Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 15,06h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    mabosn   
  • Beiträge: 686
  • Hätte ich gewusst das man nach dem durchspielen mit den aufgelevelten Einheiten von neuem beginnen kann, hätte ich auch Zeit gesparrt beim versuch ein Level ohne Verluste abzuschließen...

    Trotzdem, unter 20std.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deepfield   
  • Beiträge: 544
  • Um die 15 Std. waren es wohl. Allerdings ohne den Zeitaufwand für die online Trophies, da hier sehr viel Geduld aufgeracht werden mußte wegen ständiger Abrüche, Freezes, Abstürze, Abmeldungen vom PSN, niemanden Gefunden etc. Insgesamt ca. 18 Std.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    umbrellachef   
  • Beiträge: 91
  • 6 - 10 Stunden, wenn man sich vorher die Hilfestellungen durchliest ist alles kein Problem, besonders die Gorilla Taktik ist sehr gut. die Trophei kein Leben zu verlieren bekam ich durch einen glitch. Nachdem ich alles auf schwer durchhatte, habe ich nochmals das letzte endboss level auf leicht gespielt und keine Einheit verloren und dann hat es pling gemacht?!

    die online trophies muss man mit einem freund boosten, anders hat man keine chance, es immer wieder mal nachgesehen, es war kein einziger anderer spieler online.

    Zusammenfassend ein tolles kurzweiliges game und eine leiche platinum!

    Zeit 6 - 10 Stunden und ich bin echt kein hardcorezocker

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×