Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Streets of Rage 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen die Online Sachen, Jet und die Highscore auch noch glaube ich... Bin meist Nachts on, weil von Nachtschicht komme... Evtl aber auch schonmal Mittags vor der Arbeit... Dann ab Fr Nachts bis So morgens eigentlich frei und solange die Augen offen bleiben :) Wer mich addet bitte mit Betreff worum es geht... Kriege ständig Anfragen, aber man weiß nie worum es geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir streets of Rages 2 geholt, habe ich früher sehr oft mit mein freund gezockt ... war um diese zeit echt geiles Spiel.

Brauche Hilfe, hat online Trophäen und Leider ist da keiner mehr der online spiel,

Erster Versus-Sieg - Schlage einen anderen Spieler in einem Versus-Spiel

PlayStation®Network Co-op -Schließe ein Co-op-Spiel ab.

PlayStation®Network-Krieger - Besiege 10 Gegner im Versus-Mode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir streets of Rages 2 geholt, habe ich früher sehr oft mit mein freund gezockt ... war um diese zeit echt geiles Spiel.

Brauche Hilfe, hat online Trophäen und Leider ist da keiner mehr der online spiel,

Erster Versus-Sieg - Schlage einen anderen Spieler in einem Versus-Spiel

PlayStation®Network Co-op -Schließe ein Co-op-Spiel ab.

PlayStation®Network-Krieger - Besiege 10 Gegner im Versus-Mode

fallst du jemanden immer noch suchst, dann schick mir eine anfrage. brauche genau die gleiche trophäen.

schreib mir dann noch zeit, wann es dir am besten geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...