Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh, man Schande über mein Haupt hab ja hier noch gar nicht gepost.

Naja spar mir mal das allgemeine viel Glück Blabla und Abonnier dein Thema gleich mal ^^

Is nich schlimm, habs bis jetz bei dir auch immer verpeilt. Danke^^

Glückwunsch zu Plants vs. Zombies!

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gw zu 100% bei Plants VS Zombies, schaffe dort die 40 Wellen einfach nicht -.-

Danke^^

Guck ma in dem Link

http://www.gamefaqs.com/ps3/978357-plants-vs-zombies/faqs/57815

relativ unten sind mehrere Beispiele (als Bilderlink)

-> Hab das mit den relativ vielen Lila Blubberpflanzen genohmen. Dann sollte das kein Problem mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das waren jetzt ma wieder 2 Wochen wo ich viel durcheinander gezockt habe. Im Moment kann ich mich nicht so recht entscheiden wo ich dran bleibe. Im Moment sieht es nach Brütal Legend und Payday: The Heist aus, aber erstmal zu den Fortschritten:

Farcry 2 [58-->61%]

Hier habe ich die Waffenbücher weiter geboostet. Habe jetzt Die G3 fertig und bin bei der AK dabei.

Außerdem habe ich die Feldzug Tropide erboosten können, wo man ein Speil mit 16 Mann gewinnen muss. Bis erstmal alle da waren hat es erstmal ca ne Stunde gedauert. Dann waren wir jedoch auch recht schnell fertig.

Und ich habe mit meinem Boostpartner angefangen die siege der ganzen Maps zu boosten.

Battlefield Bad Company 2 [33-->33%]

Dieses Spiel ist erstmal an die Seite gestellt. Habe die erste Woche noch paar mal gezockt und auch geboostet, aber meinem Boostpartner waren die Punkte nicht genug. Es ist mMn einfach viel zu unfair teilweise gegen Leute mit Level 30, 40 oder sogar 50 zu zocken. Kurz um, das Spiel macht mir im Moment zu selten Spaß, um das ich es in den Fordergrund stellen wolle.

Alien Breed Impact[1-->48%]

Das Spiel ist echt gar nicht so schlecht wie ich anfangs dachte. Im ersten Level sind ganz einfach sehr wenig Gegner und man muss andauert für irgent etwas interagieren. Aber ab Level 2 und dann in Level 3 geht’s schon mehr zur Sache. Nervig ist es trotzdem. Irgentwie son art Crap Game, weil es nicht alzu großen Spaß macht, irgentwie aber auch nicht, da ich bei 2 Trophäen noch so meine Probleme habe. Und zwar muss man bei der einen 20 Aliens in 30 Sekunden töten. Und bei der anderen das letzte Kapitel (und gleichzeitig das heftigste) ohne Medipacks überstehen.



Falls da irgentwer noch Tipps hat. Oder Videos oder dergleichen, kann er sich gerne hier bemerkbar machen. :-)

Payday: The Heist[5-->12%]

Das Spiel ist wohl das Momentan schwerste Spiel meines Projektes würde ich mal behaupten. Durch den Koop Modus macht es aber auch einen Riesen Spaß. Ein paar Level konnte ich auch schon auf schwer abschließen und mich so gut hochleveln. Am Samstag habe ich rumprobiert und mir darüber den Kopf zerbrochen welche Trophäe ich als auslösende nehme. Ich will nämlich nicht so wie bei manch anderen Spielen nur noch ne schwere Trophäe übrig lassen.



Im Moment schwanke ich noch zwischen ein paar.

Mit dem Leveln (man muss bis 145 kommen) erlang man auch neue Waffen, Gegenstände und Spezialfähigkeiten. Gegenstände sind dicke Haut, mit der wie der Name schon sagt man mehr Schaden einstecken kann. Oder mehr Kabelbinder, mehr Anfangsmuni, Minen etc.

Speziealfähigkeiten sind zb mehr Präzision beim ganzen Team (mehr habe ich noch nicht freigeschalten).

Man kann beim spielen zwischen Scharfschütze (mehr Präzision), Unterstützung (schnelleres heilen) und Sturmangriff (weiss jetz nich mehr wozu das war^^) wählen und schaltet dabei auch unterschiedliche Waffen fei.

Außerdem hat man verschiedene Herausforderungen, von denen einige auch mit Trophäen verbunden sind und andere für die man einfach einiges an Bargeld bekommt wählen, was ich auch ziehmlich cool finde. Dann ist es bei den nur 5 Leveln nicht ganz so langweilig und man hat immer was abzuarbeiten (Kills, Heilungen, Kopfschüsse etc).

Am anfang mit scheiss Waffen war das Spiel logischerweise auch Mist, doch wenn man immer bessere und mehr dazu kommt wird das auch besser.

Brütal Legend[0-->26%]

Das Spiel hat echt 2 Gesichter. Auf der einen Seite ist es einfach nur nervig und auf der anderen Seite an manchen Stellen auch wieder voll hammer. Zum Beispiel das Gameplay ist voll fürn Arsch. Man kann einfach so über seine Manschaft rüberfahren. Oder einen zig Meter hohen Berg runterfahren und es passiert nix. Andererseits der Teufel (das Auto mit dem man sich in der Spielwelt bewegt) ist saumäßig hammer. Auch die Autos und Kämpfer die man während der Story freigeschalten bekommt sind der hammer. Trotz das ich kein Metal mag finde ich die Musik die bei der Story läuft nicht so schlimm und teilweise sogar echt gut. Erst habe ich das Spiel auf Br(ü!)tal angefangen. Jedoch kam ich bei der ersten Bühnenschlacht schon nicht weiter und habe auf Sanft weiter gemacht. Dann ging das relativ gut vorran. Das nervigste in der Sory war für mich die Metalmonster einzufangen und das dabei dauernde wiederholende Gelaber (weshalb ich mir auch Mafia2 noch nicht geholt habe).



Alles in allem hat mich die Story echt mitgerissen. Jetzt bin ich bei den Sammelsachen dabei und da gibt es echt verdammt viele von. 120 gefesselte Drachen um nur eins von denen zu nennen.

Und andauernd fahre ich in irgenteine schlucht oder werde von einem wilden Tier generft.

Online konnte ich auch schon ein paar Trophäen abstauben und habe auch schon 17/50 Onlinesiege und einge Killtropies.

Wie schon innerhalb der 2 Wochen erwähnt habe ich Plants vs Zombies auf 100% gebracht.

Bei den vorbereiteten Spielen habe ich ma Pros und Kons eingefügt. Zu 2 Spielen habe ich die Banner noch nicht eingefügt, die muss ich erst noch raussuchen. Da komme ich aber heute nicht mehr zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...