Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Randelman

InFAMOUS 2: Easter Eggs

Recommended Posts

Randelman   
  • Beiträge: 717
  • Halli Hallo,

    Beim ersten zocken von inFamous2 habe ich direkt ein paar lustige Easter Eggs gefunden. Ähnlich wie bei Teil 1 an einer Kinoreklame.

    infamous2easteregg1.jpginfamous2easteregg2.jpginfamous2easteregg3.jpginfamous2easteregg4.jpg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Randelman   
  • Beiträge: 717
  • JA.... :D

    hehe da gab es an einer Ecke, eine belebter Straßenzug, so viele geschäfte und alles mit anspielungen auf bekannte Sachen. Aber soviele bilder konnte ich nicht machen :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fluff   
  • Beiträge: 7.631
  • In der Demo gibts doch auch so n Theater das "Yes we can can" heißt. Da musste ich gleich an Obama denken. ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Randelman   
  • Beiträge: 717
  • in der Demo hat der nen rucksack an...da drauf is das zeichen von Sly Cooper (gleiche entwickler wie inFAMOUS).

    Nicht nur in der Demo... auch bei Vollversion und im ersten Teil auch ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Randelman   
  • Beiträge: 717
  • Lol coole sache, was man alle so entdeckt wenn man nicht ganz blind durchs spiel läuft :biggrin5::biggrin5:

    Na ja was heißt blind?

    Ich bin extra dahingegangen (natürlich als ich in der nähre dieser Leuchtreklame war) wollte gucken ob die wieder was auf die Kinotafel geschrieben haben aller "Sly Cooper 4"

    Tya heißt wohl Sucker Punch entwickelt demnächst Call of Booty :D:D:D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CA666   
  • Beiträge: 2.541
  • Ich muss einfach mal blöd fragen:

    Wer oder was is mit Solid Serpent gemeint? Solid Snake?

    (Off-Toppic) @ bassphoenix

    Is in Darksiders 2 wirklich der Tod als nächster Reiter bestätigt? (weis von den 4)

    Und wenn ja ob deine Pics quasi vom Entwicklerstudio sind!?

    Denn erlich gesagt erinnert er stark an Seven von Slipknot!

    Was ja auch nicht schlecht is ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Grayf0x   
  • Beiträge: 1.462
  • Das ist doch

    eine Karte aus Teil 1

    :emot-raise:

    Schon aber trortdem gehört das zu inFamous außerdem ist da n Ester Egg:smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Randelman   
  • Beiträge: 717
  • 750px-Infamous_Neon_Blast_Shard_Map.png

    So nun sucht mal hier den Easter Egg :D

    Viel Spaß

    Vielleicht das der Teich aussieht wie ein Bären gesicht ?? oder so .. mit Hut. Pedibär vielleicht ?? :D:D

    Gib mal einen Tipp... danke jetzt kann ich nicht schlafen.

    EDIT:

    Ah ich hab es.

    Der mittlere Teil (ein paar Straßenzüge) sehen aus die das Sly Cooper logo.

    :D:D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×