Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinem Fortschritt :smile:

Mfg Tgf

Danke dir^^

also ich kann dir sagen, dass bei STP die 3 Trophäen vor den 95% möglich sind, es ist aber Zufall ob du's überhaupt versuchen kannst.. das hat mich genervt.. wenn du's anspielst, erklär ich dir was nervt ;)

Ich hab das gestern ma angespielt und den Move Controller nicht ma richtig konfiguriert bekommen. Hat bei der Demo irgentwie geklappt und jetz nich.

Also sieht ganz so aus, dass das Spiel gar nicht in die Liste kommt (habs aufm Zweitaccount angespielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Woche ma wieder fast nur Payday gespielt. Manche Zeit verging leider auch immer durch warten auf Mitspieler :frown:. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf Alice und Splatterhouse.:drool5:

Am Wochenende konnte ich bei Payday die schwerste Trophäe im Spiel einsacken:

Payday: The Heist [52-->64%]

Ja wie oben schon erwähnt habe ich die schwerste aller Trophäen im Spiel geholt. Und zwar Heisses Pflaster auf Overkill mit einer Gruppengenauigkeit von 60%. Am Freitag haben wir noch rumprobiert und teilweise leider auch vergebens und die Gegner haben uns nur so umgewalzen.

Einmal hätten wir es fast geschafft also Mision abgeschlossen und leider nur 52% genauigkeit wegen Elektroschock-Gegnern. Dabei haben wir aber so quasi nebenbei und ohne darauf zu achten diese Mission ohne dass jemand aus der Haft befreit werden musste geschafft.

Damit habe ich bei der Trophäe "ohne Gesichtsverlust" 5/6 geschafft.

Im Entdefekt war das Timing sehr wichtig, den Gefangenen passend und am ende des Sturmangriffes loszuschicken um zum nächsten ziel zu kommen und da hatten wir dann nach ner zeit auch den Dreh raus. Am ende überlebte nur noch einer der zum heli ging und wir anderen haben ihm den Rücken freigehalten. Und ich hatte soooooooo :xd::'>:biggrin5::smile:ein Grinsen im Gesicht. :happy-smile:

Danach habe ich mit einem noch ein paar kleinkram: 10 Geldbündel im Schutzraum und 30 Kills nacheinander mit dem M308 Präzisionsgewehr gemacht.

Gerne hätte ich auch Ohne Gesichtsverlust fertig gehabt, aber es waren immer zu wenig Spieler da oder zu kurz. Und das is echt ärgerlich..

Brütal Legend [26-->36%]

Hier haben ich mit maisoel relativ zügig die letzten siege für die Eröberer Trophäe geholt.

Wir haben für 50 siege (also jeweils ca 25) vielleicht ne Stunde gebraucht.

Auf die Sammelklamotten oder den Brütalen Schwierigkeitsgrad hab ich momentan irgentwie keine Lust. Will auch unbedingt mit Payday fertig werden diese Woche.

Nach Payday habe ich eigentlich das Ziel richtig mit Farcry 2 anzufangen. Andere Spiele aus meiner Liste geben mir momentan wenig Anreiz diese weiter zu spielen und das ist auch ein festes Ziel für 2012, dass das Spiel fertig wird. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Erfolge, ist denn Payday sehr schwer oder wie ist das so?

Ging ja bei Brütal Legend recht fix :)

Danke^^

Ja es ist sehr schwer. Zudem ist es jetzt schon ziehmlich tot zumindest im Forum. Angenehm macht es wenn man mit neer lustigen und kompletten 4er Gruppe spielt

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Jetzt weiß ich auch warum maisoel die Siege schon hatte ...

Danke.^^ Wieviel brauchst du denn noch? Wenn das wieder so fix geht kann ich dir gern helfen..

Glückwunsch.

