Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.55


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne. Ich fass es nicht. Erster?! Krass. Und das trotzt Betriebswirt-Prüfungsphase.

Also von mir ne 3. War viel einfacher als ich anfangs dachte. Lediglich ein wenig zeitaufwendig mit 4 mal durchspielen. Auf Hardcore waren nur 2 Bosse bisl knackiger. Da war Dungeon Hunter Alliance schwerer.

Vlt sollte ich aber erwähnen, das mir solche Spiele sehr liegen. Und der Ein oder Andere wird sich schon die Zähne an Hardcore ausbeißen... dann einfach oft speichern und erneut versuchen. Ist alles in allem aber zu leicht gewesen.

Und wenn man unbedingt "schummeln" möchte, kann man sich auch Onlinespiele suchen die beim Endgegener sind und dann mit einem Character mit dem man die "Storyquests" noch nicht hat einsteigen und das Spiel beenden. Trophies kommen erst kurz vor dem Abspann. Aber ganz ehrlich, das ist bei dem Spiel nicht notwendig. Man verdirbt sich auch eine Menge Spaß da es eh zu wenig solcher Spiele auf dem deutschen/europäischen Markt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwankte erst etwas zwischen 3 und 4, habe mich dann aber doch für die 3 entschieden. Warum?

Na ja grundsätzlich kann der Hardcore Modus an der ein oder anderen Stelle schon etwas knifflig sein, spreche da z.B. vom Arena-Kampf mit den beide Zyklopen und Jeynes Dienerinn in der Spitzturmfeste oder auch vom Kampf gegen Rajani. Wenn man da falsch herangeht oder noch nicht genug gelevelt hat, kann man auf jeden Fall Probleme bekommen.

Wobei man auch sagen muss, es heißt ja nicht umsonst "Hardcore", also eine gewisse Herausforderung sollte man da schon erwarten. ;)

Auf der anderen Seite aber kann man viele Trophäen aber auch holen, indem man z.B. kurz vor dem Endboss in ein Multiplayerspiel auf Hardcore einsteigst und so die Trophäe quasi "abstaubst". Das macht es natürlich erheblich leichter!

Zudem hatte ich ein gutes Team, hab also die meisten Trophäen sowieso online in einer Vierergruppe geholt.

Allerdings muss ich noch sagen, dass es definitiv Bugs gibt, besonders gestört hat mich die "100.000 Pkt. Schaden erleiden" Trophäe. Nachdem die entsprechende Errungenschaft bereits in der Funkelhöhle kam, musste ich noch bis kurz vor den Endboss weiterspielen, bis ich endlich auch die Trophäe dafür erhielt. Ziemlich nervig, besonders wenn es die letzte Trophäe vor Platin ist. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schließe mich elano09 da vollkommen an. Schließlich haben wir auch die meiste Zeit zusammen online gezockt.

Viele Trophies kommen von ganz alleine, andere bekommt man echt schnell, wenn man sich online abspricht und ein gutes Team hat.

Hardcore ist an manchen Stellen etwas kniffelig. Habe es im Singleplayer beendet... Die KI vom "Mitläufer" ist ganz gut. Der/die belebt einen immer sehr zügig wieder. ;)

Klar kann man sich auch viele Trophies durch das Abstauben sichern... Wenn man aber weiß was man machen muss, ist das aber schon gar nicht mehr nötig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

gab dem Spiel ne 4.

Hardcore war fordernd und spaßig, trotz einiger Tode und diese 16 Stunden mit der Feuerbraut will ich nicht missen. Einen Boß nur mit Standart Equip legen ist selbst auf leicht recht haarig, aber mit Geduld machbar.

Und die 4er Online Trophäen und die Sache mit der helfenden Hand können nerven.

Danke an Imperior für die schnelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb dem game ne zwei weil die meisten trophäen sind für genreliebhaber eigentlich kein problem man kann sie selber holen ( zeitfaktor ) oder andere games joinen ( wenn dann mal das passende dabei ist.

alle trophäen sind recht verständlich und erklären sich fast von selbst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 'ne 4 gegeben,

weil manche Trophäen etwas schwerer

sind als bei anderen Spielen.

Das kann aber auch daran liegen,

dass meine Internetverbindung manchmal

nicht mitmacht...

Und die Story dauerte nur 8 Stunden,

das war echt scheiße.

Ich habe beim dritten mal durchspielen

einfach aufgehört,

weil es langweilig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ne 3

hab auf einfach angefangen, war definitiv zu Langweilig // Edit hab nachner Stunde abgebrochen.

Dann solo hardcore durch und naja paarmal hier und da gestorben, aber wenn man den Dreh einmal raus hat ises kein Prob. Endboss naja erster versuch lag er. Irgendwann wurds immer leichter :D

Nur die Onlinetrophys waren nerfig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 4 gegeben.

Grund: Anders als im Leitfaden beschrieben ist die Trophy: 'Wir sind die Legion' sehr wohl verpassbar. Und zwar wenn man einen Charakter wählt der 'noch nicht' freigespielt wurde.

Die 4 deswegen weil beim Durchlaufen die Bossgegner sehr mühsam sind.

Anonsten ein sehr geiles Spiel, freu mich auf den Dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...