Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadows of the Damned


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Google Hilft :devilish: weiter.

Shadows of the Damned ist ein völlig neuer Psycho-Action-Shooter und stammt von bereits Kult gewordenen japanischen Entwicklern, darunter Executive Director Suda51 (Director von No More Heroes), Creative Producer Shinji Mikami (Director von Resident Evil) und Komponist Akira Yamaoka (Sound Director von Silent Hill).

Inspiriert vom Grindhouse-Stil, berühmt geworden durch Meisterwerke von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, stellt Shadows of the Damned eine einzigartige Vision der Hölle dar, die die Spieler auf eine abgedrehte Reise durch eine düstere und verrückte Unterwelt schickt, in der hinter jeder Ecke Tod und Verdammnis lauern.

In Shadows of the Damned folgt man einem Dämonenjäger namens Garcia Hotspur tief in eine völlig irrsinnige Neuerfindung der Hölle, aus der er Paula, die Liebe seines Lebens retten muss, indem er mit der Macht des Lichts die Armeen der Finsternis besiegt. Shadows of the Damned liefert schockierende und einzigartige Spielmomente, darunter aufregende Action, grandiose Endgegner-Kämpfe, wahnsinnige Rätsel, groteske Gegner, Momente, die für Herzklopfen sorgen, und eine psychotische Bilderwelt.

Während sich Garcia seinen Weg durch die Stadt der Verdammten kämpft, um seine Liebste zu retten, wird er von Johnson unterstützt, einem ehemaligen Dämon mit der Fähigkeit, sich in eine Auswahl an bösartigen Waffen zu verwandeln. Garcia muss wieder einmal die Aufgabe des „Dämonenjägers“ übernehmen und die dämonischen Mächte der Unterwelt in Stücke reißen, um zu retten, was er am meisten liebt.

Während des Spiels müssen die Spieler die Macht des Lichtes dazu benutzen, die Armee der Finsternis in einem einzigartigen Licht-gegen-Dunkelheit-Gameplay zu bekämpfen, das für immer die Wahrnehmung der Spielern verändern wird, was Rätsel, Kampf und Action angeht.

Mach dich auf einen höllischen Trip in die Stadt der Verdammten gefasst.

Quelle EA.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gameplay Trailer ist es ein Third Person Shooter im Japano Stil

Darüber hinaus ein reines Singelplayer Spiel mit viel schwarzen Humor,

geilem Gegner Disgn und abgedrehten Waffen

Ich persöhnlich bin sehr gespannt

Erwartet allerding keine Grafik Bombe

bei Shadow of the Damned gehts ums Gameplay ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Preis für das Spiel ist meiner Meinung aber schon ziemlich vermessen. 69€ auf Amazon. Ich glaube nach 1-2 Wochen bekommt man es bestimmt schon um die 20€ günstiger. D:

Naja ist bei Amazon zum Anfang eigentlich immer so, nur da der Relase schon am 22. ists, wunderts mich wirklich warum die da nicht runtergegangen sind o0

Allg. ist der Preis bei digigames (bei der AT Version) auf 55,99, USK auf 59,99 angesetzt.

Hm, aufgrund des Settings & Soundtrack, denke ich schon dass es am Mainstream vorbeizieht und nach Release mehr oder weniger sinken wird.

Hängt natürlich mit den Tests zusammen.

Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wurde bereits der erste Test veröffentlicht:

Die amerikanische GameInformer hat das erste Review zu Shadows of the Damned veröffentlicht, dass äußerst vielversprechend ist.

Das aktuelle Projekt von Suda51 und EA erscheint in dieser Woche und stellt eine einzigartige Vision der Hölle dar, die die Spieler auf eine abgedrehte Reise durch eine düstere und verrückte Unterwelt schickt, in der hinter jeder Ecke Tod und Verdammnis lauern.

Besonders hervorgehoben wird der Humor, der als echt, verspielt und lustig beschrieben wird. Des Weiteren erwartet den Spieler laut der GameInformer ein solides Shooting und Gameplay ohne viel überlegen zu müssen. Grasshopper hätte endlich zu sich selbst gefunden und man hofft, diese Dynamik auch im nächsten Projekt wiederzufinden. Am Ende gab es 9.25 von 10 Punkten für das Spiel.

Shadows of the Damned erscheint in dieser Woche.

Quelle: https://playfront.de/erste-wertung-zu-shadows-of-the-damned-vielversprechend/

Wow!

Ich gebe normalerweise nicht viel auf Tests, aber bei dem Spiel war ich mir anfangs net sicher wie es wird.

Aber 9.25 von 10 Punkten is echt richtig gut.

Wenns net schon am Release Tag in meinem Briefkasten liegt, dann sicherlich in den nächsten Wochen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Launch-Trailer ist sehr schön gemacht, wie ich finde ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4IDE-jBk8To]YouTube - ‪SHADOWS OF THE DAMNED Launch Trailer‬‏[/url]

Laut Gameinformer 8H Spielzeit, hm...

Was solls, wenns bisserl billiger wird lohnts sich IMO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt 2 Stündchen runter, mir gefällts ziemlich gut, grafisch reisst das keine Bäume mehr aus, aber das Spiel glänzt an anderen Stellen. Ganz groß ist defintiv der Style, der Titel ist ne Kreuzung aus Devil May Cry und Resident Evil 4/5. Und "Johnson" ist sogar richtig geil ^^ so'n kleines quatschendes ... Fackel/Waffe/Motorrad/EinfachAlles-Dämonen Ding, immer 'n guten Spruch am Start. Gameplay is halt Resi-like, man is nur ne Ecke flotter unterwegs. Und es bekommt jetzt auch langsam ein wenig Tiefgang da Licht/Schatten größere Bedeutung zukommt. Und natürlich muss ich ausgerechnet jetz arbeiten gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab jetzt auch mal den ersten 8std-Marathon hinter mir mit dem Game. Die Steuerung is ja mal voll resi-like das ist aber auch sehr gut. Ist insgesamt sehr abgedreht aber colles und unverbrauchtes setting. Die trophäen sind meines erachtens auch ziemlich einfach hab nun schon 30% der trophies und hab den durchlauf auf leicht zu 50% durch. Wenn es auf leicht durch ist hat man um die 50-60%. nur um zwei trophies mache ich mir jetzt schon gedanken zum einen die wo man die beine des gegners zerstückeln muss und ihn dann in de rluft töten soll (is ja auch ne silberne) und 5mal hintereinander mit dem aufgewerteten revolver einen perfekten kopfschuss hinzubekommen wird hart...:/

ansonsten ehct geiles game=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, also die Trophäenjagd wird dann wohl doch etwas anstrengender ausfallen. Ich hab das Spiel jetzt einmal abgeschlossen, auf Dämonenjäger (Normal), aber die Trophäe für Limonenjäger (Leicht), nicht erhalten, heisst, es sind schon mal 3 Durchgänge nötig. Zudem kann ich auch nach Spielende keinerlei Kapitelauswahl finden, kann nur den letzten Save vor Spielende neu laden, was bedeutet das man wohl die Trophäe "Alle roten Juwelen gesammelt" in einem Durchgang erledigen muss. Find ich ein bischen schade, hätte gern mein Equipment noch hochgepimpt, so hab ich aber grad mal glaub 55 von 80 Upgrades geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...