Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erforscher" & "Millionär" leicht gemacht!


mIcRo1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Habe einen Gegenstand draufgestellt und gleichzeitig an die Wand gelehnt.

Trophie gehört seit vorhin mir.:biggrin5:

Glückwunsch Du Glücklicher! Hast Du denn so ein Dauerfeuer-Pad oder hast Du die Taste auf dem normalen PS-Pad eingeklemmt? Geht das auch? So das man es ohne extra Pad die Nacht durchlaufen lassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Du Glücklicher! Hast Du denn so ein Dauerfeuer-Pad oder hast Du die Taste auf dem normalen PS-Pad eingeklemmt? Geht das auch? So das man es ohne extra Pad die Nacht durchlaufen lassen kann?

Mit einem normalen Ctrl geht das leider nicht. Da musst Du leider alle 10-15 Minuten das Pausenmenü wieder verlassen. Da er automatisches in dieses schaltet.

Hatte für Mafia diesen Ctrl. auch noch nicht, hatte ihn mir vor wenigen Tagen für LittleBigPlanet2 zugelegt.

Und was soll ich sagen, super "Arbeitserleichterung". :biggrin5:

Kostet 6,35 Euro (inkl. Versand) bei ebay. Den Link findest Du in einem meiner voherigen Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem normalen Ctrl geht das leider nicht. Da musst Du leider alle 10-15 Minuten das Pausenmenü wieder verlassen. Da er automatisches in dieses schaltet.

Hatte für Mafia diesen Ctrl. auch noch nicht, hatte ihn mir vor wenigen Tagen für LittleBigPlanet2 zugelegt.

Und was soll ich sagen, super "Arbeitserleichterung". :biggrin5:

Kostet 6,35 Euro (inkl. Versand) bei ebay. Den Link findest Du in einem meiner voherigen Beiträge.

Danke für Deine Antwort! Ach Mist, das gönn ich dieser beschissenen Trophäe einfach nicht das die nen extra Controller kriegt;-) Dann lieber Streichhölzer zwischen die Augen und eine Nacht lang die X-Taste drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute so als kleiner Tip.....

Nehmt nen Haargummmi eurer Freundinn oder nen Zahnstocher. Entweder mit dem Haargummi die Gas geben Taste R2 festklemmen oder/und mit dem Zahnstocher die Hupen Taste festklemmen. Funktioniert super und ihr müßt nicht die ganze Zeit drücken :)

Auch dann geht das Spiel ins Pausenmenü. Hab R2 und Quadrat jeweils mit Tesa fixiert. Trotzdem springt er ins Pausenmenü. Anderer Vorschlag (ohne Dauerfeuer-Controller?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht wie ich vor einiger Zeit auf diese Werte gekommen bin

Habe jetzt zwei mal die Werte abgelesen und ich bekomme pro 12 Minuten:

ca. 12 Kilometer & ca. 55.000 City Punkte -> macht in der Stunde:

ca. 60 Kilometer & ca. 275.000 City Punkte

Für die Millionär Trophäe müsste ich es also 3,5 - 4 Stunden laufen lassen, für die Erforscher Trophäe noch ca. 24 Stunden (für noch ca. 1400 Kilometer).

Habe gestern gegen 18 Uhr die ganze Sache mit meinem Turbo Controller angefangen und jetzt, ca 24 Stunden später, habe ich gerade einmal 600 Kilometer dazu bekommen. Millionär habe ich bereits bekommen, aber muss man irgendwie in einer bestimmten Position in das Fenster reinfahren?

Oder liegt es vielleicht daran, dass mein Benzin leer ist?

Naja, die PlayStation wird also noch weitere 36 Stunden laufen, dann sollte die Trophäe endlich eingesackt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Millionär habe ich bereits bekommen, aber muss man irgendwie in einer bestimmten Position in das Fenster reinfahren?

Oder liegt es vielleicht daran, dass mein Benzin leer ist?

Naja, die PlayStation wird also noch weitere 36 Stunden laufen, dann sollte die Trophäe endlich eingesackt sein...

Die Stelle wo Du reinfährst ist egal. Benzintank kann dabei nicht leer gehen.

Du kannst Glück haben, das Du mit einer etwas höheren Durchschnittsgeschwindigkeit fällst, oder Pech haben, dass sie niedriger ist. Lass einfach weiterlaufen, oder fahr nochmal rein in der Hoffnung die DS-Geschwindigkeit wird höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Benzin geht bei mir schon leer, nur ändert das ja anscheinernd nichts.

