Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eier aus Stahl


evilSpike

Recommended Posts

Warum quält ihr euch alle so ohne Multiplikator ab? Man hat recht oft die Gelegenheit die Kugel oben zu halten und unendlich Versuche. Ich hab ein paar mal gespielt, dann 3 mal den Multiplikator voll gemacht und die Sache war in paar Minuten erledigt. Sonst eiert man da mit 5000 Punkten pro Reihe rum.

Ansonsten ist der Trick echt super ...

In der Theorie hört es sich leichter an als es tatsächlich ist. Zumal der Erfolg auch sehr glücksabhängig ist.

da hat die Air Duke Trophy echt mehr genervt und die Videos dafür sind für´n Arsch. Denn bei denen ist der Gegner immer so freundlich Eigentore zu machen, das hat der bei mir nie. Während die Balls of Steel Trophy in 10-15 Minuten gemacht war, hat die Air Duke Trophy 4 Stunden gebraucht...

Weitaus weniger glücksabhängig ist Air Duke!

Air Duke hatte ich innerhalb 15 Min. geschafft gehabt. Beim 2. Versuch war die Sache geritzt ( bin beim 1. Versuch mit 6:1 ganz knapp gescheitert :banghead: ).

Wenn man sich direkt vor seinem "Tor" stellt, dicht macht und defensiv spielt, dann ist's nur ne Frage der Zeit, bis man ein Tor schiesst ... oder der Gegner ein Fehler begeht und sich selbst ein-zwei Dinger reinhaut.

Dazu bedarf es eigentlich kein Noobtube-Video, um drauf zu kommen. Ein gesunder Menschenverstand sollte hier eigentlich ausreichen. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder du bist -wie ich gestern- leidensfähig und probierst es einfach bis es klappt (...was bei mir nach gut 2 Stunden und mit 1,3 Mio Punkten der Fall war - man wird stetig besser).

Oder aber du machst es mit folgendem Trick den ich vorhin zufällig bei Youtube gesehen habe (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^) .

-> YouTube - ‪Duke Nukem Forever Balls of Steel Pinball Achievement/Trophy Guide‬‏

sieht so recht easy aus. ma versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr seid ja lustig, mal eben den multiplikator holen...

gibts da nich schon einen trick für?

ich werd nie ein flipper-freund...

Ich sag es mal so, du kannst trotz dem switche der bereits leuchtenden Multiplikatorfelder ständig drauf gehen. Aber irgendwann klappt es dann doch und wenn man den 2-3 mal geschafft hat, ist es ja egal ob noch 1,2 oder 3 Kugeln übrig sind.

Wenn du die Kugel dann oben hast und den Ball mit "tillt" zurückholen musstest, zähle im Kopf kurz bis fünf und machs dann nochmal. Dann läufst du auch nie Gefahr das der Flipper streikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der trick aus dem video is praktisch, hat damit schon beim 2. versuch geklappt :)

Ich glaub ohne den Trick würde man an der Trophy verzweifeln. Mir is bis jetzt noch keiner begegnet der den Mist ohne den Trick hinbekommen hat. Zum einen weil der Flippertisch genug Möglichkeiten zum Verlust des Balls bietet, zum anderen weil der Tisch total langweilig gestaltet ist, die paar Bumper und Stellen zum treffen... naja hätte man noch ein bisschen mehr drauf machen können, dann wäre die Trophy auch eher spaßig als nervig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ohne den Trick würde man an der Trophy verzweifeln. Mir is bis jetzt noch keiner begegnet der den Mist ohne den Trick hinbekommen hat. Zum einen weil der Flippertisch genug Möglichkeiten zum Verlust des Balls bietet, zum anderen weil der Tisch total langweilig gestaltet ist, die paar Bumper und Stellen zum treffen... naja hätte man noch ein bisschen mehr drauf machen können, dann wäre die Trophy auch eher spaßig als nervig ;)

jo, naja is ja ein minigame, muss ja nich soooo wichtig...

das eigentliche game macht ja mehr fun xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich weiss nicht ob es eine grosse Hilfe ist, aber zumindest ist eine

vorgehensweise die bei mir beim ca. 5´ten Anlauf funktioniert hat

(nach etlichen Wutausbrüchen).....!!!!!

Spielt so lange mit der ersten Kugel, bis Ihr den verdoppler 4 habt.

Erstmal nicht darum kümmern, die Kugel oben links zu halten,

sondern um den 4 fach Bonus zu bekommen.

Das sind die Tore ganz oben, mann kann um die Kugel durch alle zu bewegen,

mit dem linken Stick arbeiten -> Achtung: Nur 1x - dann 5 sec. warten!

Fällt währenddessen eine Kugel, abbrechen und neues Spiel starten

- ihr benötigt die folgenden Kugeln als "Sicherheit".

Wenn der 4 fach Bonus erreicht ist - jetzt sofort versuchen die Kugel oben

links zu halten - und den Trick mit den 3 Plättchen wiederholen.

Aufgrund des 4´er Bonus geht es schnell (klar, besser wäre ein 6 fach -

aber den hatte ich nie...)

Falls dochmal eine Kugel abgeht, habt ihr noch Reserve.

Es wäre fatal die Kugel oben zu halten (..mit nur noch einer Kugel).

Hat bestens funktioniert........!!!

Viel Erfolg!

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie will das nicht klappen. Immer tilt das blöde Ding!

Kann mir jemand freundlciherweise noch mal sagen, welchen Button man wann drücken muss? Schätze, ich mach dabei was verkehrt.... Dankeschön! :cool2:

Du musst einfach etwas warten, sprich wenn du den Ball hoch haust und durch das Rütteln des Flippers zurück holst, nicht gleich erneut hochschießen. Ich hab bei jedem mal bis 5 gezählt und erst dann wieder hochgeschoßen, damit kam eigentlich nie Tilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tut mir leid, aber ich krieg das nicht hin. Unzählige Versuche über 2-3 Stunden, aber nix zu wollen.... bestes Ergebnis einmalig 400T. Ist ja noch weit entfernt von ner Million. Komme mit dem Ding einfach nicht klar. Wobei das Prinzip verstanden ist. Naja, kann ja auch nicht bei jedem Spiel Platin geben. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, aber ich krieg das nicht hin. Unzählige Versuche über 2-3 Stunden, aber nix zu wollen.... bestes Ergebnis einmalig 400T. Ist ja noch weit entfernt von ner Million. Komme mit dem Ding einfach nicht klar. Wobei das Prinzip verstanden ist. Naja, kann ja auch nicht bei jedem Spiel Platin geben. :cool2:

Genauso gehts mir auch, ICH FLIPP NOCH AUS. Aber aufgeben ist nicht drinn, ist meine letzte zur Platin, die schaff ich auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz anfänglicher schwierigkeiten hab ich die trophy heute gekriegt. war garnich so schwer wie ich dachte. hab auch diese leuchtenden dinger oben weggelassen wegen multiplikator und einfach nur immer links die punkte gefarmt.

sobald die 3 türchen standen kurz L1 losgelassen und wieder schnell gedrückt sodass die kugel nur leicht ploppt und dann sofort L3 gedrückt, wenn nötig auf zweimal damit die kugel ja oben bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...