Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KingWithCrown

Stromausfall ... was tun?

Recommended Posts

KingWithCrown   
  • 0 posts
  • Hallo bin neu hier in der Community und wusste nicht was ich als erstes posten sollte.

    Dann kam der Gedanke mir wie ein Blitz. Ja wie im Titel schon zu lesen ist war Stromausfall. Ich wusste erst nicht was ich tun sollte weil ich bevor es dazu kam PS3 gespielt habe (CoD: BO:biggrin5:)

    Zum Glück besitzen wir einen Notstromversorgung sonst wäre ich wahrscheinlich ausgetickt :D

    Was tut ihr im Falle eines Stromausfalls, wenn ihr euch eigentlich mit eurem Lieblings Spiel beschäftigen wolltet.

    PS: Mein erster Gedanke -> :banghead:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Skyhawk14   
  • 9790 posts
  • Erstmal rege ich mich darüber aus dass nichts mehr funktioniert:D

    Dann schaue ich ob es nur die Sicherung war...und wenn es ein grösseres Problem ist heissts Kerzen anzünden und ein Buch lesen;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Napstärhead   
  • 2550 posts
  • Ich erinner mich da an den Orkan Kyrill. Zu dem Zeitpunkt hab ich Diablo auf dem PC gezockt. Als ich merkte, dass der Strom schon schwankte, hab ich ESC gedrückt und gespeichert. Keine zwei Sekunden war der Strom weg.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Fummelpuppe   
  • 248 posts
  • Ohne Strom?^^

    ggf hat der Gute einen Laptop :o

    Ich würde jeh nach Wetter wohl Sport machen gehen, meine eBooks auf'm Handy weiterlesen :) oder wieder nen schicken Brettspieleabend mit Freunden veranstalten! Risiko oder ähnliches macht unendlich Spaß!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Infinitum86   
  • 1385 posts
  • Nen Stromausfall über längere Zeit hatte ich noch nie zu beklagen. Höchstens mal kurz Sicherung rausgesprungen, wenn zuviele Elektrogeräte aktiv waren.

    Ich denke aber auch, dass ich in einem Ausnahmefall erstmal zu nem Buch greifen würde. Bei gutem Wetter natürlich raus. Gibt noch zuviel, was ich von Hannover noch nicht kenne.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Napstärhead   
  • 2550 posts
  • Nen Stromausfall über längere Zeit hatte ich noch nie zu beklagen. Höchstens mal kurz Sicherung rausgesprungen, wenn zuviele Elektrogeräte aktiv waren.

    Ich denke aber auch, dass ich in einem Ausnahmefall erstmal zu nem Buch greifen würde. Bei gutem Wetter natürlich raus. Gibt noch zuviel, was ich von Hannover noch nicht kenne.

    Wobei Hannover ja keine kleine Stadt ist. Bei mittelgroßen und großen Städten kann sowas leicht vorkommen.

    Wobei ich sagen muss, dass ich nur einmal in meinem Leben in Hannover war und es war tierisch langweilig.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TIER   
  • 3974 posts
  • Wobei Hannover ja keine kleine Stadt ist. Bei mittelgroßen und großen Städten kann sowas leicht vorkommen.

    Wobei ich sagen muss, dass ich nur einmal in meinem Leben in Hannover war und es war tierisch langweilig.

    toll ... sehr interessant ... :dozey:

    b2t

    gameboy spielen :cool:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Fummelpuppe   
  • 248 posts
  • toll ... sehr interessant ... :dozey:

    b2t

    gameboy spielen :cool:

    Ich fande seinen Beitrag interessant :) da ich selbst auch einmal nach Hannover gefahren bin um einen Freund zu besuchen .. aber an sich gefällt mir Hannover auch nicht, könnte daran liegen dass es eine Großstadt ist :) Mir gefällt das ländliche mit den Weinbergen hier an der schweizer Grenze ganz gut :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Napstärhead   
  • 2550 posts
  • Ich fande seinen Beitrag interessant :) da ich selbst auch einmal nach Hannover gefahren bin um einen Freund zu besuchen .. aber an sich gefällt mir Hannover auch nicht, könnte daran liegen dass es eine Großstadt ist :) Mir gefällt das ländliche mit den Weinbergen hier an der schweizer Grenze ganz gut :)

    Dass ich meinen einzigen Hannover-Aufenthalt langweilig fand, lag ja auch nichtmals an der Stadt selber. Nur die Expo 2000 war so stumpf und langweilig.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Coyote   
  • 6331 posts
  • Ich jage einen Saebelzahntieger, mach mir mit Steinen ein Feuer und erinnere mich an zukuenftige Zeiten als es noch Strom gab, waehrend mich der Tiger langsam uebern Feuer brutzelt.

    Was soll man sich da drueber aufregen. Handy schnappen, fragen was los ist und abwarten oder rausgehen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×