Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

79 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.96

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habs gestern fertig bekommen, so ca. 16Std gebraucht. Teilweise getrödelt und an manchen Stellen hab ich mich etwas schwer getan.

Ich kannte das Spiel zwar vom PC, damals hatte ich aber nur den Anfang gespielt, war glaube 'ne Demo oder ich hatte es mal geliehen. :biggrin5:

Wenn man das mit den Spielen gegen Francis schnell hinbekommt und sich mit den Wachen und den Rätseln nicht so schwer tut, dann sollte man es in jedem Fall um die 10h hinbekommen können.

PS: Die Kamerasteuerung hat mir auch noch den letzten Nerv geraubt, hauptsächlich beim Hoverkraft und beim fliegen mit der Beluga, da hätte man nochmal etwas Nacharbeiten können, aber typisch Ubisoft halt. :banghead:

Geschrieben

16:43 Stunden. Muss dazu sagen das ich mir sehr viel Zeit gelassen habe damit ich auch ja nichts wichtiges verpasse. Später bin ich zur Erkenntnis gekommen das man nichts verpassen kann....

Egal! Fazit: Richtig gutes Spiel mit einer Ausnahmsweisen sehr guten Deutschen Synchronisation.

Hoffentlich kommt ein 2ter Teil raus, den die Marke darf nicht in vergessenheit geraten.

Geschrieben

Ich hab etwa ~14 Stunde gebraucht - hab es damals noch nicht gespielt gehabt. Sehr entspannt gespielt und alles eingesammelt und fotografiert, ausser der Perle, die man beim zweiten mal Air-Hockey gewinnen kann, dass war mir nach ein paar Versuchen zu frustrierend und für alle Trophies auch nicht nötig :)

Geschrieben

ich hab für meinen durchgang 13,5h gebraucht..

hab das game aber auch geniessen wollen, keine guides oder videos benutzt und nur mal den leitfaden überflogen nach verpassbaren trophies bei denen es nur einmal die chance gibt sie zu holen..

daher hab ich für 11-15h gevotet..

ich denke aber man kann die 100% auch in 8-10h holen..

Geschrieben

Laut Speicherstand habe ich 21 Stunden und 40 Minuten gebraucht. Danach kam noch der Endgegner. Da ich aber das Spiel auch öfters einfach laufen hatte, während ich nichts machte, gehe ich mal von ca. 19 Stunden aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...