Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun (Hilfe) für 800.000 Trophy


NPR044

Recommended Posts

Kleiner Tipp: Tastenkombination am Controller ;)

Das, oder wenn man den Gegner festhält, nach hinten und Viereck drücken, dann wirft er den Gegner und nimmt alle mit die dahinter stehen.

Bin jetzt auch mit Axel, Kapitel 5 glaube ich, schaffe aber den dicken Boxer nicht, hat jemand Tipps? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs heut gepackt und ging eigtl ziemlich gemütlich die einzigen stellen wo ich n leben verloren habe war im 5 lvl wegen den 2 jettypen(die wie ich finde die nervigsten gegner im ganzen spiel sind) und der teil im 3 lvl wo 1 messerstecher und 2 dominas auf dich zukommen (den teil hab ich ohne lebensverlust gepackt "irgendwie",wenn man dan mal beim aufzug in lvl 7 is und noch so um die 9 leben hat is der rest kein problem mehr hab den aufzug mit 10 leben angefangen und hab dan ohne speichern bis zum ende des lvlst gezockt ----resultat 3 leben ^^ aba war ja dan schon da die trophie....gottseidank....also einfach immer schön speicher/laden taktik anweden bis lvl 5 sollte man kein leben verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschafft mit Axel, war eigentlich nicht so schwer, wie gedacht.

Nach Ende des 7 Levels kam die Trophy.

Man braucht eigentlich immer nur folgende Tasten zu drücken

Viereck, Viereck, Viereck, Viereck,

Viereck, Viereck, rechts, rechts Viereck oder links links Viereck

Rechts, rechts Viereck oder links links Viereck

Je nachdem für welchen Gegner muss man ausprobieren, einer der schwersten Gegner ist der Boxer, Ninjas und der eine der so aussieht wie Blanka von Streetfighter

Die Roboter im 7 Level sind voll leicht, hab die mit 1-2 Leben gepackt.

PS: Man sollte auch darauf achten, dass man nicht zu weit nach vorne läuft.

Beispiel: Beim Boxer Endgegner kommen 2 Fetssäcke, wenn man zu weit nach vorne läuft muss man gegen 2 Fettsäcke+Boxer kämpfen. Wenn man erst den 1 Fettsack besiegt, wartet man bis der Boxer auf einen zuläuft, der andere Fettsack guckt dann nur dumm zu.

Gibt mehrer Stellen im Spiiel wo man nicht so weit vorraus laufen sollte

das ist definitiv der beste Post den ich seit Tagen gelesen habe xDDD

viermal "Fettsack" in zwei Sätzen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts da irgendwie simplen trick oder so ich bekomm es einfach nich hin durch die level zu kommen mit ein leben und da anfang leben zu sammeln

Hallo

Es ist auch nicht ganz einfach.Aber wie schon mehrmals hier im Thread geschrieben wurde haben die die es geschafft haben immer wieder zwischendurch gespeichert und sobald man getroffen wurde wieder neu geladen.Anders ist es auch nicht zu schaffen.Les mal auf Seite 4 Post Nr.32 in diesem Thread.Da habe ich eine kleine Richtlinie geschrieben wieviel Leben und Punkte ich an welcher Stelle hatte.Aber wie gesagt es geht nur mit viel speichern/laden.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat die trophy irgendwer schon mit max geschafft bin jetzt nämlich schon level 4 mit ihm und möcht eigentlich nicht wida extra mit alex anfangen müssen

und noch ne frage wenn ich jetzt schon 9 leben habe kann ich dann keines mehr dazu bekommen durch punkte oder wenn ich eines finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat die trophy irgendwer schon mit max geschafft bin jetzt nämlich schon level 4 mit ihm und möcht eigentlich nicht wida extra mit alex anfangen müssen

und noch ne frage wenn ich jetzt schon 9 leben habe kann ich dann keines mehr dazu bekommen durch punkte oder wenn ich eines finde?

soweit ich weiß geht das, es wird zwar nicht angezeigt, aber trotzdem hast du dann mehr Leben. Also wenn du eins verlierst dann steht da immer noch 9. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein *zensiert*-SPIEL!!!!!!!!!! ICH KOMM NICHT KLAR MIT EXTREM!!!!!!!! DAS IST DIE GRÖßte *zensiert*! ich speicher lade 50000 mal und schaffe es einfach nicht!!!!! erst recht diese typen diese jets bei denen verlier ich immer ca. 2 leben! und bei dem boxer genauso!!!! WARUM HAB ICH MIR DAS NUR ANGETAN UND DAS SPIEL RUNTERGELADEN??? JETZT WEIß ICH WARUM ES GRATIS IST! EINFACH NUR KACKE DAS SPIEL!

