumbsup:

Hatte schon Angst du nimmst Bibi & Tina oder sowas... :emot-raise:

 

Leider eignet sich TLoU mal so gar nicht für eine PK, sonst hätte ich es mindestens schon 2x zur Verfügung gestellt!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GTA-Fan:

Vlt lässt sich ja einer mich die PK machen, damit ich auch eine mal machen kann:) :)

Ich bin da grad absolut bei dir... Immer wenn ich denke: "Jo, das könntest du ja dann machen" (aktuell wieder "A Plague Tale: Innovence"), gab's, gibt's das schon oder es meldet sich prompt jemand dazu... Verrückterweise schwierig, hier was beitragen zu können... Dann bleib ich wohl in meinem LF-Bereich und beruhige mein Gewissen mit dieser Arbeit :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

Alles in allem natürlich sehr löblich, dass sich sozusagen drum gerissen wird wer was bereitstellen kann/darf xD

Das wollte ich mitnichten infrage stellen, keine Sorge! Spricht natürlich absolut für sich, dass es hier so viele hilfsbereite fleißige Geberbienchen gibt! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb GTA-Fan:

Mal ne Frage: Gibt es schon eine Trophy Liste zu A Plague Tale? Wir wissen doch gar nich ob das easy sein wird^^

Nein, gibt noch keine Liste und ob das so easy werden wird, weiß in der Tat noch niemand... Es wird wohl davon ausgegangen, weil das Spiel zumindest einen überschaubaren Umfang haben soll, was die Spielzeit angeht... Aber ich glaub, das war bei "Vampyr" ähnlich und das hat eine deutliche 4er Wertung :;):

Da müssen wir wohl abwarten und uns überraschen lassen...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Da ich mir My Memorie of us so oder so kaufen möchte, kann ich dann ja nochmal berichten, wie schwer oder einfach es mit dem Guide ist ^^

Also, ich hab "My Memory of Us" schon (aber wollte das nicht eh jemand anderes bereit stellen? Wenn nicht, kann ich das dann gerne tun!) und kann bestätigen, dass es nicht schwer ist. Hab zwar noch keine Platin, aber das liegt eher an meiner aktuellen zeitlichen Eingeschränktheit und damit einhergehenden Lustlosigkeit :;): Aber so wie ich das bis jetzt sehe, hat es einen sehr überschaubaren Umfang (etwas über drei Stunden für einfaches Durchspielen) und aufgrund von Kapitelauswahl auch keine verpassbaren Trophäen, sodass sich verpasstes (Sammelgegenstände und Trophäen mit besonderen Anforderungen) auch einigermaßen fix nachholen lassen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ohne jetzt hier ein alter Hase zu sein, geb ich doch mal meinen Senf dazu und erkläre, dass ich nichts davon halte, mich (verpflichtend) ein bis zwei Tage vor Erreichen der Platin auf Abnehmersucher zu begeben bzw. begeben zu müssen... Da kann doch wie @Aii schon sagt, wirklich in der Planung oder auch in der Absicht was dazwischen kommen, sei's mit dem Spiel bzw. den Trophäen selbst oder im RL... Wer weiß das schon und dann muss man hinterher sein, Zusagen verschieben bzw. die TK-Teilnehmer neu informieren, was nicht nur für den aktuellen Spielbesitzer stressig, sondern insbesondere für die Teilnehmer auf der Warteliste verwirrend werden könnte oder generell zu zahlreichen "Wenn-Dann-" bzw. "Eventuell"-Szenarien führt... Nö, ich mag's genau wie @Aii auch ruhiger und entspannter und da reicht mir die Aufforderung ein Spiel immerhin in einem bestimmten Zeitrahmen durchspielen zu müssen, völlig aus! :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb susu:

Ich meinte eigentlich die Briefträger und die in den Filialen. Die Bonzen haben mehr als genug :shifty:

Weiß ich doch... Und ist mit Sicherheit auch eine schöne Vorstellung, aber meine Einschätzung kommt (leider!!!) sicher der Realität näher... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...