LC-Gamerin Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Irgentwie scheint keiner Zeit zu haben und ich bleibe auf dem Spiel sitzen. Jetzt frage ich schon bei 35 nach.
Deusfantasy Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 Irgentwie scheint keiner Zeit zu haben und ich bleibe auf dem Spiel sitzen. Jetzt frage ich schon bei 35 nach. Das läuft hier bei dem Spiel leider schon seit Wochen so Wer Zeit hat, soll sich hier melden und bekommt das Spiel sofort.
LC-Gamerin Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ghettoprinz hat Zeit. Spiel wird morgen abgeschickt. roehren hat auf meine PN überhaupt nicht geantwortet.
Deusfantasy Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 Ghettoprinz hat Zeit.Spiel wird morgen abgeschickt. roehren hat auf meine PN überhaupt nicht geantwortet. Wann hast du Platin geholt?
LC-Gamerin Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Am 5. Januar. Seit dem 6. bin ich auf Suche nach dem Nächstspieler gegangen. So Spiel ist abgeschickt, an GhettoPrinz.
GhettoPrinz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Spiel ist da wer das spiel als nächstes möchte soll mich per PN anschreiben sonst frag ich mich genauso durch die liste wenn das ok is ?
GhettoPrinz Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Spiel wurde heute platiniert habe bisher keine Adresse wer es jetzt endlich will bitte melden
Cesc23 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Spiel wurde heute platiniert habe bisher keine Adresse wer es jetzt endlich will bitte melden Hast du überhaupt jemanden angeschrieben? Du müsstest eigentlich die Liste abarbeiten.
GhettoPrinz Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Erlich gesagt hab ich keinen angefragt wenn du mal die Post über mir gelesen hättest dann Dienste das keiner Zeit hat und es.hat sich schon jemand bei mir gemeldet Platz Nummer 37 auf der Liste warte jetzt noch auf seine Adresse dann geht das game sofort rauss
GhettoPrinz Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Der typ hat doch keine Zeit hoffe es meldet sich noch jemand spiel liegt bereit werde morgen alle mal Anschreiben der erste der dann Antwortet bekommts dann hoffe das ist OK.
Deusfantasy Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 Der typ hat doch keine Zeit hoffe es meldet sich noch jemand spiel liegt bereit werde morgen alle mal Anschreiben der erste der dann Antwortet bekommts dann hoffe das ist OK. Klar ist das ok. Obwohl man eigentlich schon anschreiben sollte, während man das Spiel bereits hat, um solche verzögerungen auszuschliessen
Chrissy Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ich fall weg siehe Profilnachricht, bekomm morgen PoP
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 ich fall weg siehe Profilnachricht, bekomm morgen PoP Ich verstehe den Zusammenhang des Beitrags in diesem Thread gerade ehrlich gesagt nicht
Chrissy Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ist für GhettoPrinz gedacht. Weil er mich wegen der Adresse angeschrieben hat. Hab es hier und in seinem Profil geschrieben je nachdem was er als erstes liest
GhettoPrinz Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Deusfantasy also bisher haben schon 4 oder 5 abgesagt siehe meine pinnwand >.< abwarten...?
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 Deusfantasy also bisher haben schon 4 oder 5 abgesagt siehe meine pinnwand >.< abwarten...? Schreib einfach alle an. Wenn jetzt keiner kann, dann musst du das spiel halt solange bei dir behalten bis sich einer meldet. Ist hoffentlich kein Problem für dich.
Chrissy Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich könnte ab Montag falls du bis dahin keinen gefunden hast
GhettoPrinz Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Verschicke das game am Freitag an Sepp303 melde mich dann nochmals
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.