Du zockst ja auch nur die brütalen, schweren und zeitaufwändigen games, oder? :D

Naja ich sag ma so deswegen hab ich mir Alice und Splatterhouse bestellt. Das sind zwar keine craps aber nicht schwerer als Uncharted so wie ichs gelesen hab. Paar besondere Spiele will ich schon in meiner Liste haben, einfache kann man ja immer zocken, zwischendurch quasi:xD:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Was kannst du zu Payday berichten, ist es ein gutes Spiel und wie voll sind die Server?

Ich sag ma so, die server sind nicht tod, aber Overkill spielen nicht viele und für die Trophies musst du dich definitiv verabreden. Grafisch erinnert es teilweise (übertrieben gesehn) an ein Flugsimulator oder so.

In der Gruppe macht es riesen Spaß und man kann innerhalb des levelns Upgrades und Waffen freischalten, was das spielen sehr viel interessanter macht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danksagungen:

Big Apple (wunderbar geil aussehende Banner)



GTA4 (Jeamie96, Maxluca08, Luca5000000, M_1_X)

Call of Duty - Modern Warefare 2 (Jeamie96, Pabalgamer, PS-Star67)

Lara Croft and the Guardian ofLight (Pabalgamer)

COD Black Ops (p klein ;))((Pi_94N (Unterstrich falsche Stelle), ralle_64, Jeamie96, L-U-C-Z-I-E, f0rmiz, )

Operation Flashpoint: Dragon Rising (OrbitalGigaGamer, xX_CCN_Xx)

Dead Nation (aWesker_1960)

PAYDAY The Heist (Oli1first, Pi_94N (Unterstrich vergessen ;)), M2M81, DRAGONFLY1977 (alles groß ;)), Devil_King, ToMmey045, IIPeBeII, hot_undertaker-m, Zauberwald2, Tyrant_Rebirth, Houde077)

weitere folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ma so, die server sind nicht tod, aber Overkill spielen nicht viele und für die Trophies musst du dich definitiv verabreden. Grafisch erinnert es teilweise (übertrieben gesehn) an ein Flugsimulator oder so. In der Gruppe macht es riesen Spaß und man kann innerhalb des levelns Upgrades und Waffen freischalten, was das spielen sehr viel interessanter macht.:biggrin5:

Vielen Dank für deine kleine Einschätzung, hört sich leider nicht so überzeugend an! :smile: Das es in Gruppe Spaß macht, vorallem mit Leuten die man kennt, habe ich jetzt auch schon des öfteren gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danksagungen:

Big Apple (wunderbar geil aussehende Banner)



GTA4 (Jeamie96, Maxluca08, Luca5000000, M_1_X)

Call of Duty - Modern Warefare 2 (Jeamie96, Pabalgamer, PS-Star67)

Lara Croft and the Guardian ofLight (Pabalgamer)

COD Black Ops (p klein ;))((Pi_94N (Unterstrich falsche Stelle), ralle_64, Jeamie96, L-U-C-Z-I-E, f0rmiz, )

Operation Flashpoint: Dragon Rising (OrbitalGigaGamer, xX_CCN_Xx)

Dead Nation (aWesker_1960)

PAYDAY The Heist (Oli1first, Pi_94N (Unterstrich vergessen ;)), M2M81, DRAGONFLY1977 (alles groß ;)), Devil_King, ToMmey045, IIPeBeII, hot_undertaker-m, Zauberwald2, Tyrant_Rebirth, Houde077)

weitere folgen...

Oh sorry wegen der Fehler. Werde das berichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt ist doch noch ein Spiel fertig geworden diesen Monat. Und welches sollte es auch anders sein als PAYDAY: The Heist. Habe mir diesmal überlegt, bzw in Zukunft meine Updates Sonntags zu schreiben. Das passt zeitlich einfach besser.

e0afcff6524979d96adc6df3fc5cc90f-d4quclq.png

35.png OVERKILL

Tu alles. -> YEAY xD

Payday: The Heist [64-->91%]

