Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wo die Wilden Kerle Wohnen-Das Videospiel

Recommended Posts

Geschrieben
Irgentwie scheint keiner Zeit zu haben und ich bleibe auf dem Spiel sitzen. Jetzt frage ich schon bei 35 nach.

Das läuft hier bei dem Spiel leider schon seit Wochen so :dozey:

Wer Zeit hat, soll sich hier melden und bekommt das Spiel sofort.

Geschrieben
Spiel wurde heute platiniert habe bisher keine Adresse wer es jetzt endlich will bitte melden

Hast du überhaupt jemanden angeschrieben? Du müsstest eigentlich die Liste abarbeiten.

Geschrieben

Erlich gesagt hab ich keinen angefragt wenn du mal die Post über mir gelesen hättest dann Dienste das keiner Zeit hat und es.hat sich schon jemand bei mir gemeldet Platz Nummer 37 auf der Liste warte jetzt noch auf seine Adresse dann geht das game sofort rauss

Geschrieben

Der typ hat doch keine Zeit hoffe es meldet sich noch jemand spiel liegt bereit werde morgen alle mal Anschreiben der erste der dann Antwortet bekommts dann hoffe das ist OK.

Geschrieben
Der typ hat doch keine Zeit hoffe es meldet sich noch jemand spiel liegt bereit werde morgen alle mal Anschreiben der erste der dann Antwortet bekommts dann hoffe das ist OK.

Klar ist das ok.

Obwohl man eigentlich schon anschreiben sollte, während man das Spiel bereits hat, um solche verzögerungen auszuschliessen ;)

Geschrieben

ist für GhettoPrinz gedacht. Weil er mich wegen der Adresse angeschrieben hat.

Hab es hier und in seinem Profil geschrieben je nachdem was er als erstes liest

Geschrieben
Deusfantasy also bisher haben schon 4 oder 5 abgesagt siehe meine pinnwand >.< abwarten...?

Schreib einfach alle an. Wenn jetzt keiner kann, dann musst du das spiel halt solange bei dir behalten bis sich einer meldet. Ist hoffentlich kein Problem für dich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...