Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophy-Collection würdet ihr löschen???


pommes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da hier einige ihre "lösch" liste gepostet haben mache ich das jetzt auch mal ;) -zuma -legende der wächter -street fighter IV -sonic unleashed -söldner x ,final prototype -prison break -pain -nhl10 -motorstorm pacific rift -mega man 10 -katamari forever -fifa 09 und 10 -fifa wm 10 -eat lead -dragon age origins -brütal legend -bioshock -bayonetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da gibts schon ein paar Spiele die mir gar nicht zugesagt haben weil sie so unglaublich schlecht sind :D

Uncharted an erster Stelle

Prototype

Demons Souls

Two Worlds

Final Fantasy 13

WipEout

John Daly´s Pro Stroke Golf

Alarmstufe Rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Gelegenheit dazu bekäme, dann würde ich ganz klar Motorstorm Pazific Rift und Fight Night Round 4 löschen, da dies die einzigsten Spiele sind, wo ich bis heute keine Platin erreichen könnte, zumal es in Fight Night Round daran liegt, dass es 3 unerreichbare Trophäen gibt, in welchen man praktisch Nummer 1 der Welt sein muss und zu Motor Storm kann ich nur sagen, dass dieses Spiel verdammt schwer ist, vorallem wenn man so ein Noob in Rennspielen ist wie ich. Könnte ich diese beiden Spiele löschen, dann hätte ich in jedem Spiel eine Platin erreicht, leider ist dies nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde 3 Spiele löschen, weil ich die Spiele nicht mehr habe und die Listen eh fast leer sind.

- Midnight Club

- Bayonetta

- Dragon Age Origins

Ich habe zwar auch Dark Void nicht mehr, würde aber eine Liste mit 46 % nicht löschen. Auch ansonsten würde ich großenteils leeren Listen behalten. Es soll ja schließlich Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ufc 2009,streetfighter 4(hat mein bruder angezockt, ich selbst halte nix von beat em up games,wobei bei ufc nur online trophy fehlen), modern warfare 2 ebenfalls die online trophys die musste ich aufgeben weil es unmöglich ist da man jedesmal mittendrin rausfliegt und das eine totale frechheit ist(Ps:mw2 werd ich warscheinlich nochmal angehen und mir jmd über das forum suchen,weil es mich dort sehr stört das ich da nur 75% habe) und rogue warrior dieses spiel scheint kein mensch weltweit online zu zocken was für mich auch verständlich ist, es is totaler mist.

gta4 fehlt mir nur die lvl 50 onlinetrophy die ich nie machen werde weil 100 abgestumpfte,geistlose und vollkommen langweilige onlinespielstunden mir einfach net zusagen.

Die 4 games sind die einzigen wo ich keine platin hab und was psn games angeht teenage mutant hero turtles 90%, und hab mir auch dieses supersonic battlecar dings geladen und leider schon angezockt und erst im nachhinein bemerkt das es ne 10 im schwierigkeitsgrad is....-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...