Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Marsupilami PS5 kann leider von der Liste genommen werden. Ich hatte es ja vor 4 Wochen bestellt, daraufhin hat der einzige Händler der das Spiel bis dato in der PS5 Version verkauft es von der Seite genommen. Hab eben mit denen telefoniert und sie kriegen es wohl nicht bei. Es ist zwar bestellt aber ob und wann es kommt wissen sie nicht. Hab es daher wieder storniert, weil auch schon bezahlt und so ohne zu wissen wann und ob ich das Spiel jemals bekomme parke ich das Geld nicht so gerne woanders^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Panik-_-:

Hallo! Ich war lange nicht mehr aktiv. Meine Kinder sind jetzt aus dem gröbsten raus und hab wieder mehr Zeit um Platin Trophäen nachzujagen :cool:

Habe auch vor Jahren Hotel Transsilvanien 3 - Monster über Bord bereitgestellt. Wäre Interesse da das Spiel erneut in Umlauf zu bringen?

 

image.thumb.png.24930683c6dbc7e28c14e1d567b78a10.png

Willkommen zurück :D Habs damals schon gespielt, aber vielleicht sind ja mittlerweile ein paar neue mit an Board :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb stiller:

:Platini_Hello:
 

Gibt es unter uns PK-lern denn schon VR2-Besitzer, sodass auch entsprechende Spiele dafür (lohnend) bereitgestellt werden könnten? Mir schwebt da aktuell Townsmen VR vor, welches ich z.B. anbieten könnte :smile:

Ich antworte einfach mal aus der Erfahrung raus :D  Also damals mit der VR gabs ein paar wenige Interessenten aber nicht sehr viele und ich schätze mit der Zeit und dem generellen weniger werden der Teilnehmer und der Tatsache das die VR2 mehr als die PS5 kostet schätze ich die Resonanz als nicht sehr groß ein. Ich war damals eine dieser VR Besitzerinnen, aber die VR2 werde ich nicht kaufen. Wegen Preis und weil für mich noch nicht viele Exklusive Titel dabei sind :) 

Das Spiel klingt aber interessant, ist das VR only? :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

 

Dann werd ich mal noch warten (eilt ja nicht), denn die Preise für die VR2 sinken schon :lol:

 

 

Ja, geht nur mit der VR2... manche Spiele wie "The Last Worker" oder "Humanity" lassen sich ja auch "normal" spielen, aber dieses nicht. Man braucht zwingend eine VR :smile:

Aber es gibt noch "Townsmen: A Kingdom Rebuilt" für die PS4, was kein(?) VR braucht und sicher vergleichbar ist :lol:

Danke, das klingt gut! Wenn sie günstiger wird bin ich sicher auch ein möglicher Käufer und jetzt sinds ja sogar schon zwei Spiele, die mich reizen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Tigress:

@susu bitte auch "Die Schlümpfe 2 - Der Gefangene des grünen Steins" bei mir eintragen. (PS4) 

 

Es gibt zwar ein kostenloses Upgrade für die PS5 Version, aber der einzige Guide, den ich gefunden habe, spricht bei einer Version schon von 20-25h Stunden, aufgrund der Challenges, daher erst mal nur die PS4 Version. Gerne kann ich es im Anschluss noch mal für die PS5 Version anbieten. Es sei denn, ihr gebt das okay, dass ich doch beide gleichzeitig anbieten kann. 

Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher und müsste es nochmal nachsehen, aber ich glaube den anderen Schlümpfe Teil haben wir auch beide direkt laufen lassen und der hatte nen ähnlichen Aufwand. Aber wie gesagt, hab jetzt nicht nachgeschaut :D Wenn dem so wäre, könnte man es aber hier genauso machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Bevor ich die PK zu Paw Patrol World (PS5) erstelle, möchte ich gerne erst einmal wissen, wie viele Leute Interesse daran haben. 

Da hier im allgemeinen gerade nicht viel los ist, wäre es unnötig, eine PK zu erstellen, wenn am Ende keiner teilnehmen möchte. 

Chrissy und ich würden teilnehmen, aber wir hätten auch kein Problem zu warten bis genug Interesse vorhanden ist :) Ist ja momentan echt irgendwie gar nix los :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...