Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

05.png Wir sind die Legion

Ihr habt eine Gruppe von Nachfahren der Legion versammelt

Wie ist das gemeint mit dieser Trophy? Ich treffe alle 3 Charaktere in dem Spiel und muss genau in diesem Moment solo unterwegs sein, sonst erscheinen diese nich? Oder wie?

Im Verlaufe der Story triffst du alle drei. Nach dem letzten sollte die Trophie kommen. Allerdings kann ich nicht bestätigen ob man Solo unterwegs sein muss oder ob es auch im Multiplayer geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Koop hab ich die Story durch und die Trophäe nicht erhalten. Naja, werds mal Solo versuchen, vllt kommt sie ja da.

Noch mal ne Frage dazu. Ich hab Katharina getroffen und nen Dialog mit ihr gehabt, Lucas hab ich befreit und der läuft jetzt mit mir mit. Diese 2 Charas können doch jetzt eigentlich mit mir online spielen, ich müsste doch nur noch Reinhard treffen, Oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir das mal jemand bitte erklären mit "Maximales Charisma" und "Freundeskreis"? Also spiele das Spiel Online (Privat) Koop und in den Tropähenbeschreibungen steht ja was von nem spielinternen Balken aber wo ist der zu finden? Und wie kann ich das Charisma von meinem Koop Partner erhöhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir das mal jemand bitte erklären mit "Maximales Charisma" und "Freundeskreis"? Also spiele das Spiel Online (Privat) Koop und in den Tropähenbeschreibungen steht ja was von nem spielinternen Balken aber wo ist der zu finden? Und wie kann ich das Charisma von meinem Koop Partner erhöhen?

Blöderweise kann man den nicht im Koop erhöhen. Du musst nochmal extra alleine spielen um das Charisma zu erhöhen. Aber das geht ja ziemlich gut und schnell kurz vorm Endboss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöderweise kann man den nicht im Koop erhöhen. Du musst nochmal extra alleine spielen um das Charisma zu erhöhen. Aber das geht ja ziemlich gut und schnell kurz vorm Endboss.

Ok schön das die Trophies im LF auch als Koop Trophäe bezeichnet werden. Kann ich das dann iwie beeinflussen welchen Char ich mithabe und kann ich dann nen Koop Save dafür nehmen oder muss ich nochmal komplett von von spieln? Kenn mich ja im offline Spiel noch net so gut aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok schön das die Trophies im LF auch als Koop Trophäe bezeichnet werden. Kann ich das dann iwie beeinflussen welchen Char ich mithabe und kann ich dann nen Koop Save dafür nehmen oder muss ich nochmal komplett von von spieln? Kenn mich ja im offline Spiel noch net so gut aus^^

Es gibt ja keine seperaten Saves. Du kannst jederzeit alleine spielen. :)

Das Charisma erhöht sich dann natürlich nur für den jeweiligen Charakter den du mit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ich hätte da auch mal eine kurze Frage. Ich habe das Spiel durch und möchte die alten Speicherstände nicht überschreiben. Wenn ich nun auf fortfahren klicke, um das Spiel mit einem anderen Charakter neu zu starten, kann ich dann einen neuen Speicher belegen und die alten bleiben? Oder werden die alten gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest einen neuen anlegen können. Beim Speichern einfach auf Neuer Spielstand klicken, dadurch werden auch nicht die Saves anderer Charaktere gelöscht oder dergleichen.

Danke, das wollte ich hören. Wir spielen mit mehreren und wollen dann anschließend bei den fehlenden Trophäen aushelfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...