Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NPR044

Speedrun (Hilfe) für 800.000 Trophy

Recommended Posts

NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • Hier mal ein Video wie man die 800.000 Punkte auf Extrem am schnellsten erreicht. Vielleicht ist es für manche eine kleine Hilfe.

    Ich selbst bevorzuge Axel (vor vor schlag)

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=AbAcWZxxMBE]Streets of Rage Speedrun[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Jimjo   
  • Beiträge: 2.739
  • Also ob das hilfreich ist ... ich wage es zu bezweifeln!

    Wie dort gespielt wird ist LANGE eingeübt oder zusammengeschnitten. Mir persönlich würde das nicht helfen, aber ich muss ja nicht der Maßstab für alle sein. Vielleicht hilft es ja tatsächlich jemanden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • Wollte noch einen Tasten-guide dazuschreiben für diverse Angriffsmöglichkeiten, leider finde ich ihn nicht mehr. Hatte Anfangs bei diesem Game erhebliche Schwierigkeiten auf Extrem, was mir aber dadurch vieles erleichtert hat.

    Um einen Slam oder Backbreaker mit Max auszuführen, müsst ihr den Gegner packen (in ihn reinlaufen), springen und die Schlag Taste drücken (in der Luft).

    Wenn ihr einen Stun-Move ausführt (im Sprung runter+schlag) könnt ihr direkt danach einen stärkeren Special-Angriff (Dreieck+vorne) ausführen der keine Energie kostet.

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    otrebor1987   
  • Beiträge: 437
  • mal ne frage hab jetzt auf sehr leicht durchgespielt und hatte ca. 50000 wenn ich jetzt auf extrem durchspiele bekommt man ja mehr punkte weil die balken von den gegner länger sind seh ich das richtig oder wird das knapp mit den 800000 punkten oder gibts da ein trick wäre dankbar für ne antwort

    mrg otrebor1987

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Zack_   
  • Beiträge: 226
  • mal ne frage hab jetzt auf sehr leicht durchgespielt und hatte ca. 50000 wenn ich jetzt auf extrem durchspiele bekommt man ja mehr punkte weil die balken von den gegner länger sind seh ich das richtig oder wird das knapp mit den 800000 punkten oder gibts da ein trick wäre dankbar für ne antwort

    mrg otrebor1987

    genau des gleiche frag ich mich auch

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • 57.000? meinst du nicht 570.000?

    Kann man die 800.000 auch im co-op machen?

    nein, da kommen dann doppelt so viele Gegner (auch Endbosse)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    otrebor1987   
  • Beiträge: 437
  • Puh geschafft mit der ollen. Gleich nach abschluß des 7. lv s

    kluger Satz?? interessieren tut das aber kein oder??? hättest noch ruhig hinschreiben können wieviele punkte du da hattest wo du es geschafft hast und mit welchen tricks und soweiter?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cLynE   
  • Beiträge: 104
  • das ist nicht nur nen speedrun sondern nen tas-run.. daher mehr als uninteressant, weil das ohne emulator gar nicht so möglich ist!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sepp303   
  • Beiträge: 1.529
  • Ich bin jetzt im 6 Level und hab bis hier hin nur 1 Leben beim Boxer verloren.

    Ich hab jetzt im 6 Level einen Score von 553780, schaff ich bis zum Abschluss des 7 Levels die 800000?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sepp303   
  • Beiträge: 1.529
  • Habs geschafft mit Axel, war eigentlich nicht so schwer, wie gedacht.

    Nach Ende des 7 Levels kam die Trophy.

    Man braucht eigentlich immer nur folgende Tasten zu drücken

    Viereck, Viereck, Viereck, Viereck,

    Viereck, Viereck, rechts, rechts Viereck oder links links Viereck

    Rechts, rechts Viereck oder links links Viereck

    Je nachdem für welchen Gegner muss man ausprobieren, einer der schwersten Gegner ist der Boxer, Ninjas und der eine der so aussieht wie Blanka von Streetfighter

    Die Roboter im 7 Level sind voll leicht, hab die mit 1-2 Leben gepackt.

    PS: Man sollte auch darauf achten, dass man nicht zu weit nach vorne läuft.

    Beispiel: Beim Boxer Endgegner kommen 2 Fetssäcke, wenn man zu weit nach vorne läuft muss man gegen 2 Fettsäcke+Boxer kämpfen. Wenn man erst den 1 Fettsack besiegt, wartet man bis der Boxer auf einen zuläuft, der andere Fettsack guckt dann nur dumm zu.

    Gibt mehrer Stellen im Spiiel wo man nicht so weit vorraus laufen sollte

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xX_CCN_Xx   
  • Beiträge: 1.384
  • hab das jetzt auchmal probiert mit axel auf extrem.bis zum endgegner im 1. level alles perfekt gepackt,aber diesen ninja typen treff ich nicht einmal.dazu die typen die immer wieder spawnen,bringen mich jedesmal zum scheitern :emot-what:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xX_CCN_Xx   
  • Beiträge: 1.384
  • Leute man kann jede minute zwischenspeichern.....so schwer ist das nicht.....Hab am Ende 960000 Punkte Weltrang 57 Platz......

    am Ende von level 7 klingelt es xD

    dann ist man ewig damit beschäftigt zu speichern und zu laden und das ganze 7 level lang

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×