Wollte dann gestern nach 24 Stunden PS3 und TV mal ne halbe Stunde abkühlen lassen und habe sie ausgeschaltet und dabei glatt vergessen zu speichern:banghead::banghead::banghead:

600 Kilometer in den Sand gesetzt xD

Naja jetzt bin ich wieder bei 900 Kilometer und morgen Abend sollte es dann fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Benzin geht bei mir schon leer, nur ändert das ja anscheinernd nichts.

Wollte dann gestern nach 24 Stunden PS3 und TV mal ne halbe Stunde abkühlen lassen und habe sie ausgeschaltet und dabei glatt vergessen zu speichern:banghead::banghead::banghead:

600 Kilometer in den Sand gesetzt xD

Naja jetzt bin ich wieder bei 900 Kilometer und morgen Abend sollte es dann fertig sein.

Der Benzintank geht doch nicht leer wenn Du ins Schaufenster fährst.

Dann müsstest Du ja ständig unterbrechen und tanken. :emot-raise:

DURCHHALTEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mit dem Reinfahren ins Fenster muß man beachten: Das Fenster geht nicht bis zum Boden, sonder steht auf einem Mauersockel. Gehen tut der Glitch nur, wenn man mit dem Auto ins Fenster kommt, also nicht am Sockel hängen bleibt.

Im Video (Seite 4) sieht man schön, wie das Auto am Bordstein etwas hochkatapultiert wird und deswegen voll das Schaufenster trifft.

Das ist ganz schöne Glücksache.

Gehen tut es am sichersten mit einem Auto, das große Räder hat bzw. wo die Räder möglichst vorne sind (z.B. die Jeeps).

Am besten fährt man dann von leicht schräg rechts oder links auf das Fenster zu, und kurz bevor man auftrift, lenkt man die Räder nach rechts bzw. links, so daß man nicht mit der Karosserie sondern den Rädern zuerst einschlägt. Dann kommt man meist über die Mauer ins Fenster rein.

Und ab gehts...

Eine Frage habe ich: Mir ist aufgefallen, das Auto beschleunigt im freien Fallen auf volle Pulle und bremst dann, quasi so wie wenn es auf ein virtuelles Hinternis stößt, dann beschleunigt es wieder, usw.

Mein Verdacht ist es, daß man es vielleicht irgendwie schafft, so reinzukommen, daß das Auto nicht abbremst. Dann kriegt man vielleicht ratz fatz die Kilometer und die Punkte.

Weil hier ja manche Schreiben, daß es bei ihnen schnell ging, bei anderen es ewig gedauert hat.

Kann meinen Verdacht irgendjemand bestätigen?

Und wer es weiß: wie muß ich reinkommen, daß das Auto nicht ständig abbremst?

P.S. Wie ich da rauskomme und es abspeichere checke ich nicht. Egal, ob ich letzten Checkpunkt lade, oder an den Optionen was verstelle, die Punkte sind immer weg, sobald ich rausgehe.

Kann mir das nochmal jemand erklären?

die Frage mit dem Speichern hat sich erledigt. Hab nochmal nachgelesen, es ist wohl so, daß man speichert, wenn man an den Optionen was ändert oder auch den letzten Speicherpunkt neu läd, aber die Punkte sind immer weg, während die km gespeichert werden.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Frage mit dem Speichern hat sich erledigt. Hab nochmal nachgelesen, es ist wohl so, daß man speichert, wenn man an den Optionen was ändert oder auch den letzten Speicherpunkt neu läd, aber die Punkte sind immer weg, während die km gespeichert werden.

Richtig. Grundsätzlich sind die Punkte immer weg. Kilometer bleiben.

Ich bin etliche Male ins Schaufenster gefahren.

Es ist immer das gleiche. Das Fahrzeug beschleunigt immer und immer wieder. Du hälst NIE eine konstante Geschwindigkeit.

Du kannst lediglich Glück haben, das er eine etwas höhere Durchschnittsgeschwindigkeit erreicht und vllt 60 statt 40 km/h erreicht.

Aber es wird schon viele Stunden dauern ehe Du fertig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Benzintank geht doch nicht leer wenn Du ins Schaufenster fährst.

Dann müsstest Du ja ständig unterbrechen und tanken. :emot-raise:

DURCHHALTEN!!!!

Naja nach einer Weile bekomme ich aber immer den Hinweis " Dir geht langsam das Benzin aus" und unten in der Anzeige blingt das kleine Warnlämpchen.

Aber ist ja Wumpe.

Eine konstante Geschwindigkeit kann man nicht erreichen, der Wagen beschleunigt immer innerhalb von ca. 3 Sekunden auf 70 und das ganze geht wieder von vorne los.

Aber irgendwie kann man doch unterschiedlich viele Kilometer bekommen.