Ja das letzte Level ohne Gesichtsverlust habe ich mit welchen geschafft die es schon hatten. Nach einer Stunde war das schon erledigt. Dafür habe ich denen bei Easy Street geholfen. Wie einfach es doch geht wenn man weiss wie. Dann fehlte mir ja noch die Trophäe Noob Hirte. Da habe ich von dennen mit denen ich das letzte Level ohne Gesichtsverlust nen Tipp bekommen und dann ging das auch klar. Wir haben es dann mit nem Glitch gemacht und der der die Trophäe brauchte ist auf level 145 geblieben und der Rest auf 0 und dann auf Overkill durch.. . Übrig lasse ich wahrscheinlich die Milliarden Dollar, aber falls es doch zum bösen erwachen kommen sollte und ich die beim helfen oder ma so zwischendurch zocken bekommen sollte habe ich noch eine andere leichte übergelassen -erstmal! Hab extra bei 880Mio. Einen Spielstand und den anderen bei ca 998Mio. Für den Platinregentag.

War echt ein sehr geiles Game und wenn man durchgägig eine gute Gruppe hat ist das auch alles kein Problem, nur dauernd neue Gruppen nervt schon. Mit manchen war es echt lustig und manchma auch nicht gerade jugendfrei :D

Der Banner, bzw das Design ist diesmal übrigens von Danchka - Danke nochmal dafür! :-)

Ninjas Gaiden Sigma 2 [0-->14%]

Aus Mini Ninjas, was ich mir mal holen wollte wurde jetzt Ninjas Gaiden Sigma 2, was ich mir erstma nur für de Woche geliehen habe. Und es ist mal wieder ein sauschweres Game -Ja! xD Aber dafür ist es auch extrem geil. Ich finde es auch cool wenn man immer neue Techniken dazu lernt und Waffen dazu bekommt wie es auch bei PAYDAY schon war. Mit einer Attacke kann man die Gegner durch die Gegend werfen – das ist so absolut meine Lieblingsattacke. Die Gegner sind andere Ninjas. Die nervigsten fand ich bis jetzt die mit solchen Krallen die ich auch mitlerweile zur Verfügung habe. Aber am schlimmsten sind die Bosse. Und davon gab es im ersten Level bereits 3 Stück. Der eine kam 2x und beim zweiten mal viel stärker als beim ersten mal. Dabei handelt es sich um so eine Statue.

Bin jetzt im dritten Level angekommen und mittlerweile komme ich mit den normalen Gegnern ganz gut klar. Auf normal wohlbemerkt. Wenn ihr jetzt von mir hören wollt ob ichs schaff, kann ich euch im Moment echt noch nicht sagen ob JA oder NEIN, jedoch halte ich euch sobald ich mir das Spiel hole natürlich auf dem laufenden.

Alice Madness Returns [0-->6%]

Jawohl meine Spiele aus Enland sind diesmal eher da gewesen als erwartet xD. Leider hatte ich wegen NGS2 noch nicht soviel Zeit gehabt es zu Spielen. Ich kann aber schon sagen, dass es sehr spaßig ist. Alice ist in dem Fall in einer zerstörten Traumwelt und muss sich daraus befreien. Und genau diese Traumwelt macht das Spiel aus. Die Grafik ist in dem Fall nicht so gut, das macht dem Spiel auch gar keinen Abbruch, denn durch das Design fällt diese gar nicht so stark ins Auge.

Die ganze Welt läuchtet wunderschön und alles ist echt wunderbar geil designt. Und wie immer sind die Waffen für mich wichtig. Zwar gibt es dafon nicht so viele, aber es ist ma was anderes. Es geht um eine Pfeffermühle, mit der man begrenzt schießen kann, ein Messer und sone Bombe mit der man brüchige Wände aufbomben kann xD. Beim ausweichen verwandelt sich Alice in Blumen und sie kann sich klein machen und so durch kleine Türen und Wege werden auf den Wänden angezeigt oder Plattformen sichtbar. Habe jetzt auch ein Schirm für Alice bekommen mit denen man schüsse abwähren kann. Bin schon gespannt auf die weitere Story...

Die nächte Woche spiele ich erstma NGS2 weiter, weil ich das nicht länger zur Verfügung habe und zwischendurch wahrscheinlich Alice. Mit Splatterhouse warte ich erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...