Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun (Hilfe) für 800.000 Trophy


NPR044

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer mit mir morgn die trophäe mit den 800.000 punkte und noch andere holen will

bitte im psn mit betreff streets of rage 2 adden

danke im voraus

Schau hier mal rein: http://forum.trophies-ps3.de/streets-of-rage-2/70391-verabredung-online-trophaeen-zu-streets-of-rage-2-a.html ....

Alleine ist es aber besser als zu zweit, denn zu zweit kommen viel mehr Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man ich kack schon beim ersten Boss auf Extrem ab, dachte das wird nen leichtes 100% Spiel.^^ Vll hab ich am Wochenende mehr lust mich da durch zu quälen.

den hab ich gerade geschafft und kein leben verloren.

jetzt frag ich mich aber ob ich überhaupt weiterspielen soll.das wird ja immer krasser und das für 1 mal silber :emot-what:

edit : ich hab's aufgegeben,kapitel 5 alle leben weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augen zu und durch? An manchen stellen hab ich soviele Gegner das ich echt keine Ahnung mehr hab wer alles auf mich einschlägt. Da ist nix mehr mit zwischenspeichern :(

Hänge nun fest bei so einem riesen Boxer der da mit den 2 dicken Feuerspuckern steht. Irgendwo in Level 5. Ist das vielleicht schon der Endgegner in Level 5 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Augen zu und durch? An manchen stellen hab ich soviele Gegner das ich echt keine Ahnung mehr hab wer alles auf mich einschlägt. Da ist nix mehr mit zwischenspeichern :(

Hänge nun fest bei so einem riesen Boxer der da mit den 2 dicken Feuerspuckern steht. Irgendwo in Level 5. Ist das vielleicht schon der Endgegner in Level 5 ?

Ja ist der Endgegner.Ich bin an der Stelle ganz langsam nach vorne dann kam erst der eine von den Kleinen Dicken.Nachdem ich den dann besiegt hatte wieder Stückchen vor und dann kam der Boxer.Man darf dabei nur nicht zu weit nach vorn gehen sonst kommen alle auf einmal.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist - langsam nach vorne gehen an der Stelle ist für mich zu spät.

Wenn ich es aber packen sollte - werde ich mit 5 Lebenab da noch irgendwie klar kommen?

Les mal in diesem Thread auf Seite 4 Post Nr.32.Da hab ich eine kleine Richtlinie geschrieben wieviel Leben ich an welcher Stelle hatte.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es heute nach etwa 4 std. geschafft.

Hatte in Level 7 noch 12 Leben und konnte Problemlos durchrushen. Nach dem Level kam die Trophy.

Ich empfehle wirklich jedem Axel, der beste Charakter für Extrem. Vor allem durch seinen Move den man mit Rechts Rechts viereck ausführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es heute nach etwa 4 std. geschafft.

Hatte in Level 7 noch 12 Leben und konnte Problemlos durchrushen. Nach dem Level kam die Trophy.

Ich empfehle wirklich jedem Axel, der beste Charakter für Extrem. Vor allem durch seinen Move den man mit Rechts Rechts viereck ausführt.

was heißt denn rechts rechts viereck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...