Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ähm, meinst du wenn du 3 Spiele hast, eins losschickst und de facto nur noch 2 Spiele bei dir liegen hast?

Zumindest für die Anzahl deiner aktiven Spiele endet deine Teilnahme mit dem Versand.

Also du musst nicht warten bis das Spiel ankommt, bevor du dein nächstes drittes Spiel annimmst.

Danke für deine Antwort, so habe ich es auch verstanden und gemeint.

und

Bis jetzt wurden PK immer ohne Wonderbook erstellt und versandt.

und

An Sonic & Sega All-Stars Racing hätte ich auch Interesse.

Bearbeitet von erni54321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Antwort, so habe ich es auch verstanden und gemeint.

und

Bis jetzt wurden PK immer ohne Wonderbook erstellt und versandt.

und

An Sonic & Sega All-Stars Racing hätte ich auch Interesse.

Ich meine es wurde zum Teil auch mit Buch versendet. Es gab ja einige Platinketten mit Wonderbookspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er es mit Buch verschickt, dann muss es zwangsweise immer als Paket und nicht wie sonst immer als dieses 1,45€ Päckchen versendet werden.

Päkchen bei DHL ist 30x30x15. Wenn das Wonderbook also unter den Maßen ist, dann wäre das die kostengünstigste Art zu verschicken mit €3,47 bei DHL

Alternativ: Maxibrief der deutschen Post, da liegen die Maximalmaße bei 35,3x25x2 für €1,45 oder 35,3x25x5 für €2,40.

Also mal ausmessen das Buch :D

Edit: Wie ist das jetzt eigendlich geplant mit den neuen PKs? Es solen ja erstmal die Spiele kommen die noch nie in ner PK waren; ist das jetzt auf die komplette Warteschlange anzuwenden?

Bearbeitet von lucksi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Päkchen bei DHL ist 30x30x15. Wenn das Wonderbook also unter den Maßen ist, dann wäre das die kostengünstigste Art zu verschicken mit €3,47 bei DHL

Alternativ: Maxibrief der deutschen Post, da liegen die Maximalmaße bei 35,3x25x2 für €1,45 oder 35,3x25x5 für €2,40.

Also mal ausmessen das Buch :D

Edit: Wie ist das jetzt eigendlich geplant mit den neuen PKs? Es solen ja erstmal die Spiele kommen die noch nie in ner PK waren; ist das jetzt auf die komplette Warteschlange anzuwenden?

Gar nicht gesehen, dass du nochmal editiert hast :P

Jop das wird auf die komplette Liste angewendet. Erst die neuen nach der Reihe, sind keine neuen mehr vorhanden kommen alle anderen nach der Reihe dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann müssen einige Spiele ja ordentlich warten :D

So, alle erstellt und jetzt haben wir schon über 20 in der Warteschlange. Wurde aber auch wirklich Zeit mit der Obergrenze, sonst wären wir ja schon fast bei 80 aktiven wenn es die Regel nicht gäbe und die Lady deren Name nicht bekannt ist die Aufnahme nicht geschlossen hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzte ist auch frei jetzt.

Hab mir das durchgelesen was du dazugeschrieben hast. Das funktioniert echt auch bei dem älteren Spiel?

Hätte ich das eher gewusst hätt ichs früher gespielt^^

Ich habs zwar noch nicht auf der PS3 gespielt, aber warum solls da anders sein. Hab ja noch ein Jahr um das mal eben einzulegen und zu sehen obs wie aufm PC ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwar noch nicht auf der PS3 gespielt, aber warum solls da anders sein. Hab ja noch ein Jahr um das mal eben einzulegen und zu sehen obs wie aufm PC ist.

Okay dann muss ich die Kette erstmal wieder löschen. Mir ist nämlich nicht bekannt, dass das bei den alten Teilen geht. Bei der alten Vita Version gehts z.B. auch nicht.

Wenn du dir aber zu 100% sicher bist und es selbst so gemacht hast kannst du die gerne wieder erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau :)

Ist das hier so machbar?

Um auf die niedrige Spielzeit zu kommen, muß die Playstation alleine laufen (Überhitzungswarnung falls die nicht freien Platz hat) Auf leicht spielen; Am Anfang alles verkaufen nach Abernten des ersten Feldes bis auf drei Trekker (2 alte Möhren die ihr mit Mähmaschinen ausrüstet und ein schnellerer zum rumfahren, Spielzeit auf 120x, Wachstum auf schnell (nach Abernten des ersten Feldes). Dann soviele Solarkollektoren kaufen wie es geht und erst mal die 100 Hufeisen sammeln (dabei Aufträge auf ein und die Mähaufträge annehmen, dann wisst ihr wo ihr eure beiden Mähtrekker parken könnt und je nach Zeit schon mal andere Sachen aus dem Leitfaden machen um an Geld zu kommen um sich ein Windrad kaufen zu können. Wenn man das erste oder zwei Windräder hat kann man das Spiel getrost mal unbeaufsichtigt laufen lassen wärend ihr einen vollgetankten Trekker im Kreis fahren lasst. Beim nächsten mal Spielen dann halt auf das sähen/ernten und 50 Aufträge ect hinarbeiten.

Explizit gehts darum ob man das Spiel in ca 10 bis 15 Stunden aktive Spielzeit machen lässt und den Rest dann laufen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, bei dem habe ich die km fahren lassen. Den habe ich auch als erster platiniert.

Warum die PS3 Version ne 30 Stunden höhere Spielzeit hat als die Vita weiß ich auch nicht. Ich melde mich wenn ich die 100% erspielt habe (nach meiner aktuellen PK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...