Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophy-Collection würdet ihr löschen???


pommes

Recommended Posts

Ich würde Resident Evil 5 aus meiner Liste löschen, da das Spiel eigentlich meinem Vater ist und er nur vergessen hat den Benutzer zu wechseln. Und jzt hab ich ein Spiel in der Liste mit 0%, was mich an sich zwar nicht stört, aber ich find es halt blöd da ich das Spiel ja gar nicht zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde alle Spiele löschen, die ich auf 0 % hab, aber nie wieder spielen werde.

Die, in denen ich schon was geholt hab nicht, denn jede Trophy zählt ja bekanntlich ;)

Aber mich stört das auch nicht sonderlich. Würde es halt nur machen, wenn es die Funktion gäbe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 10

Fifa 11

Heavy Rain

Resistance 2

WipeOut HD

CoD World at War

die würde ich alle teilweise löschen weil die ganzen spielen überhaupt nicht in meinem besitz sind und die mal kurz drinne waren und da steht jetz überall 0% :D. Und die beiden Fifas weil es einfach schlechte platin spiele sind und ich die auch nicht mehr besitze :D ^^

mgf UnLeaShed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde folgende Spiele gerne rausnehmen : Far Cry 2 , MAG, Naughty Bear , Fifa 10, GT 5, James Bond Bloodstone und Wipeout HD. Sind alles Spiele in denen ich keine Platin habe und warscheinlich auch nicht haben werde:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...