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter chill doch mal :D

das ist gar nicht soo schwer, ich dachte am Anfang auch es ist unmöglich! Du musst wirklich nach jedem erfolgreichen Treffer speichern! und wenn du einen Schlag kassierst sofort raus und neuladen. Klar ab und zu gibt es Stellen wo du paar schläge einstecken musst, aber wenn du schwere stellen oft genug neu lädst, schaffst du den gegner zu schlagen ohne dass er dich trifft und dann sofort speichern. Und so machst du das die ganze Zeit. Ich hab es gestern Nacht geschafft ;)

An welcher Stelle hängst du denn fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein *zensiert*-SPIEL!!!!!!!!!! ICH KOMM NICHT KLAR MIT EXTREM!!!!!!!! DAS IST DIE GRÖßte *zensiert*! ich speicher lade 50000 mal und schaffe es einfach nicht!!!!! erst recht diese typen diese jets bei denen verlier ich immer ca. 2 leben! und bei dem boxer genauso!!!! WARUM HAB ICH MIR DAS NUR ANGETAN UND DAS SPIEL RUNTERGELADEN??? JETZT WEIß ICH WARUM ES GRATIS IST! EINFACH NUR KACKE DAS SPIEL!

ich hab genauso geflucht ^^

aber weil ich kein bock hatte auf noch ne trophyleiche hab ichs auf 100% gezoggt

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat verändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein *zensiert*-SPIEL!!!!!!!!!! ICH KOMM NICHT KLAR MIT EXTREM!!!!!!!! DAS IST DIE GRÖßte *zensiert*! ich speicher lade 50000 mal und schaffe es einfach nicht!!!!! erst recht diese typen diese jets bei denen verlier ich immer ca. 2 leben! und bei dem boxer genauso!!!! WARUM HAB ICH MIR DAS NUR ANGETAN UND DAS SPIEL RUNTERGELADEN??? JETZT WEIß ICH WARUM ES GRATIS IST! EINFACH NUR KACKE DAS SPIEL!

Solltest du damit nicht klar kommen dann:

- Speichere öfters.

- Übe.

- Lass es bleiben.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Viele haben nach dem sie einen Treffer gelandet haben gespeichhert, warum machst du es nicht genau so?

Nur weil es nicht klappt musst du noch lange nicht so schreiben.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat verändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab dasselbe schon mal im allgemeinen Thread geschrieben aber hier passt es ja eigentlich viel besser hin.

Hab es gerade geschafft die 800000 Punkte zu holen und habe mir gedacht ich schreib mal einen kleine Richtlinie wieviel Leben und Punkte ich hatte bei den verschiedenen Leveln.Hilft vielleicht jemanden damit man weiss ob man so einigermaßen im Fahrplan ist.Leider hab ich erst angefangen mit aufzuschreiben als ich am Anfang des 4 Level war.

Mitte Level 3 5 Leben Punkte weiss ich nicht mehr

Anfang Level 4 7 Leben Punkte 308000

Anfang Level 5 8 Leben Punkte 429000

Anfang Level 6 7 Leben Punkte 548000

Anfang Level 7 9 Leben Punkte 662000

So das hatte ich bis dahin dann kam ein sehr schweres Stück wo man mit dem Aufzug hochfährt.Auf dem Weg nach oben hab ich 1 Leben verloren.

Kurz vor Ende Level 7 nachdem der Aufzug oben war hatte ich dann noch 8 Leben.Dann kommen nur noch die 3 Robotor da habe ich dann auch gar nicht mehr gespeichert sondern nur einfach durchgespielt und dabei nochmal 2 Leben verloren.Nach Beendigung des 7 Level hatte ich dann 814000 Punkte und noch 6 Leben.

Sehr wichtig ist es sehr häufig zu speichern.Ich habe hinterher nach jedem besiegten Gegner gespeichert.Bei den schwereren sogar mitten im Kampf und sobald ich nur einmal getroffen wurde sofort raus und neu geladen.Und dann wieder einen Angriff und wieder gespeichert.Also schätzen würde ich das ich bestimmt 250-300 Mal gespeichert habe.Wenn nicht sogar noch öfter.Aber anders war es für mich nicht zu schaffen

Ach ja und man bekommt nicht nur die Leben die man einsammelt sondern alle 100000 Punkte.Das erste Zusatzleben bei 50000.So hoffe das hilft jemandem.

Gruß RoadRunner:opa:

@TerminatorVamp - An welchen Stellen ich gestorben bin kann ich gar nicht sagen.Ich weiss aber noch das ich 2 Leben verloren habe weil mir durch das einzelne besiegen der Gegner und danach sofort wieder speichern die Zeit ausgegangen ist.Weil ich ja auch immer nur stückchenweise vorwärts gegangen bin damit nicht zu viele Gegner auf einmal kommen.

endlich habe ich es auch geschafft nach sehr langer zeit und sehr vielem speichern.

muss sagen zu deiner liste stimmte bei mir fast zu 100% überein,

nur zum schluss beim fahrstuhl hab ich fast alle leben verloren.

ich hatte da noch 7 und bedendete das level mit zwei.

na ja endlich geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...