Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Recommended Posts

31.png Sieg des Wahnsinns

Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Alptraum" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Alptraum beendet hat.

Man erhält außerdem auch die Trophäen "Überleben der Stärkeren", "Bestehen der Einfallsreichen" und "Aufblühen der Unnachgiebigen".

Alternativ:

Für das Erreichen der Trophäe ist es ausreichend nur den ersten und letzten Abschnitt aller Kapitel zu spielen.

Nach dem erstmaligen Durchspielen kann ein "Neues Spiel +" gestartet werden. Schaltet nun die Schwierigkeit auf "Albtraum".

  • Startet über die Kapitelauswahl das erste Kapitel.
  • Spielt solange bis der erste Checkpoint erreicht ist.
  • Nach dem automatischen Speichern verlasst das Spiel und wählt den letzten Abschnitt des ersten Kapitels. Diesen dann zu Ende spielen.
  • Den Abschnitt im darauf folgenden Kapitel wieder bis zum ersten Checkpoint spielen, speichern lassen.
  • Das ganze dann bis ins letzte Kapitel wiederholen.

Vielleicht hilft dir das :)

Im Leitfaden nachschauen da hätt ich aber auch drauf kommen können :facepalm:

Haha naja egal dankeschön! Ja hilft mir hatte eig vor es wirklich durczuspielen aber dadurch das ich jetzt eben nicht an die Hysterese gedacht habe (seltsamer name ich frag mich ob die entwickler wissen was das ist^^) war die motivation irgendwie nimmer so ganz da ^^ Besonders weil ich das SPel nur von nehm Kumpel geborgt hab und dem das langsam mal wiedergeben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden nachschauen da hätt ich aber auch drauf kommen können :facepalm:

Haha naja egal dankeschön! Ja hilft mir hatte eig vor es wirklich durczuspielen aber dadurch das ich jetzt eben nicht an die Hysterese gedacht habe (seltsamer name ich frag mich ob die entwickler wissen was das ist^^) war die motivation irgendwie nimmer so ganz da ^^ Besonders weil ich das SPel nur von nehm Kumpel geborgt hab und dem das langsam mal wiedergeben will

Hysterie kommt von Hysterisch, wenn einer schon wild vor Zorn ist und ausrastet, Hysterisch sagt man oft in Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hysterie kommt von Hysterisch, wenn einer schon wild vor Zorn ist und ausrastet, Hysterisch sagt man oft in Österreich.

Ich bin Österreicher.

Ok es heißt Hysterie nicht Hysterese xDDD

Ich bin doch schon leicht geschädigt von der Htl überall seh ich nur Mathe programmierzeilen und strom^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ist das spiel gut ? ich hab nämlich vor es mir zu kaufen :)

Ja ich find es gut und das obwohl EA draufsteht. Finde EA hat ausnahmsweise mal wieder was abgeliefert was super ist. Nur Teil 1 (download DLC als gratis Code dabei) ist mies da es von 2000 und schwer zu Steuern ist. Ach solltest du es neu bei Amazon kaufen, kann ein falscher Code drin sein. Durch den EA Kundenservice gibts dann einen neuen also Quittung ausdrucken und zum Einscannen bereitmachen. (Fehler bei Herstellung des Spiels und da Amazon in 1000 Masseneinkäufen bestellt, werden heute noch solche Versionen verschickt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich find es gut und das obwohl EA draufsteht. Finde EA hat ausnahmsweise mal wieder was abgeliefert was super ist. Nur Teil 1 (download DLC als gratis Code dabei) ist mies da es von 2000 und schwer zu Steuern ist. Ach solltest du es neu bei Amazon kaufen, kann ein falscher Code drin sein. Durch den EA Kundenservice gibts dann einen neuen also Quittung ausdrucken und zum Einscannen bereitmachen. (Fehler bei Herstellung des Spiels und da Amazon in 1000 Masseneinkäufen bestellt, werden heute noch solche Versionen verschickt).

Okay vielen Dank ich würde es mir über Amazon bestellen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31.png Sieg des Wahnsinns

Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Alptraum" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Alptraum beendet hat.

Man erhält außerdem auch die Trophäen "Überleben der Stärkeren", "Bestehen der Einfallsreichen" und "Aufblühen der Unnachgiebigen".

Alternativ:

Für das Erreichen der Trophäe ist es ausreichend nur den ersten und letzten Abschnitt aller Kapitel zu spielen.

Nach dem erstmaligen Durchspielen kann ein "Neues Spiel +" gestartet werden. Schaltet nun die Schwierigkeit auf "Albtraum".

  • Startet über die Kapitelauswahl das erste Kapitel.
  • Spielt solange bis der erste Checkpoint erreicht ist.
  • Nach dem automatischen Speichern verlasst das Spiel und wählt den letzten Abschnitt des ersten Kapitels. Diesen dann zu Ende spielen.
  • Den Abschnitt im darauf folgenden Kapitel wieder bis zum ersten Checkpoint spielen, speichern lassen.
  • Das ganze dann bis ins letzte Kapitel wiederholen.

Bekomme ich wenn ich diese Methode anwende dann auch die Troophys für die Schwierigkeitsgrade normal und schwer, oder nur für Alptraum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seinerzeit den Trick für diese Trophäen nicht angewendet, da das zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt war..

aber ich glaube den Bossfight musst du damit nicht mehr spielen.. wenn du den letzten Abschnitt des letzten Kapitels anwählst landest du glaub ich in einer Videosequenz nach dem Bossfight..

aber so schwer is der Bossfight eigentlich nicht.. ich hatte im ersten Run auch ziemlich Probleme, beim zweiten Durchgang waren dann die Angriffsmuster des Puppenspielers schon bekannt und es ging doch recht leicht von der Hand..

das packst du schon, glaub mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte anscheinend doch auf normal gestellt. :banghead: Es kamen nämlich die Trophys für LEICHT und NORMAL. Dämlichkeit muss eben bestraft werden. Ein neuer Controller und es funktioniert, obwohl bei dem auch die L3 kaputt zu sein scheint.

Solltest du noch Probleme mit dem Boss fight habe, würde ich dir die DLC Waffen und Kostüme empfehlen die sind sehr stark, und kosten nicht viel.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist er ja geschafft und für die höheren Schwierigkeitsgrade habe ich bereits den im Leitfaden beschriebenen Trick benutzt, wo der Endkampf nicht erneut durchgeführt werden muss. Desweiteren habe ich mir das Spiel nur geliehen, da macht es wenig Sinn Geld in DLCs zu investieren.

Ach so, wusste ich nicht ich hab mir den DLC damals um 0.70 CENT gekauft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...