Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Bitte nicht durcheinander schreiben x( Das Auswerten kann schon unübersichtlich werden.

Ich habe in meinem Spielerprojekt eine Umfrage gestartet, schön mit Anklicken und Auswählen. Diese ist bis 31.10. offen, und nur dort zählt die Stimme. Da Schlag den Raab offensichtlich etwas zeitintensiver ist ersetze ich das mal durch inFamous 2 (denke mal das findet auch Interessenten), behalte mir da allerdings vor, es mir bei auftauchenden DLCs zwischendurch wieder zu holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Sulomer:

Ich zitiere mich mal selber

Ich habe in meinem Spielerprojekt eine Umfrage gestartet, schön mit Anklicken und Auswählen. Diese ist bis 31.10. offen, und nur dort zählt die Stimme. Da Schlag den Raab offensichtlich etwas zeitintensiver ist ersetze ich das mal durch inFamous 2 (denke mal das findet auch Interessenten), behalte mir da allerdings vor, es mir bei auftauchenden DLCs zwischendurch wieder zu holen ;)

Der Link zu meinem Spielerprojekt findet sich in meiner Signatur. Ich mache das nicht, um die Leute zu gängeln, ich möchte nur mehr Übersicht behalten und das geht am besten mit dieser Poll. Außerdem kann ich vielleicht mehr Leute in mein Spielerprojekt locken :Angel_anim:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Akairo2 hat das glaube ich in eine von meinen Platinketten geschrieben, dass er/sie vom 23. bis 30.10. im Urlaub ist. Auch wenn er/sie glaube ich in dieser Zeit ohnehin nicht direkt von einer PK betroffen wäre.

EDIT:

so, ich habe mich nun in die Materie eingelesen und finde Merlins Entschluss zwar schade, aber nachvollziehbar, auch wenn ich selber dadurch nicht betroffen bin. Das veranlasst mich dazu, das entsprechende Gewinnerspiel der Poll trotzdem für eine Platinkette freizugeben, allerdings wird dann das Auswahlverfahren härter. Vorteile hat natürlich, wer selber Platinketten erstellt hat, Moderator in diesem Forum ist, auf meiner Freundesliste steht oder mit dem ich schon in der Vergangenheit Handel betrieben habe. Face-to-Face und 500+ Beiträge sind dann nur noch sekundär, das erfüllen die üblichen Teilnehmer hier sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber man kann jetzt entweder versuchen schwarze Schafe besser ausfindig zu machen und auch zu melden (einen Pranger will ich da nicht haben, lieber eine PN-Warnung an den PK-Ersteller), weil ich es als unfair den anderen ehrlichen Teilnehmern gegenüber empfinde, oder aber man macht das Projekt ganz zu. Und ich bin mir sicher, dass der Nutzen für die meisten den Aufwand an Zeit und Porto rechtfertigt.

Das wird wohl auch dazu führen, dass wirklich nur der Ramsch hier eine PK erhält, deren Verlust man nicht bedauert. Iron Man 2 zB hat für mich keinen Wiederverkaufswert, da kann ich es nach Beendigung auch verbrennen. Bleibt halt das Gefühl, dass irgendwo einer sitzt und sich über ein gratis Spiel erfreut, ohne an den eigentlichen Besitzer oder die anderen in der Platinkette denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

so, ich habe mich nun in die Materie eingelesen und finde Merlins Entschluss zwar schade, aber nachvollziehbar, auch wenn ich selber dadurch nicht betroffen bin. Das veranlasst mich dazu, das entsprechende Gewinnerspiel der Poll trotzdem für eine Platinkette freizugeben, allerdings wird dann das Auswahlverfahren härter. Vorteile hat natürlich, wer selber Platinketten erstellt hat, Moderator in diesem Forum ist, auf meiner Freundesliste steht oder mit dem ich schon in der Vergangenheit Handel betrieben habe. Face-to-Face und 500+ Beiträge sind dann nur noch sekundär, das erfüllen die üblichen Teilnehmer hier sowieso.

hmm , mal sehen ob ich es in die liste schaffe. ( hatte aber 2 der 3 spiele schon )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Megamind #1 stockt auch gewaltig zurzeit, mal schauen.

Habe jetzt mal die Voraussetzungen hochgeschraubt.

wo kann man die nachlesen ??
Ja kommt ich bin kein Türsteher vor der Disco, so krass ist das Auswahlverfahren auch nicht. Wenn einer fünf, sechs Mal erfolgreich teilgenommen hat an einer PK bin ich auch geneigt dem mein Spiel anzuvertrauen.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...