Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das unauffälligste Platin-Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß gar nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad ich begonnen habe, begann irgendwie automatisch...

Ich weiß, ich entscheide auch von Haus aus gut, weil mir die Menschen leid tun.

Also ich finde den 1er ganz nett, aber nicht ganz der Oberknaller.^^

Hast du den ersten Teil gespielt? :smile:

Dann weißt du eh, wie schwer es ist. :skep:

Glückwunsch! Endlich hast du es geschafft xD

Wünscj dir viel Spßa und Erfolg!!

Schau auch weiterhin bei mir fleißig rein!!

BTW: Cooler Thread Titel ;)

Danke. Danke. Tu ich, auch wenn ich nicht immer Poste. Ich hab so meine ~10 Platin-Projekte, welche ich regelmäßig lese.

Viel Glück erstmal bei deinem Projekt. Bin eigentlich dafür, dass du das noch etwas erweiterst.

Dürft ich mal fragen, was am zweiten jetzt genau so schlecht sein soll? Ich habe den ersten angezockt, über den zweiten hab ich größtenteils gute Reviews gelesen und spiele daher mit dem Gedanken, ihn mir zu holen. Vielleicht kannst du mich ja davon abhalten. :cool2:

Ich hatte eigentlich vor, nur das Minimum von 5 Spielen zu machen. ;)

Ich sagte nicht, dass er schlecht ist. Mir sagt der Teil nicht zu.

Ich mag keine übergroßen Monster. Ich mag menschliche Gegner. Ich habe mich in Cole hineinversetzt und nun kann ich mich nicht in den “Neuen” hineinversetzen, da er für mich durch die äußerliche Veränderung ein Anderer ist.

Mir wurde zwar schon öfter gesagt, dass er äußerlich sich nicht so stark verändert hat. Ich finde schon und mein Kopf sieht ihn als anderen Menschen. Liegt vl. auch daran, dass ich den ersten Teil vor nicht allzulanger Zeit gespielt habe.

Aber der Grund mit den Monstern ist viel wichtiger. Schade, dass der Teil in die für mich falsche Richtung (mit den Monstern..) entwickelt.

Überhaupt doof, dass es in so vielen Spielen “Monster” gibt. FarCry war ein tolles Spiel aber die Monster am Ende waren unnötig, nicht passend und haben den Spielspass (insgesamt) erheblich gesenkt. Crysis (egal welche der 3 Teile) würden keine oder weniger Aliens (meiner Meinung nach) auch gut tun.

Viel Glück und viel Spaß auch von mir ;)

Danke. :smile:

Auch von mir Viel Glück :)

Danke. :cool2:

Viel Glück :)

Mit 6 Spielen haste ja schon ne Menge erreicht, was hast du denn noch so eingeplant??

Steht doch drunter. :skep:

na dann hau mal rein :)

Werd ich machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den ersten Teil gespielt? :smile:

Dann weißt du eh, wie schwer es ist. :skep:

Ich bin gerade voll dabei, aber auf Mittel.^^

Und da gab es jetzt schon eine Mission, die ich ziemlich schwer fand(den Bus zum Krankenhaus eskotieren) und so überlege ich derzeit, ob ich das Spiel in mein Projekt packe, oder nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade voll dabei, aber auf Mittel.^^

Und da gab es jetzt schon eine Mission, die ich ziemlich schwer fand(den Bus zum Krankenhaus eskotieren) und so überlege ich derzeit, ob ich das Spiel in mein Projekt packe, oder nicht^^

Ja das Spiel ist automatisch auf Mittel. Es gibt Leute, die haben gleich auf Schwer gestellt und am Schluss die Trophäe für Schwer bekommen und manche nicht. Also am besten ist, wenn du am Ende das Spiel auf Schwer stellst und dann ein neues Spiel startest.

Auf Schwer war inFamous bestimmt nicht leicht. Man neigt ja auch dazu im nachhinein zu denken, dass es schneller und leichter war als es tatsächlich war. Also man stirbt schon öfters. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Spiel ist automatisch auf Mittel. Es gibt Leute, die haben gleich auf Schwer gestellt und am Schluss die Trophäe für Schwer bekommen und manche nicht. Also am besten ist, wenn du am Ende das Spiel auf Schwer stellst und dann ein neues Spiel startest.

Auf Schwer war inFamous bestimmt nicht leicht. Man neigt ja auch dazu im nachhinein zu denken, dass es schneller und leichter war als es tatsächlich war. Also man stirbt schon öfters. :biggrin5:

Ja, aber ich muss ja sowieso 2x mal durch, wegen Gut und Böse.

Ich glaube, dass ich jetzt eine relativ gute Taktik gefunden habe und zwar einfach immer von den Dächern aus angreifen und ganz vorsichtig vorgehen. Auf Mittel klappt das ausgezeichnet, ist sie auf Schwer sicher auch nicht schlecht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich muss ja sowieso 2x mal durch, wegen Gut und Böse.

Ich glaube, dass ich jetzt eine relativ gute Taktik gefunden habe und zwar einfach immer von den Dächern aus angreifen und ganz vorsichtig vorgehen. Auf Mittel klappt das ausgezeichnet, ist sie auf Schwer sicher auch nicht schlecht^^

Eben, deshalb wirst du böse auf Schwer durchspielen müssen (so wie ich). :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso jetzt bist du auch hier in diesem Milieu gelandet :D

Dann wuensch ich dir viel Spass, und ich denke der Projekttitel passt so.

Ich mein soo unbekannt wie du hier im Forum bist (so ganz ohne beiträge und so ;)), wird sich echt keiner dafuer interessieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soso jetzt bist du auch hier in diesem Milieu gelandet :D

Dann wuensch ich dir viel Spass, und ich denke der Projekttitel passt so.

Ich mein soo unbekannt wie du hier im Forum bist (so ganz ohne beiträge und so ;)), wird sich echt keiner dafuer interessieren :D

Sind ja alles nur Schleimer. :J:

Jetzt machst du auch schon so 'nen Käse :biggrin5:

Werden schon ein paar zusammenkommen - viel Erfolg ;)

Ertappt. :facepalm:

Nein. :skep::J:

Glückwunsch zu den bereits vorbereiteten Spielen!

Wünsche dir viel Spaß bis August! Vielleicht entschließt du dich bis dahin dein Projekt doch noch zu verlängern ;)

Mein Ziel ist kein Datum (August), sondern die Spiele. August habe ich nur erwähnt, weil ich bis dahin whs alle Spiele fertig habe.

Viel Glück bei deinem Projekt. ;)

Danke. Kennen wir uns?

Auch von mir viel Glück bei deinem Projekt Juls. ;)

Bereit einiges vor, will ja dann was sehen. :J:

Mfg Hitman

Danke. Kennen wir uns?

Wusst ich doch, dass ichs überseh. Warum nennste es auch unauffälligstes Platin Projekt? :lol:

Jedenfalls: Viel Erfolg :)

Du hast dich einfach nicht bemüht. :D

Viel Erfolg :)

Danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß und Durchhaltevermögen.

Mit FIFA 10 hast du ja schon ein schweres Spiel hinter dir, das hab ich noch vor mir (260 VP-Spiele).

Wie hoch war der Spaß bei Flirt-Gewitter? :biggrin5:

Danke. :)

Bei den Tanzeinlagen habe ich die Vorhänge zugezogen. :skep:

Ich muss bei dem Spiel eh noch ran und einige Aufgaben mit 3 Move Controllern machen (2 habe ich, einer wird noch ausgeborgt). :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...