Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Alles klar. Das Hauptproblem war einfach bloß, dass sich bei der PS4 Version hat alles auf einer Disc befindet, deshalb frage ich lieber nach. ^^ Danke für die schnelle Antwort.

 

Also stelle ich die Frage hier nochmal ob überhaupt allgemeines Interesse daran bestehen würde, natürlich würde es etwas dauern, da ja noch einige Spiele in der Warteliste sind.

ach das is kein Problem, haben wir hier öfters :D

 

Interesse besteht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es oftmals User gibt die bei PK-Anfragen nicht antworten gehört ja mittlerweile zum traurigen Alltag. Umgekehrt habe ich die Erfahrung bis jetzt nicht gemacht gehabt. Jetzt schon. Ich habe einem User geschrieben ich habe ab dem 21. Zeit und noch immer keine Antwort erhalten. Ich habe die ganze Aktion jetzt abgebrochen und versuche eine andere PK zu nehmen. Trotzdem schade und der User sitzt gerade auf 3 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb trophyhunter83:

 

Monster High wie ich grad gelesen hab ;)

Danke :)

@LC-Gamerin ich weiß nicht wieso du es so eilig hast mit nem neuen Spiel aber du hast wohl deine Adresse gegen Sonntag Nachmittag mitgeteilt. Es ist jetzt Dienstag Vormittag das ist ja wohl noch im Rahmen. Ca 3 Tage kann man schon mal warten. Klar sollte man wenn man ein Spiel loswerden will täglich reinsehen, aber vor allem in der Weihnachtszeit sollte man nicht so ungeduldig sein. Wenn ohlsen das Spiel kommentarlos rausgeschickt hat hast du halt dann ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar ist das ärgerlich aber kann passieren. So wie du in deinem ersten Post hier schreibst, dachte ich es geht um ne Woche oder mehr wo sich der Versender nicht gemeldet hat.

Es ist hier nunmal so, dass man nicht einfach mit dem Finger schnipsen kann und zack ist das Spiel unterwegs. Wär schön wenn es immer so wäre, aber wie schon gesagt vor allem in der Weichnachtszeit haben viele sehr viel Stress und kommen einfach nicht dazu täglich ins Forum zu gucken und das muss man akzeptieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Aber eine Antwort erwarte ich schon. Und wenn jemand nicht ins Forum schaut, kann der mir ja auch nicht kommentarlos ein Spiel senden und wer nicht reinschaut dem kann die Abnehmersuche ja nicht so wichtig sein.

Manchmal funktioniert die Anzeige aber auch nicht richtig, nur weil angezeigt wird dass er seit Sonntag morgen nicht mehr online war heißt das nicht dass das auch der Fall ist, aber bitte wenn du einen Vermerk riskieren willst deine Entscheidung.

Wenn du über die Feiertage zeit hast kannst du dir auch einfach mal ein Spiel kaufen wenn dir das so wichtig ist, dass du unbedingt was neues zum spielen hast, aber wegen einem Tag hier n Fass aufzumachen, man kanns auch übertreiben. Wie schon mehrmals gesagt, ist alles völlig im Rahmen und kein Grund sich zu beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 hours ago, john_cena1993 said:

Manchmal funktioniert die Anzeige aber auch nicht richtig, nur weil angezeigt wird dass er seit Sonntag morgen nicht mehr online war heißt das nicht dass das auch der Fall ist, aber bitte wenn du einen Vermerk riskieren willst deine Entscheidung.

Wenn du über die Feiertage zeit hast kannst du dir auch einfach mal ein Spiel kaufen wenn dir das so wichtig ist, dass du unbedingt was neues zum spielen hast, aber wegen einem Tag hier n Fass aufzumachen, man kanns auch übertreiben. Wie schon mehrmals gesagt, ist alles völlig im Rahmen und kein Grund sich zu beschweren.

Kommentarlos ein Spiel versenden (also weder dem Empfänger noch in der PK Bescheid geben) gibt doch genauso einen Vermerk.

 

Es ärgert mich auch nicht in erster Linie das ich kein PK-Spiel in der Zeit habe, sondern weil ich in vielen PKs, die kurz vor der Schließung stehen, noch Teilnehmerin bin und nach den Feiertagen habe ich logischerweise wieder weniger Zeit. Das ist das was mich ärgert. Wenn die PKs alle weit entfernt von der Schließung stehen wäre es trotzdem nicht schön.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LC-Gamerin:

Kommentarlos ein Spiel versenden (also weder dem Empfänger noch in der PK Bescheid geben) gibt doch genauso einen Vermerk.

 

Es ärgert mich auch nicht in erster Linie das ich kein PK-Spiel in der Zeit habe, sondern weil ich in vielen PKs, die kurz vor der Schließung stehen, noch Teilnehmerin bin und nach den Feiertagen habe ich logischerweise wieder weniger Zeit. Das ist das was mich ärgert. Wenn die PKs alle weit entfernt von der Schließung stehen wäre es trotzdem nicht schön.

 

nach 2 Tagen. Diese sind ja aber noch nicht mal um....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage steht nicht in den Regeln und wenn ich nach Kalendertagen gehe komme ich sogar auf 3 (So, Mo, Di).

Eigentlich wollte ich hier jetzt auch nicht so eine riesen Disskusion/Streit vom Zaun brechen sondern lediglich meinen Unmut darüber ausdrücken wie die Mühe eines Abnehmenden ignoriert wird. Sicher haben dass auch schon viele erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LC-Gamerin:

2 Tage steht nicht in den Regeln und wenn ich nach Kalendertagen gehe komme ich sogar auf 3 (So, Mo, Di).

Eigentlich wollte ich hier jetzt auch nicht so eine riesen Disskusion/Streit vom Zaun brechen sondern lediglich meinen Unmut darüber ausdrücken wie die Mühe eines Abnehmenden ignoriert wird. Sicher haben dass auch schon viele erlebt.

Weil es keine starre Regel ist, es liegt in unserem Ermessen und das ist in der Regel 2 Tage, wird hier so auch ständig kommuniziert und du bist jetzt nicht erst seit gestern hier unterwegs (wenn ein Feiertag wie Weihnachten etc da rein fällt ists auch mal mehr als 2 Tage) Lass die Regelumsetzung am besten mal unsere Sorge sein, generell zählt eh erst der Tag danach was dann Montag wäre, wenn man den Sonntag überhaupt zählen lassen kann ;)

 

Man muss aber auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen nur weil es dir grade gegen den Strich geht, dass du jetzt wohl über Weihnachten PK los bist. Es gibt aktuell wohl schlimmeres auf der Welt. Du musst mit einer Diskussion rechnen, wenn du sowas im Diskussionsthread postest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...