Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

18 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.72


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dragarock   
  • 37061 posts
  • Es war nicht wirklich schwierig, wenn man ein wenig aufpasst, nicht zu sehr rusht und die richtigen Einheiten für die jeweiligen Missionen wählt. Trotzdem habe ich auf "schwer" so einige Missionen mehrfach neu starten und rumprobieren müssen, von daher stimme ich mit 4

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    badbull80   
  • 371 posts
  • Ich vote mal mit ner 6.

    Hatte gleich auf schwer angefangen und in den ersten 2 level mangels Erfahrung ein paar Probleme.

    Die restlichen 3 Levels waren dann aber schon ganz gut machbar, wenn man die guten Einheiten hat ( Gorillas, Shamanen).

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TheFreshBum   
  • 1505 posts
  • Bekommt eine 3

    War nichts halsbrecherisches dabei, ausser dass 'weg da' leider mehere anläufe brauchte, da sie nicht erscheinen wollte (lag vermutlich am update).

    Ansonsten alles mit dem zweiten oder dritten anlauf machbar, wenn man weiss, was einen erwartet, kann man sich gut darauf einstellen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    t54alex   
  • 2383 posts
  • Mit einer 5 abgestimmt.

    Weil die Hardcore- Trophäe hat es schon an manchen Stellen in sich gehabt.

    Und auch mit der Trophäe ,,Weg Da,, gab es Probleme, bis die mal gekommen war.

    Gruß

    t54alex

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Woody89   
  • 131 posts
  • Habe ne 8 gegeben da es doch recht schwer sein kann zu beginn mit den guten einheiten dann gehts relativ leicht aber durch die schwierigkeiten die ich anfangs hatte vergeb ich diese wertung

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    deepfield   
  • 570 posts
  • Schwer war nur auf Hardcore Kapitel 5, bis dahin würde ich mit einer 4-5 werten. Aber die Online Trophies waren die reinste Tortur, nicht wegen der Schwierigkeit, sondern wegen der katastrophalen Technik/Programmierung...

    Ständige Abbrüche, Freezes, Abmeldungen vom PSN etc. haben die Platin für mich auf eine 5-6 gehoben. Ich dachte zwischenzeitlich; das wird nichts mehr mit der Platin. Naja, hatte ich mich zum Glück doch noch geirrt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    genre-kenner   
  • 183 posts
  • da das spiel auf hardcore echt gut überlegtes taktieren und einen kühlen kopf in heiklen situationen verlangt hätte ich eine 4 gegeben.aber da der onl. modus quasi lobby bzw. spieler technisch ausgestorben war und ich nur mit mühe einen gehilfen heran bekam,welcher außerdem viel geduld mit brachte gehe ich höher!es war am ende einiges an glück dabei die platin doch noch sein eigen nennen zu dürfen,deswegen eine klare 5!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×