Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

Hi miteinander, hab da mal 'ne Frage.

Ich hab einige Online Spiele gemacht und hat auch ohne Weiteres funktioniert. Hatte dann die Sofa Sultan Trophäe Silber bekommen.

Danach aber hat sich das Spiel im Online Modus immer aufgehangen, egal ob bei Sofa gegen Sofa oder MyBuzz. Ich hab dann denn 1.20 Patch von der Festplatte gelöscht und dann neu runtergeladen und installiert.

Ind meiner Ergebnisliste wird mir bei Sofa gegen Sofa kein Ergebnis angezeigt.

Kann das sein, daß jetzt meine Online Statistik zurückgesetzt wurde, oder wird das weiterhin fortlaufend seit Tag 1 weitergezählt?

Hoffe jemand weiss das.

Realjaydogg.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::banghead: Oh man, da hätte ich auch selbst drauf kommen können:banghead::banghead:

Vielen Dank

So langsam geht mir das Spiel auf die Nerven. Seitdem ich den Patch neuinstallieren musste, hab ich keine Online Statistik mehr. Hab jetzt bestimmt an die 60 Spiele Online gemacht aber die goldene Sofa gegen Sofa Trophäe hab ich nicht bekommen.

Werde das XXXXX Spiel wieder verkaufen!

Oder weiß jemand einen Rat?

Realjaydogg.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kann man eigendlich das 1.4 update löschen?

ist dann mein fortschitt noch gespeichert?

weil ohne 1.4 patch könnte Ich ja bei der Frage auf Pause drücken und die Antwort googlen. Ich hab das TV-Quiz schon durch und Ich hab langsam aber sicher keine Lust mehr.Das ist soooooo Zeitaufwändig, da müssten ja gleich zwei Platin rauspringen.

heerleina.png

Bald PLATIN in Ratchet und Clanck a Crank in Time!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was genau wilklst du jetzt wisen? Eine Frage mit 4 Antwortmöglichkeiten oder wie? Und anhand dessen willst du dann entscheiden? Das sind stinknormale Frage zu verschiedenen Bereichen. Wissen Sport Fernsehen etc. Interresanter sind da die Spielmodi bzw. die Rundne.

Normale - Normal

Schnellster Finger - Wer zuerst richtig antowrtet bekommt mehr Punkte( feste Werte)

Gegen die Zeit - Wie Schenllster fiunger, aber die punkte ergeben sich aus der Restzeit

Bombenspiel - Abwechselnd an der Reihe, Bombe wird mit richtigrn Antworten weitergegeben. Wo sie hoch geht entstehen 300 Minuspunkte

Punkteklau - Wer zuerst richtrig antwortet, darf von eiem Spieler seiner Wahl Punbnkte stehlen

Name vergessen^^ - es werden unter Kategorien gezeigt und man mus setzen (400, 250, 100, 50) wnn richrig=+ wenn falsch=-

Tortenschlacht - Wer zuerst richtig darf ne Torte werfen. Cursor wechselt schnell zwischen den NAmen/GEsichtern durch und durch Buzzen fliegt der Kuchen. Bei 2 Treffern ausgeschieden. die ersten 3 beommen Punkte.

Finale - Alle punkte werden in ZEit umgerechnet. Di läuft langsam ab. Wer zuerst richrtig antwortet bekommnt n Bonus, der Rest, der richtig antwortet, verliert keine Zeit, falsche antworten kosten extra Zeit. Wer übrig bleit gewinnt das Spiel

Gibt noch n Online Modus, der enthält 3 Runden: Gegen die Zeit, Name vergessen 2.0 (hier kannst du mehr als eine Antwort wählen, bzw auch gar keine, und die Entscheidung auch wieder rückgäöngig machen.) und Name vergessen 1. Höchste Punkte gewinnen.

Hoffe ich haeb nix vergessen und konnte dir n bisl helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...