Vor einiger Zeit hatte ich 12 á 12 Minuten und nun nur 8 Kilometer á 12 Minuten.

Aber lange Rede kurzer Sinn:

Ich brauche jetzt nur noch 100 Kilometer dann ist das ganze endlich fertig.

ca. 300 in der Story und zum Testen

ca. 1300 innerhalb von 48 Stunden glitchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die Millionär habe ich:) Habe mit 20.000 Punkten angefangen, nach 2h fertig. Geht also...

und innerhalb von 2h 180 km gefahren, also 90 / h. Wenn ich das hier so lese, ist das ganz ok. Habe nun 800 km auf der Uhr.

Werde aber nun mal testen, was ich manuell schaffe.

Hehe. Ich überlege mir gerade so, wenn mich jemand fragt, was ich so in meiner Freizeit gemacht habe. Dann sage ich, ich bin in 'nem Videopsiel mit dem Auto 2 Tage lang einfach so durch die Gegend gefahren. Mann, Mann, Mann, das darf man wirklich keinem erzählen, man könnte mich leicht für bescheuert halten...

(obwohl, ist ja schon was dran;))

äh, scheiße, ich merk grade ich kann nicht rechnen: um 13:30 Uhr habe ich angefangen, jetzt ist 17:30 Uhr. Macht also 4h und nicht 2!

Damit liege ich im gleichen Schnitt, wie alle anderen auch;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir gestern die Millionärs Trophy geholt. Habs auf Anhieb durchs Fenster geschafft. Für die 1.000.000 Punkte hab ich ca. 4,5 Stunden gebraucht. Nur zu meinem Erschrecken hab ich in der Zeit lediglich 80 km (~20km in der Stunde) geschafft. Wenn das so weiter gehen sollte muss meine Playsi noch über 60 Stunden laufen.........:facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab mir gestern die Millionärs Trophy geholt. Habs auf Anhieb durchs Fenster geschafft. Für die 1.000.000 Punkte hab ich ca. 4,5 Stunden gebraucht. Nur zu meinem Erschrecken hab ich in der Zeit lediglich 80 km (~20km in der Stunde) geschafft. Wenn das so weiter gehen sollte muss meine Playsi noch über 60 Stunden laufen.........:facepalm::banghead:

Die Durchschnittsgeschwindigkeit kann unterschiedlich sein.

Mal schaffst Du nur 20 km/h, mal sind es 40 oder 60 km/h.

Fahr einfach öfters hinein. Dann erreichst Du auch mal eine höhere Geschwindigkeit.

Aber sei Dir sicher das es trotzdem einige Stunden dauert.

Mit Turbo-Ctrl kannst Du´s über Nacht laufen lassen. Oder Du schaust TV und drückst alle 10 Minuten :Q:-Taste (oder war es :K:-Taste ???).

Und Du wirst sehen, i.wann am Wochenende bist Du fertig.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Durchschnittsgeschwindigkeit kann unterschiedlich sein.

Mal schaffst Du nur 20 km/h, mal sind es 40 oder 60 km/h.

Fahr einfach öfters hinein. Dann erreichst Du auch mal eine höhere Geschwindigkeit.

Aber sei Dir sicher das es trotzdem einige Stunden dauert.

Mit Turbo-Ctrl kannst Du´s über Nacht laufen lassen. Oder Du schaust TV und drückst alle 10 Minuten :Q:-Taste (oder war es :K:-Taste ???).

Und Du wirst sehen, i.wann am Wochenende bist Du fertig.:smile:

So hab ichs gestern gemacht. Spiderman geguckt und fleißig :K: gedrückt :smile:. Über nen Turbokontroller hab ich schon oft nachgedacht. Kann der von dir empfohlene Kontroller (https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220782966521&ssPageNam e=STRK:MEWNX:IT) eigentlich ins Homemenu gehen? Ich find auf dem Bild keine PS-Taste oder vergleichbares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ichs gestern gemacht. Spiderman geguckt und fleißig :K: gedrückt :smile:. Über nen Turbokontroller hab ich schon oft nachgedacht. Kann der von dir empfohlene Kontroller (https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220782966521&ssPageNam e=STRK:MEWNX:IT) eigentlich ins Homemenu gehen? Ich find auf dem Bild keine PS-Taste oder vergleichbares.

Und bei irgendeinem Spiel hatte ich mal festgestellt das die Schultertasten auch nicht gehen. Weiß aber nicht mehr ober nur L2/R2 oder auch L1/R1.

Fakt ist, ein vollwertiger Ctrl ist das nicht.

Aber ich habe lieber 7,- Euro ausgegeben, als dass ich bei LittleBigPlanet2 24 Stunden den Bauingenieur miemen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...