Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du könntest es aber vielleicht über den deutschen Store runterladen und dann über deinen österreichischen Account spielen.

Muss aber nicht, man startet den ersten Teil nämlich vom Hauptmenü des zweiten Teils aus. Ist also nicht so, dass man da einen download hat, den man auch mit einem anderen Account installieren kann. Aber könnte ja trotzdem sein, dass es läuft.

Sony interessiert das sowieso nicht mit den Accounts. Haben auch selbst schon gesagt, dass sie nicht dagegen angehen werden. Warum auch? Scheffeln doch mehr Geld, wenn sich Leute Inhalte aus anderen Ländern kaufen. Verluste gibts vielleicht, wenns mal in bestimmten Ländern kostenlose Inhalte gibt (wie z.B. jetzt beim welcome back-Paket), aber insgesamt gesehen sollte es sich trotzdem auch für sie eher lohnen. Verstehe deshalb auch nicht, warum Microsoft da so gegen vorgeht. Aber das kann mir egal sein, habe ja keine 360, hehe.

Habe den ersten Teil btw gestern bis ins zweite oder dritte Kapitel gespielt. Ist ganz nett und vor allem die Sprachausgabe (zumindest die englische) ist super. Gab schon so manch eine lustige Diskussion. Schocken konnte es mich aber nicht und es ist auch eher Jump & Run als Horror Action Adventure. Extrem begeistert bin ich bisher nicht, aber schlecht finde ichs auch nicht. Könnte mir vorstellen, dass der zweite Teil mir weitaus mehr zusagen wird (das, was ich in den Trailern gesehen habe, finde ich zumindest super).

Achso, die musikalische Untermalung ist btw soweit super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Mail mit dem Code gerade bekommen. Schau bei dir mal nach. :3

ich hab grad gekuckt ich hab 2 verschiedene cods gekrigt ist da beim 2 was andres?

zum spiel: einfach nur geil am anfang fängt es zwar etwas lasch an aber das ist ja nur das man sich ein gewöhnen kann sowie man richtig los legen kann ist das spiel einfach nur hammer, ich hoffe das bleibt das ganze spiel über so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich es mir kaufen mit der gamestop aktion

werde uncharted 2 und just cause 2 geben

ist das gut der deal ?

Ne, das ist kein guter Deal. Uncharted 1 und 2 gehören imho zu den besten Spielen ever, wie kannst du U2 nur abgeben wollen:eek6::biggrin5:?

Hehe, na, ist halt Geschmackssache. Wenn du mit JC2 und U2 nichts anfangen kannst und dich Alice so ansprechen sollte, könnte es sich für dich lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne' date=' das ist kein guter Deal. Uncharted 1 und 2 gehören imho zu den besten Spielen ever, wie kannst du U2 nur abgeben wollen:eek6::biggrin5:?

Hehe, na, ist halt Geschmackssache. Wenn du mit JC2 und U2 nichts anfangen kannst und dich Alice so ansprechen sollte, könnte es sich für dich lohnen.[/quote']

klar ist das ein guter deal besser als U1 ist es auf jeden fall weil das ist einfach ein schlechtes spiel ob es besser ist als U2 kann ich noch nicht sagen dafür muss ich es erst durch spielen, aber ich würde da gar nicht lange überlegen und zugreiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dir Uncharted 1 nicht gefällt, dann brauchst du dir Uncharted 2 gar nicht erst antun. Ist im Prinzip das selbe, nur mit mehr Extras und etwas größer aufgemacht.

Ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass Alice mir besser gefällt als Uncharted, aber wie gesagt ist das halt Geschmackssache;). Meinen Spaß werde ich mit Alice aber sicher auch haben:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, war ja auch Spaß. Der Funken Ernst dabei besagt allerdings, dass wir ihm das im Prinzip nicht sagen können, weils halt auf den Geschmack ankommt, wie der weitere Verlauf der Diskussion auch schön bewiesen hat. Und bei Alice scheinen sich die Geister sowieso zu scheiden. Die einen zerreißen es fast, die anderen loben es in den Himmel. Würde ihm also nichts bringen, wenn ihm hier jetzt einer den Tausch empfehlen oder davon abraten würde.

Bekommt er außerdem überhaupt zwei Spiele? Ist doch in der Regel zwei alte gegen ein neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dir Uncharted 1 nicht gefällt' date=' dann brauchst du dir Uncharted 2 gar nicht erst antun. Ist im Prinzip das selbe, nur mit mehr Extras und etwas größer aufgemacht.

Ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass Alice mir besser gefällt als Uncharted, aber wie gesagt ist das halt Geschmackssache;). Meinen Spaß werde ich mit Alice aber sicher auch haben:smile:.[/quote']

ich hab U2 schon fertig und das ist um längen besser als teil eins da sich teil 1 mMn sehr langsam und schwammig spielt.

ich meinte ich kann erst sagen ob Alice besser ist wenn ich es durch habe da es ja auch sein kann das es am ende nach lässt.

das mit der geschmacksache stimmt mir gefällt Alice eigentlich schon durch den stil und durch die atmo besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es heute bekommen und Kapitel 1 auf Normal durchgespielt.

