CaptainLoneStar Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich glaub ja. Also hübsch waren sie nicht
saphire Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Also teilweise ist das speichern den Machern misslungen... Manchmal kommen innerhalb von 5 Minuten zwar keine Gegner aber 3 dieser Eulen und in dem dämlichen Bosskampf gegen den fuuuck youuu vogel speichert der nie... 2 Phasen auf schwer überlebt und dann bei der 3ten einmal nicht aufgepasst. Entnervend.
Gast Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Habs mir nun doch für den 50er angeschafft, wie erwartet: Meisterwerk für meinen Geschmack. Schön Grindhouse, B-Movie/Trash-Movie Mäßig, der Soundtrack ist wundervoll. Mother Fucking Shit on a Stick!
Requalivahanus Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Habs mir nun doch für den 50er angeschafft, wie erwartet: Meisterwerk für meinen Geschmack. Schön Grindhouse, B-Movie/Trash-Movie Mäßig, der Soundtrack ist wundervoll.Mother Fucking Shit on a Stick! haste ja gut das 1,5-fache von meinem preis gezahlt. für so viel geld wärs mir zu kurz ^^
Fluff Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Spiel wird immo nach dem 2ten Mal total langweilig, zumal man nix abbrechen kann.
CaptainLoneStar Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Bin auch kurz vor dem Ende des 2. Durchlaufs und mir graut es ein wenig vor dem Dritten. Es ist echt nervig, dass man gezwungen wird sich alle Cut Szenen immer wieder angucken zu müssen.
Fluff Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Man kennt eh alles auswendig. Daher ist der Wiederspielwert nach 2 mal weg. Zumal auch nach Beenden von Legionenjäger noch der S.grad "Satanische Hölle" freigeschaltet wird. Wird wohl noch schwerer sein als Legionenjäger aber da es dafür nix gibt tu ich mir das nit an.
CaptainLoneStar Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Noch eine Schwierigkeitsgrad? Man kann es auch übertreiben. Ich werde mich heute schon überwinden müssen das Spiel ein drittes Mal anzufangen, denn alleine die Anfangssequenz war beim 2 Mal schon schon langwierig. Aber das ganze noch n 4. Mal just for fun durchspielen? Muss echt nich sein.
Requalivahanus Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Man kennt eh alles auswendig. Daher ist der Wiederspielwert nach 2 mal weg. Zumal auch nach Beenden von Legionenjäger noch der S.grad "Satanische Hölle" freigeschaltet wird. Wird wohl noch schwerer sein als Legionenjäger aber da es dafür nix gibt tu ich mir das nit an. lol echt? ist mir gar nicht aufgefallen da ich nachm dritten durchgang eh nicht mehr ins new game menu gegangen bin und was so nach den credits angezeigt wurde ka.....da man diese ja auch nicht überspringen kann hab ich während die abliefen was andres getan
Fluff Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hab auch erst Einfach und dann Schwer gemacht. Deswegen fiel es mir auf, dass da noch was kommt. ^^ Weil ich noch Normal muss. ^^ Aber die satanische Hölle geb ich mir auch nit. Dafür, dass man dann wieder nix abbrechen kann und wieder alles sieht und kennt, wäre das zu öde.
Requalivahanus Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hab auch erst Einfach und dann Schwer gemacht. Deswegen fiel es mir auf, dass da noch was kommt. ^^ Weil ich noch Normal muss. ^^Aber die satanische Hölle geb ich mir auch nit. Dafür, dass man dann wieder nix abbrechen kann und wieder alles sieht und kennt, wäre das zu öde. heh stimmt dann fällts auf. schwer war mein letzter durchgang unds spiel hab ich eh schon wieder verkauft ^^ aber wer weiß evtl. gibts n andres ending oder so wenn mans aufn höchsten schwierigkeitsgrad beendet oder sowas
Gast Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 haste ja gut das 1,5-fache von meinem preis gezahlt. für so viel geld wärs mir zu kurz ^^ Naja da das Game in die Kategorie Action fällt sind 50€ für die 7-8H okey (Zumal es nach der Arbeit um 18Uhr schon unterhält). Naja Geld hab ich eigentlich genug, schaue aber dennoch immer ob ichs irgendwo (bei meinem Händler billiger bekomme, was diesmal nicht so war) Generall zock ich Games dieser Generation "eh" nur 1-2mal je nach Lust & Laune, dannach wirds verkauft wenns unbenutzt ist. Mehr als mal wieder Fun bei nem Game suche ich garnicht ^^
CaptainLoneStar Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 heh stimmt dann fällts auf. schwer war mein letzter durchgang unds spiel hab ich eh schon wieder verkauft ^^aber wer weiß evtl. gibts n andres ending oder so wenn mans aufn höchsten schwierigkeitsgrad beendet oder sowas Hab ich mir auch überlegt. Warum wird man für Platin gezwungen ein Spiel 3 mal durchspielen und dann noch ein viertes mal? Vielleicht steckt da doch irgendein Bonus dahinter. Ein neuer Skin um das Spiel noch mal zu zocken;)
Gast Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Titel verkaufte sich im ersten Monat nur 24.000 Mal. Wie vorhergesehn, der Mainstream hats Links liegen lassen. Schade eigentlich, ich bin aber mal auf die JP verkaufzahlen gespannt. Ob diese wohl höher angefallen?
