Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

IndianaStatic

Platin-Rekord (die meisten in kürzester Zeit)

Recommended Posts

 

Vorwort: Der Thread dient nicht dazu um zu prahlen sondern für die, die es interessiert und um eventuellen erneuten Versuchen von mir oder von euch (sofern ihr es wagt meinen Rekord zu brechen :D)

Also,

Wie viele schon vorher davon wussten, heute davon mitbekommen haben und noch mitbekommen werde habe (bzw. hatte) ich geplant, 5 Platin innerhalb 10 Minuten zu holen.

Dementsprechend lange habe ich das auch alles vorbereitet, die Trophäen ausgewählt die sich am einfachsten und schnellsten machen lassen um das alles innerhalb von 10 Minuten zu schaffen.

Die 5 Spiele waren folgende, inklusive den letzten Trophäen und wie ich mich vorbereitet habe:

icon_trophy_platinum.gif Eat Lead -> Die letzte Trophy war die Trophy, in der ich 30 Feuerlöscher zerschießen musste. Da es keine Statistik gibt, wusste ich nicht wie viele ich schon zerstört hatte. Also fing ich bei meiner Aufnahme mit Eat Lead an, drückte auf "Play", zerstörte Feuerlöscher und falls es nicht genug waren hätte ich die Aufnahme gestoppt. Glücklicherweise hat es beim ersten Versuch geklappt.

icon_trophy_platinum.gif Wheelman -> Ich habe vor der letzten Katzenstatue gespeichert. Leider war ich vor Aufregung bei der Aufnahme plötzlich desorientiert und bin 2 Minuten rumgelaufen, bis mir wieder einfiel wo die Statue war. Ziemlich peinlich das ganze.

icon_trophy_platinum.gif Mirrors Edge -> Ich habe alle Koffer außer den letzten in Kapitel 2 geholt, da dieser am schnellsten von der Kapitel-Wahl zu erreichen war.

icon_trophy_platinum.gif Fallout 3 -> Vor der letzten der 20 Wackelpuppen gespeichert. Da man speichern konnte wo man will, ging das ganz flott :)

Shaun White Snowboarding (Leider fehlgeschlagen) -> Ich habe mir die Generation 2.0 Trophäe übrig gelassen, bei der man ein Spiel laden muss und im Internet hochladen muss. Leider klappt das bei mir nicht, da sich das Spiel bei mir jedesmal an dieser Stelle beim hochladen aufhängt. Habe es sehr oft probiert und auch das Spiel neu installiert, es klappt nicht.

Bilanz am Ende des Tages waren also 4 Platin in ca. 9 Minuten.

Es ist ärgerlich, dass es nicht 5 Platin werden konnten wie eigentlich geplant.

Ich werde das aufgenommene Video demnächst hochladen und den Link hier posten, ich muss erst das Video bearbeiten (vorspulen wenn die Spiele laden, und das Ende rausschneiden, da Shaun White Snowboarding 4 Minuten einnimt.)

Wen es interessiert, das ganze hat mich von Level 13 (89%) auf Levle 14 (2%) katapultiert :redface:

So- nun diskutiert darüber oder über neue Rekordversuche und deren Planungen ;)

EDIT:

Achja, übrigens ein Danke an schroeder96 und Ipakoh die mir 4 von den 5 Spiele vorrübergehend über einen Tausch geliehen haben. :)

Hätte ansonsten nie 5 neue Spiele zusammenbekommen.

Und danke an alle die Leitfäden in den 5 genannten Spielen erstellt haben.

EDIT²:

Meine Gamecard mit 4 hübschen Platin:

pict0056q.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also erstmal klar respekt, ich dachte mir zuerst naja so besonders is es ja nicht weil man sie sich aufsparen kann, dabei hab ich die vorbereitung aber ganz vergessen also echt gut gemacht ;)

wir haben ja den gleichen fehler bei shaun white echt nervig >>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schliess mich ein wenig dem spinnen an obwohl es ja egal ist weil die idee ja eintlich nicht so schlecht ist hihi mach ich auch so die härtesten trophys holen und wenn man irgendwann mal wieder lust hat ist platin kein problem ^^

aber extra draufhin arbeiten dann so viele an einem tag zu machen ist schon echt heftig schade das es mit der 5 platin dann nicht geklappt hat

ich mach morgen 2 platins an einem tag bei infamus noch xp holen dann platin dann hanna platin holen das reicht hihi

da bin ich ja mal auf dein nächsten rekord gespannt also das doppelte musste dann schon bringen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find die Idee klasse, und das du es so geschafft dir dies so einzuteilen und zu planen ist ebenso super. Das mit Shaun White ist aber sehr ärgerlich, vielleicht hättest du die Trophie mit dem Lift als letzte nehmen sollen.

