Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 6 gevotet.

Das Problem ist das man bei vielen Trophies noch zusätzliche Leute braucht oder man hat eben das Glück online in eine Runde zu joinen, wo man dann gewisse Trophies holen kann. Da es aber mittlerweile eher selten der Fall ist, sollte man sich eher verabreden.

Am problematischsten war hier die Trophy "Helfende Hand", da die zufällig nie jemand hatte und ich mich mit iKonoClast abgesprochen hatte, genauso wie bei den Endings und Level 20.

Der Hardcore Modus ist wirklich sehr anspruchsvoll. Ich hatte hier das Glück bei jemandem vor dem Endboss gejoined zu haben. Ich weiß aber das der Modus wirklich sehr anspruchsvoll ist, gerade wenn man alleine spielt.

Wird man überall eingeladen und spielt selber auf Leicht durch, kommt das Spiel eher wie eine 2 rüber, aber macht man doch vieles alleine, speziell Hardcore, kann die Wahrnehmung sogar höher als 6 ausfallen.

Mein Dank geht an iKonoClast, H34D5H07_CS, Major_Pajn und Tonnie, die mich online super unterstützt haben und ohne die ich die Platin niemals so schnell und teilweise einfach geschafft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine solide 7. Das Spiel war recht einfach. Wir waren zu viert und jeder hat die entsprechenden Speicherpunkte gesetzt.

Aber dann kam Hardcore ;) Für mich als RPG-Neuling ein totaler Griff ins Klo. Alleine hätte ich da wohl mit 10 stimmen müssen, da ich ihn die nächsten Jahre wohl nicht bewältigt hätte und daher die hohe Bewertung.

Danke also an Lion88 für den Hardcore-Run und an Hotzenplotz und Omaela für die vielen Lacher.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine solide 7. Das Spiel war recht einfach. Wir waren zu viert und jeder hat die entsprechenden Speicherpunkte gesetzt.

Aber dann kam Hardcore ;) Für mich als RPG-Neuling ein totaler Griff ins Klo. Alleine hätte ich da wohl mit 10 stimmen müssen, da ich ihn die nächsten Jahre wohl nicht bewältigt hätte und daher die hohe Bewertung.

Danke also an Lion88 für den Hardcore-Run und an Hotzenplotz und Omaela für die vielen Lacher.:cool2:

Also ich geb mal ne 6. Hardcore is wirklich Hardcore ... wenn man es allein macht. Also das hätte ich auch nur mit sehr viel Geduld geschafft. Der Rest geht.

Deshalb danke ich vor allem Lion für den Hardcoremodus und natürlich Lalilu und Omaela für die schönen lustigen Stunden und die hervoragende Unterstützung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, fast alle meiner companions haben schon fleißig bewertet ^^

Danke für die Danksagungen Friends :) und hat mir auch viel Spass gemacht mit Euch!

Ich vote mit einer 5.

Habe den HC Run alleine gemacht (ist einfacher und wenn die KI einen guten Lauf hat, da in einer Gruppe die Kameraführung schrecklich limitiert ist).

Bei Rajani auf HC merkt man, ob die Skillung effektiv ist und man muss die stärken seines Characters kennen u nutzen. Ich habe mit Lucas gespielt. Am schwierigsten für mich war der erste Jeyne Bosskampf mit den drei Wellen, wobei die letzte die heftigste ist. Der dritte Jeyne Bosskampf ist aber auch nicht ohne. Alles in allem hat mir das Spiel sehr viel Spass gemacht. Teil 4 kann gerne erscheinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie man an den Umfrageergebnissen schon erkennen kann, kann die Platin sowohl recht einfach wie auch super schwer zu erreichen sein. Das hängt vor allem davon ab, ob man alles was möglich ist alleine macht, oder sich Hilfe bzgl. HC-Run, Levelup-Trophäen u.ä. bei anderen Spielern holt. Eig ist alles recht einfach und maximal ein wenig glück- bzw. communityabhängig. Der HC-Run ist allerdings ne ganz andere Geschichte. Ansich garnicht mal SO schwer, aber 2-3 Bosskämpfe sind dermaßen over the top das ichs selbst in ner gut ausbalancierten 4er-Gruppe mit fähigen Spielern nicht hinbekommen habe.

Mit maximaler Hilfe anderer Spieler: 2

Alles alleine: 7

Für mich, ein mehr oder minder ausgeglichener Mix aus beidem: 5

Kleine Warnung: Hat man keine Koop-Partner, dies wirklich drauf haben, kann es selbst als erfahrener Action-RPGler aufgrund des ein oder anderen Bossfights auf HC bedeuten, dass man die Platin vergessen kann. Bevor man sich den alten Schinken also zulegt und Platin erreichen will, unbedingt vorher mindestens einen vernünftigen Koop-Partner suchen, weil online nicht mehr viel bzgl guter Spieler los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...