Grishnahk Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Die 24.000 verkauften Exemplare aus dem Monat Juni beziehen sich auf die USA-Verkaufszahlen für PS3 und Xbox360. Das ist ziemlich bitter da das Spiel an sich richtig Laune macht und man für 7-8 Stunden auch sehr gut unterhalten ist.
MagicDonsen Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Die 24.000 verkauften Exemplare aus dem Monat Juni beziehen sich auf die USA-Verkaufszahlen für PS3 und Xbox360.Das ist ziemlich bitter da das Spiel an sich richtig Laune macht und man für 7-8 Stunden auch sehr gut unterhalten ist. fndest du wirklich? ich find das game recht gurkig! schlechte steuerung, schlechte gameplay ... ich find quasi wenig gut
Grishnahk Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 fndest du wirklich? ich find das game recht gurkig! schlechte steuerung, schlechte gameplay ... ich find quasi wenig gut Joa, find ich. Soll ja auch Leute geben die Crysis ganz toll finden, hab ich jedenfalls mal gehört. Ich mich aber überhaupt nicht dafür begeistern kann, auch wenn es grafisch ohne Frage ein Meisterwerk ist. Deshalb jedem das seine. Steuerungs- und gameplaytechnisch hatte ich eigentlich keine Probleme bzw. konnte nichts bemängeln.
NF-700 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Die Steuerung ist hin und wieder etwas hakelig, aber insgesamt macht mir das Spiel im zweiten Durchlauf immer noch mehr Spass als Alice im ersten Durchgang. Ist doch angenehm abwechslungsreich. Aber eine Frage habe ich auch: Ich bin gerade dabei, als Limonenjäger alle roten Steine zu sammeln und gehe nach dem Video im Leitfaden vor. An der Stelle, an der man mit dem Kronleuchter herumschwingt, liegen laut Video nach Verlassen des Kronleuchters drei Steine; bei mir war da nur einer. Muss ich während der Fahrt irgendwas bestimmtes beachten? Braucht man alle versteckten Steine für die Trophäe oder muss man einfach nur alles upgraden? Wenn ich alle versteckten Steine brauche darf ich wohl neu anfangen, wenn ich nur alles upgraden muss kann ich mir die zwei fehlenden Steine ja noch schnell zusammenfarmen. Aus dem Leitfaden geht das nicht ganz klar hervor - oder ich bin zu blöd, das richtig zu verstehen.
Dragarock Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Geschrieben 17. Juli 2011 Die Steuerung ist hin und wieder etwas hakelig, aber insgesamt macht mir das Spiel im zweiten Durchlauf immer noch mehr Spass als Alice im ersten Durchgang. Ist doch angenehm abwechslungsreich.Aber eine Frage habe ich auch: Ich bin gerade dabei, als Limonenjäger alle roten Steine zu sammeln und gehe nach dem Video im Leitfaden vor. An der Stelle, an der man mit dem Kronleuchter herumschwingt, liegen laut Video nach Verlassen des Kronleuchters drei Steine; bei mir war da nur einer. Muss ich während der Fahrt irgendwas bestimmtes beachten? Braucht man alle versteckten Steine für die Trophäe oder muss man einfach nur alles upgraden? Wenn ich alle versteckten Steine brauche darf ich wohl neu anfangen, wenn ich nur alles upgraden muss kann ich mir die zwei fehlenden Steine ja noch schnell zusammenfarmen. Aus dem Leitfaden geht das nicht ganz klar hervor - oder ich bin zu blöd, das richtig zu verstehen. Es ist egal, wenn Du ein paar Steine verpasst, da Du jederzeit bei Christopher rote Steine einkaufen kannst. Du mußt insgesamt 80 Stück haben, egal ob Du sie findest oder kaufst.
NF-700 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Es ist egal, wenn Du ein paar Steine verpasst, da Du jederzeit bei Christopher rote Steine einkaufen kannst. Du mußt insgesamt 80 Stück haben, egal ob Du sie findest oder kaufst. Na, das wollte ich doch hören. Farmstellen gibt es ja genug, da sollte das kein Problem darstellen. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.