Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du ein Kapitel wiederholst, dann startest du in der realen Welt..

aber ich glaube, nicht jedes Kapitel hatte auch einen part in der realen Welt.. das weiß ich aber jetzt nicht mehr zu 100%, dafür isses zu lange her bei mir..

Bin jetzt in Kapitel 4 und bis jetzt war jedesmal ein Abschnitt zwischen den Kapiteln in der Realen Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, wie gesagt, ist ne Weile her..

aber bei Levelwiederholungen musste die auf jeden Fall auch mit machen..

da bin ich mir sicher.. ;)

Das Ding ist einfach nur das ich den 2. Durchgang abkürzen will und ich mich fragte ob mann dann nur den kurzen Abschnitt in der Realen Welt machen muss und den letzten des Kapitels oder mann den ersten Abschnitt in dem Wunderland machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir heute das Spiel bei zavvi bestellt. Mit 10% Gutschein war es dort für 14.38 Pfund zu haben.

Jetzt mal hier ein bisschen umschauen, wie das Spiel so ist :D

Am Mittwoch lag das Spiel schon in meinem Briefkasten. 6 Tage insgesamt, so schnell war zavvi bei mir noch nie, sonst warte ich da immer 2-3 Wochen.

Habe das Spiel schon angespielt und es hat mir gleich gefallen. Herrlich abgedreht. Dazu gab's ja noch den Download Code für das "Ur-Alice" von American McGee, das ich seinerzeit auf dem PC gespielt habe. Lang lang ist es her.

Also ich bin sehr zufrieden, dass ich mir dieses Spiel geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ähnlich wie bei den Erinnerungen irgendwie nachschauen, welche Flaschen man noch nicht gefunden hat? Ich hab echt keine Lust wegen ca. 6 Flaschen Kapitel 1 - 4 nochmal komplett durchzuspielen ... Das zieht sich echt wie Gummi.

Leider nicht, aber die Flaschen werden für Platin NICHT benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe eine Frage und zwar will ich gerade durchspiele ohne mehr als einmal Hytsere Einzusetzen.

Gleichzeitig spiele ich auf dem Schwierigkeitsgrad Alptraum und dummerweise hab ich während dem ersten kapitel mal nicht nachgedacht und jetzt hytserese bereits 2 mal eingesetzt.

Kann ich jetzt einfach das erste kapitel wiederholen ohne es einzusetzen oder funktioniert das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe eine Frage und zwar will ich gerade durchspiele ohne mehr als einmal Hytsere Einzusetzen.

Gleichzeitig spiele ich auf dem Schwierigkeitsgrad Alptraum und dummerweise hab ich während dem ersten kapitel mal nicht nachgedacht und jetzt hytserese bereits 2 mal eingesetzt.

Kann ich jetzt einfach das erste kapitel wiederholen ohne es einzusetzen oder funktioniert das nicht?

Müsste funktionieren weil du ja neu anfängst, wenn nicht würde ich das Spiel+ auf leicht durchspielen, da sind die Gegner sehr schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie geht der?

Weil dann fang ich nochmal von neu an sammel alles und verwende kein hysterese

31.png Sieg des Wahnsinns

Schließe das Spiel auf Schwierigkeit "Alptraum" ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Alptraum beendet hat.

Man erhält außerdem auch die Trophäen "Überleben der Stärkeren", "Bestehen der Einfallsreichen" und "Aufblühen der Unnachgiebigen".

Alternativ:

Für das Erreichen der Trophäe ist es ausreichend nur den ersten und letzten Abschnitt aller Kapitel zu spielen.

Nach dem erstmaligen Durchspielen kann ein "Neues Spiel +" gestartet werden. Schaltet nun die Schwierigkeit auf "Albtraum".

  • Startet über die Kapitelauswahl das erste Kapitel.
  • Spielt solange bis der erste Checkpoint erreicht ist.
  • Nach dem automatischen Speichern verlasst das Spiel und wählt den letzten Abschnitt des ersten Kapitels. Diesen dann zu Ende spielen.
  • Den Abschnitt im darauf folgenden Kapitel wieder bis zum ersten Checkpoint spielen, speichern lassen.
  • Das ganze dann bis ins letzte Kapitel wiederholen.

Vielleicht hilft dir das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...