Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Teil 1 (American McGee's Alice)


Trasher81

Recommended Posts

Der blaue Punkt ist dein Fadenkreuz;). Aber extrem begeistert bin ich von dem Spiel auch nicht. Durchspielen werde ichs aber schon' date=' denn so schlimm finde ichs dann auch wieder nicht und außerdem möchte ich wissen, wie es ausgeht:biggrin5:.[/quote']

Ich kann dir direkt sagen, dass du nicht zu große Erwartungen an das Ende haben solltest... Das ist für mich damals schon der größte Minuspunkt im Spiel gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir direkt sagen, dass du nicht zu große Erwartungen an das Ende haben solltest... Das ist für mich damals schon der größte Minuspunkt im Spiel gewesen.

Schade, bin eigentlich schon sehr gespannt darauf, wie es in der realen Welt weiter geht. Aber wenn ich deinen post lese, kann ich mir schon vorstellen, dass da kaum was kommt. Vermutlich ein genau so kurzes Video wie das intro, wenn überhaupt. Aber gut, jetzt sollte ich schon mal nicht ganz so sehr enttäuscht werden.

Vielleicht gefällts mir ja auch wie Matze, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter einem Kaputten Spiegel ist eine Uhr, die kaputt machen. Danach kommst ja durch dieses Rohr mit den Kipp plattformen.

Nachdem du da einmal bis hinten durchgelaufen bist (Glaub da war n schalter? Auf jeden Fall wieder ne verschlossene Tür) wieder zurück durchs Rohr, da sind wieder so kipp Plattformen.

Da durchrennen und danach is nix schlimmes mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig finde ich btw auch, wie Alice sich an Vorsprüngen hochzieht. Ist so diese typische Bewegung mit dem typischen Sound von älteren Spielen, wie z.B. auch den alten Resigames.

@ToHell:Hehe, an der Stelle bin ich auch fast verzweifelt, weil ich einfach nicht wusste, wo es lang geht. Genauer läufts so: Bevor du zu den Kippplattformen kommst, läufts du ja durch einen Gang, wo so Spinnen runterkommen. In den Räumen im Gang musst du alle Uhren kaputtmachen (einige sind schon vorher kaputt). Danach musst du den Weg zurück gehen, den du gekommen bist (also nicht in den Raum mit den Plattformen). Statt des Spiegellabyrinths ist am Ende des Tunnels nämlich (und das hatte ich auch anfangs nicht gecheckt) nun wieder so ein Flur mit Räumen, in denen du ebenfalls die Uhren zerstören musst.

Hast du alle Uhren zerstört, kommt eine Videosequenz, in der ein Rohr durch Überdruck in die Luft fliegt (wegen der Uhren, denn wenn du die zerstörst, kommt auch kein Dampf mehr durch die Rohre). Das Rohr ist praktischerweise vor der verschlossenen Tür am Ende der Plattformen, die du ab da passieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme bei einer Stelle nich weiter: Letztes Kapitel ganz am Anfang der Kampf gegen diesen komischen Drachen der ganze zeit Feuer spuckt, schaffe es nich den zu besiegen, immer verbrennt er mich. Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Manchmal klappt es sich auch unter den Flügel des Greifens zu stellen. Aber auch nur manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee ich bin in dem haus wo ich den trank gebraut habe um zu schrumpfen und da finde ich nicht mehr raus. ich war schon überall und ich finde den weg einfach nicht. es könnte ja auch nen bug sein das sich vielleicht die tür nicht öffnet durch die ich muss. ich starte einfach nochmal neu :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der zweite Teil war ja echt genial,aber den ersten Teil konnte ich nicht fertigspielen,hab selten so ein schlechtes Spiel gespielt.Oder besser gesagt ein Spiel mit einer solch schlechten Steuerung.Das Spiel an sich mag ja ganz O.K. sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den zweiten Teil nun auch durch und er hat mir recht gut gefallen^^

Also hab ich mich dann auch auf den ersten Teil gefreut, aber nach den ersten zwei Trophäen hab ich ne gewissen Hassliebe zu diesem Teil aufgebaut.

An sich ist es ja ganz ok, aber diese gottverdammte Steuerung regt mich langsam tierisch auf ... die läuft so oft einfach nur woanders hin als ich hinsteuer oder es brauch erst mehrere Versuche damit sie sich mal an eine Kante hängt ... das hochziehen ist dann zu viel des Guten .. boese0015.gif

Nun bin ich im Wald bei dem großen Vieh am Ende und ich hab keinen Plan warum der als net k.o. gehen will ... der Kampf dauert mittlerweile schon 12min. an und das kann doch net sein oder? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich im Wald bei dem großen Vieh am Ende und ich hab keinen Plan warum der als net k.o. gehen will ... der Kampf dauert mittlerweile schon 12min. an und das kann doch net sein oder? Oo

Du musst etwas näher an ihn ran (aber nicht zu nah) und die rote Stelle unter ihm attackieren, sobald er sich aufbäumt. Am Besten mit dem Messer, denn das ist recht stark und viel mehr Zeit als die für einen Wurf hat man eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...