Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist mal aufgefallen das viele garnichtmehr drauf achten wo sie überall eingetragen sind und nur noch absagen wenn sie nach der Adresse gefragt werden.

Hab durch einige PKs mal geguckt udn das ist oft der Fall im Moment.

Genauso wird so quer durch die Listen geschoben dadurch das auch viele so belegt sind das der überblick verloren geht und einige in letzter Zeit auch Probleme haben einen Abnehmer zu finden in der Liste.

Wollen wir uns da nicht was überlegen, eintragungen begrenzen oder so?

Ist nur mal sone anmerkung von mir da mir das gerade in letzter zeit mal so aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und damit wusste auch ich erst bescheid als Flotschi es mir im Thread mitteilte.

Dann kamen darauf auch erst die Absagen im Thread.

Da müssten wir mal irgendwas machen, ist im moment etwas schlimm.

Melly23 hat auch eine Woche auf einem Spiel gesessen was er nicht wegschicken konnte u.a. und man ist ungewollt über der zielzeit hinausgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich hab von 2 Usern Absagen bekommen, weil sie keine zeit haben obwohl nix in der Liste steht dass sie ein Spiel haben oder empfangen können.

MAnche lassen sich schon arg häufig verschieben.

Ich hab bei mir bereits 2 User einfach rausgenommen, weil mir das auf die Nerven ging.

Die hatten auch keine anderen PK-Spiele bei sich, sowas geht ein oder zweimal, aber nicht öfter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit wusste auch ich erst bescheid als Flotschi es mir im Thread mitteilte.

Dann kamen darauf auch erst die Absagen im Thread.

Da müssten wir mal irgendwas machen, ist im moment etwas schlimm.

Melly23 hat auch eine Woche auf einem Spiel gesessen was er nicht wegschicken konnte u.a. und man ist ungewollt über der zielzeit hinausgeschossen.

In der megamindpk hat auch keiner zeit und der der zeit hat hat schon ein spiel, so dass er es nicht bekommt ehe es beim nächsten ankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich pflege die rio-pk und musste bisher nur 1mal verschieben. lief ziemlich gut bisher :)

ansonsten stimmt das schon, dass oft welche nicht können. ich hätte die letzten 5 tage geschätzt 7-8 spiele haben können, obwohl ich nirgendwo dran war.

finde das aber insgesamt nicht so tragisch. muss halt jeder direkt nach der adresse fragen und nicht erst, wenn es weiter geschickt werden soll. und wenns dann doch länger dauert mit der suche, dann ist es halt so. wäre mit weniger leuten in den listen auch nicht besser.

noch zu mir: ich muss bis februar meine diplomarbeit fertig schreiben. werde also im januar pk-pause machen und garkeine spiele annehmen. ich gehöre also auch zu denen, die keins nehmen können, obwohl kein spiel hier ist. ps3 macht spass, aber mein diplom ist mir dann doch wichtiger.

werde mal die tage gucken, wo ich im januar dran bin und mich verschieben lassen.

ansonsten euch allen nen guten rutsch ins neue jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...