Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Mini Ninjas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In letzter Zeit ging es hier aber auch schlag auf schlag, da wurden teilweise 10 Leute übersprungen.

Und grade das nervt ziemlich. Weil niemand mehr rein schaut und mal von sich aus sagt, dass es nicht geht. So können die User danach nicht entsprechend planen und denken, es dauert noch bis sie dran kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Bist vorerst drin, aber wär gut, wenn du bis du dran bist, noch öfter positiv aufgefallen bist :)

Hi,würde gerne mit auf die liste^^

Wenn ja,kurz zu mir:

Hab meist erst ab 17uhr zeit & würde es daher 8-10 tage behalten & am nächsten weiter verschencken.

Bitte Kurz pm bei Teilnahme oder ablehnung,

mfg der Dave

Tut mir Leid, nein. Nicht den Anmeldesatz benutzt und 8 Tage ist Maximum. Wenn mans nicht schafft, lässt man sich wieder verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, das Spiel wollte ich schon immer mal gespielt haben :D.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erfolgreiche teilnahme an der hm pk ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast das Spiel am 18. erhalten, darfst es 8 Tage bei dir haben und das wäre bis zum 26., vll auch noch bis zum 27. Aber selbst das ist ja schon eine Weile her. Man fragt schon vor der Deadline nach der Adresse, die Zeitbegrenzung gibt es ja nicht umsonst.

Ich sag mal okay, ist halt jetzt so gekommen wenn sich die Leute nicht gemeldet haben.. aber dann sag das bitte gleich, damit hier auch Klarheit besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch noch mehr aufwand für ihn, warum lassen sich alle gleich in 10 listen eintragen um dann keine zeit zu haben? das ist echt aufwändig immer wieder leute fragen zu müssen ob sie nun lust haben oder nicht ^^ ist mir damals selber auch schon aufgefallen und ich war froh als sich dann endlich einer gemeldet hatte der auch mal zeit hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...