Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eier aus Stahl


evilSpike

Recommended Posts

hi alle zusammen

kann es sein das dies die vermutlich schwerste trophy im ganzen spiel ist?

ich frag mich echt wie ich das schaffen soll. ich kommte gerade mal auf 60k punkte

das ist noch ne ganze ecke bis 1000000 Oo

und wenn ich das richtig verstanden hab bekomm ich auch erst den ego boost wenn ich die 1000000 grenze geknackt habe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder du bist -wie ich gestern- leidensfähig und probierst es einfach bis es klappt (...was bei mir nach gut 2 Stunden und mit 1,3 Mio Punkten der Fall war - man wird stetig besser).

Oder aber du machst es mit folgendem Trick den ich vorhin zufällig bei Youtube gesehen habe (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^) .

-> [url=http://www.youtube.com/watch?v=Mhy_52lTc04]YouTube - ‪Duke Nukem Forever Balls of Steel Pinball Achievement/Trophy Guide‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ego Boost kam bei mir bei rund 280.000 Punkte.

Ich hab ne "billige" Methode rausgefunden, wie man eigentlich unendlich Punkte machen kann beim Flipper.

Man muss nur sehen, dass man die Kugel oben links bei dem kleinen Flipperarm einkeilt. Du lässt L1 gedrückt und schießt die Kugel ganz leicht gegen die 3 darüber liegenden Täfelchen. Das bringt für die ersten beiden 300 Punkte und wenn man alle abräumt um die 10.000 (weiß nicht genau, sorry).

Jedenfalls schießt man die Kugel so, dass man sie wieder links oben einkeilen kann, wenn die Täfelchen weg sind. Dann 1-2 Sekunden warten, bis die Tafeln sich wieder aufstellen und immer wieder von vorne.

Sollte die Kugel zu weit in die Mitte fliegen, kann man dem Tisch einen "Stoß" geben, damit man die Richtung wieder zum Flipperarm ändern kann.

Am Besten, man versucht vorher die 3 Leuchten oben in der Mitte zu bekommen, da man dadurch x2, x4, x6 Multiplikatoren erhält, dadurch geht das Ganze etwas schneller.

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich, erklären ist nicht meine Stärke. :xd::'>

Hab mal die Täfelchen in dem Bild markiert.

http://imageshack.us/photo/my-images/32/pinballn.jpg/

-----------------

Edit: Das Video zeigt schön, was ich verzweifelt versucht habe zu erklären :D

2 Stunden dauert es definitiv nicht und wenn man etwas Gefühl hat, muss man auch nicht immer diesen Stoß machen, also keine TILT Gefahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol ja ich hatte zum glück noch nen 2x mulitplikator

da gings was schneller

aber airhockey hat mich heute fast noch mehr angekotzt

so eine schwamminge ungenaue steuerung. ist mein ist ja cool und ok wenn man so kleine mini spiele einbaut. aber sachen die auf dem pc locker zu schaffen sind wegen der maus kann man nur bedingt auf konsole machen find ich.

war aufjedenfall gut am fluchen^^

immer beim 6:0 ging was schief und ich konnte neu anfangen Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mit dem geilen Trick ohne Multiplikator geschafft! Aber ich saß da jetz sicher 30 Minuten lang fest und dank diesen Trick glaub ich ist mein größter und stärkster Muskel jetzt im linken Zeigefinger :D

Same hier. Hey, ich glaube wir können uns jetzt für die Zeigefingerdrücken-WM 2011 in der Mongolei bewerben. Die machen wir alle platt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ja ich hatte zum glück noch nen 2x mulitplikator

da gings was schneller

aber airhockey hat mich heute fast noch mehr angekotzt

so eine schwamminge ungenaue steuerung. ist mein ist ja cool und ok wenn man so kleine mini spiele einbaut. aber sachen die auf dem pc locker zu schaffen sind wegen der maus kann man nur bedingt auf konsole machen find ich.

war aufjedenfall gut am fluchen^^

immer beim 6:0 ging was schief und ich konnte neu anfangen Oo

airhockey hat bei mir super geklappt. beim 3. versuch oder so 7:0 geschafft, evtl. auch bissel glück dabei. beim pinball beiß ich mir bisher die zähne aus. werd es nachher mal mit dem trick versuchen sobald ich nen multiplikator hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum quält ihr euch alle so ohne Multiplikator ab? Man hat recht oft die Gelegenheit die Kugel oben zu halten und unendlich Versuche. Ich hab ein paar mal gespielt, dann 3 mal den Multiplikator voll gemacht und die Sache war in paar Minuten erledigt. Sonst eiert man da mit 5000 Punkten pro Reihe rum.

Ansonsten ist der Trick echt super, da hat die Air Duke Trophy echt mehr genervt und die Videos dafür sind für´n Arsch. Denn bei denen ist der Gegner immer so freundlich Eigentore zu machen, das hat der bei mir nie. Während die Balls of Steel Trophy in 10-15 Minuten gemacht war, hat die Air Duke Trophy 4 Stunden gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...