Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Good & Evil HD

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Dein Kommentar war sowas von sinnlos, bevor du dein post bearbeitest hast.

Sorry hatte das davor nicht gelesen und dachte das es darum geht wo man hinschreiben soll, zwecks Geld zurück ;)

Geschrieben
Lesen bildet ;)

Das mag sein aber auch nur wenn man alles liest und nicht die ganze Zeit über die Gelderstattung geschrieben wird und dann ne Frage gestellt wird die eigentlich unnötig ist da man den Bereich nach einem gewissen Spielfortschritt betreten kann ;)

Nee Up hab noch nichts dauert bestimmt noch etwas die werden damit bestimmt auch überlastet sein :D

Geschrieben

Ganz kurze frage.

Wieviele punkte brauche ich um auf der Webseite das minispiel spielen zü können bezüglich der MDisk, als ich es das letzte mal versucht habe konnte ich es noch nicht spielen es heist dann immer ich hätte zu wenig punkte ich könnte es nacher nochmal versuchen bin jetzt aus dem schlachthaus drausen

Geschrieben

Habs mir grade eben durch PSN + für 7.99€ gekauft :9 Lade es gerade runter. Habs bei Gameone gesehen und des sieht wirklich nach nem genialen Adventure aus. Sind auch viele kleine gags mit drin.

Geschrieben
Ganz kurze frage.

Wieviele punkte brauche ich um auf der Webseite das minispiel spielen zü können bezüglich der MDisk, als ich es das letzte mal versucht habe konnte ich es noch nicht spielen es heist dann immer ich hätte zu wenig punkte ich könnte es nacher nochmal versuchen bin jetzt aus dem schlachthaus drausen

Ich würds mal probieren bevor es raufgeht zum Mond. Dann müsste es klappen. Viel Spaß beim Hangman-Spiel :D

Geschrieben
Habs mir grade eben durch PSN + für 7.99€ gekauft :9 Lade es gerade runter. Habs bei Gameone gesehen und des sieht wirklich nach nem genialen Adventure aus. Sind auch viele kleine gags mit drin.

Richtige Entscheidung! ;)

Jo vorallem Pey'j ist genial! :D

Aber auch die Mammago Typen von der Werkstatt sind witzig. :D

"Ist dein Hovercrafte, erstemal platte, bei Mammagos gibt's Ersatzteile satte" *sing*

:D
Geschrieben

hab nun 100% bei dem Spiel. Wirklich grandioses Game! Auf jedenfall einer der "Wird immer in Erinnerung bleiben" Spiel.

Leider hab ich mein Geld auch noch nicht wieder. Hatte Ubisoft danach direkt kontaktiert per Email, kam bis jetzt noch nichts zurück. So langsam wird es frech

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...