Auf das Video bin ich schon gespannt :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Achja, übrigens ein Danke an schroeder96 und Ipakoh die mir 4 von den 5 Spiele vorrübergehend über einen Tausch geliehen haben. :)

Hätte ansonsten nie 5 neue Spiele zusammenbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hihi ich wusst das schon länger ^^ hab direckt gesagt wie willste den 5 platins an 1 tag schaffen aber mit der metode gehts aber das heist trotzdem viel spielen und echt vor der letzten trophy zu stoppen und doch nicht schwach zu werden ^^

der indi ist schon ein kranker spieler ^^ so ausdauer bei machen games zu zeigen ist schon hart ^^ sagt nur dinge sammeln oh man hoffen wir das viele spiele ohne was zu sammeln kommt sonst könnt dein nächster rekord ja was länger dauern ^^ ps. mach hinne wills video sehen wie es bling blling macht :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hört sich gut an. Wenn alles vorbereitet ist, kein Problem.:skep: Stelle mir das jetzt so vor: (bei dem was ich bis jetzt hab und davon evtl. das schnellste/leichteste)

Burnout Paradise - Lade einen Freund ein

Resident Evil 5 - Das sind keine Puppen (alle Puppen kaufen)

Larry - Bester Schauspieler (alle Larry Preise)

Singstar - Schlage Bravo :biggrin5:...neee Quatsch: Frohes Fest oder Froher Singstar Tag

LBP - Sinn für Mode

Uncharted - Brachial-Schläger

Alone in the Dark - Cockpitsüchtig

Hannah Montana :redface: - Erreiche 5 Sterne bei allen Songs

Prince of Persia - Titanic oder Assassins Creed Aussichtspunkt

Bei den letzten drei braucht man ein wenig Zeit, ob da die 10 Minuten reichen...keine Ahnung. Würd mich irgendwie reizen das zu schlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke Danke für die Lorbeeren ;)

Muss euch leider warnen, das Video ist in schlechter Quali, mit einer Digicam aufgenommen. Aber das Bling - Bling hört man :D Außer in Mirrors Edge, da kam kein Bling - Bling!

Brauche leider erst ein Video-Bearbeitungsprogramm damit ich das Video in Youtube hochladen kann.

Und ja, es war nicht leicht das durchzuhalten, so kurz vor der Platin hat der Finger bzw. Daumen immer gezuckt :D Vorallem in Fallout 3 wo ich ja wirklich nur ein Druck auf die [X] Taste von Platin entfernt war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zitiere mich mal selbst

Hört sich gut an. Wenn alles vorbereitet ist, kein Problem.:skep:

Das sag ich nach den Trophies. Respekt auch von mir das vorher zu planen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du hatt echt mega viel platin

ich glaub du spielst 24 stunden durch

schon bald

nur paltin oder

wird hir auch geredest wie lange

man für 100% am kürzen is:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Übrigens, ich helfe gerne bei der Planung, Es ist zwar nicht schwierig aber wenn man alles so schnell wie möglich schaffen will braucht man eine Strategie ;)

DasCryBaby, du wärst eigentlich ein geeigneter Kandidat dafür, könntest locker um die 20 Platin auf die Weise holen.. oder bist du schon dabei, und verheimlichst es uns allen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei das cry baby ist das ganz gut möglich. bei dem verhältnis von gold zu bronze und null platin, kann es gut sein das dein rekord morgen schon schall und rauch ist.:skep: da heisst es nur winken und lächeln.:emot-q:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schade, komme mit dem Videobearbeitungsprogramm nicht zurecht, jemand der mir helfen könnte? Geht nur darum Szenen rauszuschneiden und evtl. bei den Ladezeiten vorzuspulen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...