Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

160 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.31

Recommended Posts

Geschrieben

Ich stimme mit 2 ab.

Das Spiel enthält nicht wirklich schwere Trophäen,

da man ja die Kampange nur einmal auf dem Schwierigkeitsgrad

"Leicht" durchspielen musste um an fast alle Trophäen zu kommen.

Die Trophäe "Autobots sind schwach" geht ja zum Glück dann über die Kapitelauswahl, so das man nicht neue Kampange auf "Schwer" starten muss.

Die Jet-Passagen fand ich aber doch anfangs nervig...

Brauchte da ein paar Anläufe für die Trophäen.

Und die Online Trophäen sind auch im normalen Team-Deathmatch

unter 2 Stunden zu schaffen.

Eine gelungene Abwechslung zu den sonstigen Spielen :smile:

Gruß Beji

Geschrieben

Hey Leute,

ich Idiot hätte dem Spiel beinahe eine 8 verpasst...

Ich Hornochse las im Trophy Guide nur ( hab` ihn vor dem Kauf mal fix überflöogen ) was von schwer und dachte mir, dass ich das Spiel komplett auf schwer durchspielen müsse, wie ja bei vielen anderen Games auch.

Hab` es auf schwer durchgespielt und wäre beim Panzer fast verzweifelt...

Als ich es dann nach ca. 10 Std. durch hatte, machte es nur 1x PLING... Ich dachte : "Hä? eigentlich müssten es doch 3 PLINGS sein !? 1x für leicht, 1x für mittel und 1x für schwer..."

Aber am A*sch... Ich Dämlack hätte es nur auf leicht durchspielen brauchen... und NUR die 3 Wellen auf schwer ( Autobots sind schwach ) spielen müssen...

K*cke man... ich hätte mir so viel Zeit und Frust ersparen können...

Jo, und als ich dann so einiges wiederholen musste ( verpasste Trophäen ), hab`ich natürlich auf leicht umgestellt und und es war leichter als leicht !!!!

Den Panzerfreak ( ich glaube Wrath hieß er ) hab`ich in unter 5 MINUTEN !!!!! klargemacht...

Naja, lange Rede, kurzer Sinn... Ddieses Spiel ist auf leicht wirklich sehr sehr leicht !!!

Eine klare 1 von mir.

Gruß vom Bruce

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...