Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brillenträger? Ja, oder Nein?


xX_GeNeRaL_96

Brillenträger? Ja oder Nein?  

134 Stimmen

  1. 1. Brillenträger? Ja oder Nein?

    • JA!
      56
    • NEIN!
      68
    • ICH TRAGE LINSEN!
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ne Brille und auch Kontaktlinsen.

aber zocken und Linsen geht bei mir leider gar nicht,fängt dann an unter den Lidern zu reiben-hängt wohl mit dem fehlenden Lidschlag zusammen, weil einige(wie ich z.B.) dazu neigen,beim zocken zu starren-damit einem ja nix entgeht:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jop Brillenträger seit ich 7 bin!

Ohne Brille erkenn ich zwar Umrisse, aber ist halt alles unscharf.

Hab auch ne Zeit lang mal Linsen getragen, aber auf die Dauer is das auch nicht das Wahre und nicht das allerbeste für die Augen. Außer harte Linsen, die sind immerhin noch besser als die Weichen, aber ich kenn keinen der harte trägt. Hab das auch mal probiert, war grauenvoll!

Hab jetzt seit nem Jahr keine Linsen mehr angehabt und ne Brille ist eh stylisher (zwar sind meine Brillen gut teuer, aber wozu hab ich ne Brillenversicherung die mir fast alles bezahlt).

Aber in den Nächsten Jahren wird ne Laser-OP gemacht. Würd halt gern mal morgens aufwachen und scharf sehen hehe.

Und man mit der OP ja wartet bis man mind. 25 ist (und ich jetz 26 bin...) wirds demnächst Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop Brillenträger seit ich 7 bin!

Ohne Brille erkenn ich zwar Umrisse, aber ist halt alles unscharf.

Hab auch ne Zeit lang mal Linsen getragen, aber auf die Dauer is das auch nicht das Wahre und nicht das allerbeste für die Augen. Außer harte Linsen, die sind immerhin noch besser als die Weichen, aber ich kenn keinen der harte trägt. Hab das auch mal probiert, war grauenvoll!

Hab jetzt seit nem Jahr keine Linsen mehr angehabt und ne Brille ist eh stylisher (zwar sind meine Brillen gut teuer, aber wozu hab ich ne Brillenversicherung die mir fast alles bezahlt).

Aber in den Nächsten Jahren wird ne Laser-OP gemacht. Würd halt gern mal morgens aufwachen und scharf sehen hehe.

Und man mit der OP ja wartet bis man mind. 25 ist (und ich jetz 26 bin...) wirds demnächst Zeit.

wenn du die laser op gemacht hast, könntest du ma bescheid geben wie das so geloffen ist? würde mich auch intressiern wenn ich älter bin ;)

zur zeit kontaktlinsenträger, aber ehrlich, brille ist umständlich und linsen genauso, werde später probieren wie es mit harten linsen ist vllt hilft das ja was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die laser op gemacht hast, könntest du ma bescheid geben wie das so geloffen ist? würde mich auch intressiern wenn ich älter bin ;)

zur zeit kontaktlinsenträger, aber ehrlich, brille ist umständlich und linsen genauso, werde später probieren wie es mit harten linsen ist vllt hilft das ja was..

Ich bin zum Glück noch kein Brillenträger. Hatte erst vor zwei Wochen in der Arbeit ein Seh-Test mit 100% bestanden! :biggrin5:

Zur OP kann ich sagen mein Kuzen & seine Frau hatten vor 10 Jahren eine gehabt und sind sehr glücklich, keine Probleme, brauchen auch keine Brille mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...