Ich finds bisher einfach toll und würde es jedem empfehlen, der mich fragt. :biggrin5:

Ich mag diese bizarre Umgebung und einfach diese gesamte bedrückende Atmosphäre. Die Grafik mag vielleicht kein Meilenstein sein, aber das macht gar nichts, denn sie passt perfekt zu dem Setting. :3

Hachja, ich mochte ja den ersten Teil schon und hatte hohe Ansprüche an das Spiel, die aber bisher sehr gut erfüllt wurden.

Im Übrigen, bei den Verfallmonstern muss ich immer an das Ohngesicht aus Chihiros Reise ins Zauberland denken. Ich find sie sogar richtig niedlich, auch wenn das wohl eigentlich nicht so beabsichtigt ist... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar' date=' war ja auch Spaß. Der Funken Ernst dabei besagt allerdings, dass wir ihm das im Prinzip nicht sagen können, weils halt auf den Geschmack ankommt, wie der weitere Verlauf der Diskussion auch schön bewiesen hat. Und bei Alice scheinen sich die Geister sowieso zu scheiden. Die einen zerreißen es fast, die anderen loben es in den Himmel. Würde ihm also nichts bringen, wenn ihm hier jetzt einer den Tausch empfehlen oder davon abraten würde.

Bekommt er außerdem überhaupt zwei Spiele? Ist doch in der Regel zwei alte gegen ein neues?[/quote']

Alice beinhaltet American MC Gee's Alice und ALice Madness Returns.

Also bekommt er 2:=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, so gesehen bekommt er zwei:biggrin5:.

Also ich habe es heute bekommen und Kapitel 1 auf Normal durchgespielt.

Ich finds bisher einfach toll und würde es jedem empfehlen, der mich fragt. :biggrin5:

Ich mag diese bizarre Umgebung und einfach diese gesamte bedrückende Atmosphäre. Die Grafik mag vielleicht kein Meilenstein sein, aber das macht gar nichts, denn sie passt perfekt zu dem Setting. :3

Hachja, ich mochte ja den ersten Teil schon und hatte hohe Ansprüche an das Spiel, die aber bisher sehr gut erfüllt wurden.

Im Übrigen, bei den Verfallmonstern muss ich immer an das Ohngesicht aus Chihiros Reise ins Zauberland denken. Ich find sie sogar richtig niedlich, auch wenn das wohl eigentlich nicht so beabsichtigt ist... :lol:

Wie ists denn auf dem Schwierigkeitsgrad normal? Schon fordernd, oder noch sehr leicht? Spiele den ersten Teil gerade auf normal und auch, wenn der größtenteils recht leicht ist (zumindest bisher), gibts manchmal schon verzwickte Stellen. Z.B. diese fliegenden Viecher, die einen anschreien und dabei viel Gesundheit abziehen. Denen kann man oft kaum ausweichen. Oder auch so kanns mal eng werden, wenn man auf einmal umzingelt ist.

Ist das im zweiten Teil ähnlich? Oder ist der so einfach, dass man auch direkt auf hard spielen könnte:smile:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok' date=' so gesehen bekommt er zwei:biggrin5:.

Wie ists denn auf dem Schwierigkeitsgrad normal? Schon fordernd, oder noch sehr leicht? Spiele den ersten Teil gerade auf normal und auch, wenn der größtenteils recht leicht ist (zumindest bisher), gibts manchmal schon verzwickte Stellen. Z.B. diese fliegenden Viecher, die einen anschreien und dabei viel Gesundheit abziehen. Denen kann man oft kaum ausweichen. Oder auch so kanns mal eng werden, wenn man auf einmal umzingelt ist.

Ist das im zweiten Teil ähnlich? Oder ist der so einfach, dass man auch direkt auf hard spielen könnte:smile:?[/quote']

da ich spiele immer auf normal anfange ist es hier auch so und ich muss sagen gibt schon stellen da wird es etwas schwerer wenn viele gegner um ein sind z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich den Code für das Spiel eingebe kommt:

Möglicherweise ist der vopn ihnen eingegebene code falsch oder nicht mehr Gültig.

Gibts da allgemein probleme?

Ja... Der Code is im Österreichischen PS3 Store nicht gültig... Ist zwar für ganz Europa gedacht(lt. EA Zettel Gedöns).. aber für Österreich ist er nicht freigegeben... Bist nicht der einzige... Lt. Sony Hotline gibts vermehrt Anrufe deshalb... Problem liegt aber bei EA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Der Code is im Österreichischen PS3 Store nicht gültig... Ist zwar für ganz Europa gedacht(lt. EA Zettel Gedöns).. aber für Österreich ist er nicht freigegeben... Bist nicht der einzige... Lt. Sony Hotline gibts vermehrt Anrufe deshalb... Problem liegt aber bei EA...

ui da bin ich ja froh, eine gute nachricht nachdem grad mein wow account gebannt wurd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...