Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Tage die japanische Version von Alice: Madness Returns gespielt und muss sagen, das Spiel macht nach wie vor Spaß.

Das einzig Schwere war, gegen den Puppenspieler zu kämpfen und diesen zu besiegen, ohne auch nur einmal getroffen zu werden...

Aber wenn man weiß, wie man vorgehen sollte, ist es doch recht einfach. An dieser Stelle muss ich auch sagen, dass das Video im Leitfaden keine große Hilfe ist, da der Spieler dort durch das Outfit und die Waffen, die es nur als DLC gibt, ja eh mehr Schaden verursacht.

Bei der europäischen Version habe ich damals das Outfit genommen, das permanent Hysterie verursacht. Während Hysterie ist man ja unverwundbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte mal ne Frage. Hat jemand hier das Spiel beim PNS gekauft? Das Spiel ist jetzt in den Osterangeboten, aber es gibt 2 Versionen. Ich versteh aber nicht wirklich den Unterschied der Versionen. Einmal mit 5,4 GB Dateigröße vom 21.12.12 für 30€ regulär und einmal mit 4,5 GB Dateigröße vom 14.12.12 für regulär 40€. Beschreibung des Spiel ist identisch, aber es kann doch nicht 2 mal das selbe Spiel mit unterschiedlichen Dateigrößen geben, oder doch?

Ihr seht ich bin verwirrt.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte mal ne Frage. Hat jemand hier das Spiel beim PNS gekauft? Das Spiel ist jetzt in den Osterangeboten, aber es gibt 2 Versionen. Ich versteh aber nicht wirklich den Unterschied der Versionen. Einmal mit 5,4 GB Dateigröße vom 21.12.12 für 30€ regulär und einmal mit 4,5 GB Dateigröße vom 14.12.12 für regulär 40€. Beschreibung des Spiel ist identisch, aber es kann doch nicht 2 mal das selbe Spiel mit unterschiedlichen Dateigrößen geben, oder doch?

Ihr seht ich bin verwirrt.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar ^^

Diese frage wollte ich auch gerade stellen.

könnte es villeicht daran liegen das es verschiedene versionen sind int und jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der DLC "American McGee's Alice" ist 946 MB groß, das würde also ganz gut passen.

Allerdings ist der spielerisch nicht sehr gut soweit ich mich erinnere ^^. Mittlerweile ist der DLC auch kostenlos, damals hat der noch 9,99€ gekostet.

Warlord149 hat Recht, ich habe gerade die Version mit größerer Datei gekauft und damit ist automatisch 'American McGee's Alice' mit im Warenkorb gelandet...das hätte der PNS ruhig angeben können...solche Verwirrung zu stifften tzz.

Danke Warlord149 für die schnelle Antwort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel auch vor kurzem gekauft und spiele es gerade. Ich finde es toll. An die Steurung muss ich mich noch gewöhnen, aber endlich mal wieder ein Game das aus dem Einheitsbrei heraussticht. Ich spiele gerne Games die etwas "anders" sind :D

EDIT: Hab mal ne Frag: Muss man die Flaschen überhaupt einsammeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel auch vor kurzem gekauft und spiele es gerade. Ich finde es toll. An die Steurung muss ich mich noch gewöhnen, aber endlich mal wieder ein Game das aus dem Einheitsbrei heraussticht. Ich spiele gerne Games die etwas "anders" sind :D

EDIT: Hab mal ne Frag: Muss man die Flaschen überhaupt einsammeln ?

Nee, muss man nicht.

Ich hatte Mich einfach nach dem Colletor Video gerichtet und alles eingesammelt was in den Videos war. Erst am Ende hatte Ich gemerkt, dass die Flaschen keine Trophäe enthalten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine frage ich wette die wurde schon 100 mal gestellt aber ich bin zu faul zum suchen

Wenn ich einen höheren Schwierigkeitsgrad anfange sind meine Waffen dann voll verbessert und sind die Erinnerungen die ich habe dann auch alle weg

muss ich sozusagen wieder bei 0 starten ?

Da es ja ein Spiel+ gibt bleibt dir alles erhalten, nur die Sammelsachen solltest du in einem Spieldurchlauf machen, da sie bei einem neuen Spiel wieder vorhanden sind halt nur in einer anderen Farbe. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...