Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kung Fu Panda 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Die Spiele kommen aus USA oder Canada, werden aber aus Europa verschickt. Somit fallen keine Gebüren wie MwSt oder Zoll an. Meist kommen sie per Royal Mail aus GB. Und 2 Wochen kann sein, muss aber nicht. Geht manchmal auch schneller. Meins ist am Tag der Bestellung abgeschickt worden.

Royal Mail klingt gut, den DHL bzw deutsche post trägt das hier weiter aus.

Hab nur keine Lust auf DPD, Hermes oder wie auch immer die heissen, die nicht gelb sind...

Geschrieben

Kaufen werde ich das spiel denke ich auch nicht außer es gibt jetzt irgendwo ein super Schnäppchen

Wenn die Platin wirklich so schnell zu erreichen ist dann Leih ich es mir aus der Videothek aus

Geschrieben

weiß noch keiner. Hat noch niemand aus dem Forum angespielt, außer man hat schon die US Version. ;)

Leih es dir lieber. Kaufen wird nicht lohnen. Platin sohl leicht sein. Wie schon geschrieben soll es zwischen 4-5 Std dauern.

Geschrieben
weiß noch keiner. Hat noch niemand aus dem Forum angespielt, außer man hat schon die US Version. ;)

Leih es dir lieber. Kaufen wird nicht lohnen. Platin sohl leicht sein. Wie schon geschrieben soll es zwischen 4-5 Std dauern.

Ok danke für dein Tipp ;D

Geschrieben
Bei Amazon hieß es letzte Woche noch 30.6.

In US ist es bereits erschienen.

also bei spieletipps.de steht 16.06

und bei amazon steht gar kein datum :emot-raise:

Geschrieben
Also i hab jetz Kung Fu Panda bei verleihshop.de ausgeliehen, sollte moin kommen^^ Freu mich scho drauf:)

Nicht, daß Du mir meine Version weggeliehen hast. Ich habs nämlich auch bestellt, aber noch keine Versandbestätigung bekommen :skep::)

Geschrieben
Nicht, daß Du mir meine Version weggeliehen hast. Ich habs nämlich auch bestellt, aber noch keine Versandbestätigung bekommen :skep::)

Versandbestätigungen kommen da doch erst nach 18 Uhr

Nachtrag:

aber irgendwie ist da was komisch gerade :skep:

haben die da was geändert?

Geschrieben

Nein, meine Versandbestätigung kam um 17:06, zumindestens bei mir:)

@schroeder: glaube ja, weil man kann 18er Spiele leihen obwohl man kei 18er Freischaltung hat^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...