Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preis Offiziell


Realmatze

Recommended Posts

Klingt doch wirklich vernünftig!

3G wäre eine Überlegung wert, aber ich lege mich ersteinmal auf die Wifi-Variante fest.

Aber ein genaues Releasedatum haben sie jetzt noch nicht genannt, oder?

LBP, Modnation Racers, Ruin, Dynasty Warriors.

Vergiss nicht Uncharted und Bioshock! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das stört mich dann schon wieder. Was ist meinen 100 PSP-Spielen, die ich hier habe als UMD? Die kann ich dann nicht nutzen. Die müsste ich erst wieder im Store neu kaufen. Oder Sony lässt sich was entsprechendes einfallen. Irgendeinen Adapter, wo sowas mit gehen könnte (das Problem wäre, das man da wohl ein optisches Laufwerk braucht und dann möchte ich nicht wissen, was dieser Adapter wieder kosten würde)

Ich hoffe dass man seine Spiele auf den Account registrieren kann und dann kostenlos herunterladen kann:3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Wifi genügt mir, aber entschieden wird spontan :)

Ich habe keine UMTS Flat und hatte es auch nicht vor.

Obwohls schon verlockend ist^^

@duke: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Obwohl ich tatsächlich nicht daran glaube.

So wie Gameboy vom DS nicht unterstützt wurde und Gameboyadvance vom 3DS auch nicht mehr.

Allerdings lagen dort generationen dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WoW! Sony hat es endlich gelernt. Nur wenn ihr Handheld bezahlbar ist, dann bleiben Sie auch konkuzenzfähig. Damit bekommt der 3DS auf jeden Fall einen übermächtigen Gegner. Der Preis ist einfach nur supergünstig. Würde mir aber nur die 300 Euro Variante kaufen. Immer nur über WLAN ins Netz zu gehen ist doof - daher die teurere Variante bei der man über das öffentliche Funknetz ins I-Netz kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW! Sony hat es endlich gelernt. Nur wenn ihr Handheld bezahlbar ist, dann bleiben Sie auch konkuzenzfähig. Damit bekommt der 3DS auf jeden Fall einen übermächtigen Gegner. Der Preis ist einfach nur supergünstig. Würde mir aber nur die 300 Euro Variante kaufen. Immer nur über WLAN ins Netz zu gehen ist doof - daher die teurere Variante bei der man über das öffentliche Funknetz ins I-Netz kann. ^^

Ja, aber du musst für 3G ja auch nochmal einen extra Vertrag abschließen, der dich monatlich nochmal was kosten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir schon das Wifi-Modell vorbestellt

Das 3G brauch i net - ich denke eh das 3G hart an der Grenze ist was die Online-SPielbarkeit betrifft und unterwegs kann i auch auf Online verzichten.

Im Notfall kann man dann immer noch das SMartphone als Access Point einrichten und per Wlan darauf zugreifen und hat auch sein Internet und dann nciht nur 3G sondern auch HDSPA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir schon das Wifi-Modell vorbestellt

Das 3G brauch i net - ich denke eh das 3G hart an der Grenze ist was die Online-SPielbarkeit betrifft und unterwegs kann i auch auf Online verzichten.

Im Notfall kann man dann immer noch das SMartphone als Access Point einrichten und per Wlan darauf zugreifen und hat auch sein Internet und dann nciht nur 3G sondern auch HDSPA :)

hm das mim AccessPoint ist eingetlich ne gute idee :D soweit hab ich nun gar nich gedacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mit der Next Generation Portable auch über all online zocken auch wenn ich im spanien im urlaub bin oder nur wie immer zu hause mit wlan

weil ich würde zu gerne wenn ich am stand liege un mich sonnen tuhe gegen meinen freunden online zocken

ok dein deutsch ist zwar miserabel aber ja du kannst...

wenn du an einen deutschen strand liegst musst du aber natürlich nicht so viel zahlen als an einen strand im ausland^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...