Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

642 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 1. Hab das Erste mit einer 2 bewertet und es war deutlich leichter. Die Bossgegner auf schwer immer beim ersten Mal geschafft. Bei Teil 1 war wenigtens der Endgegner schwer.

War aber echt ein geiles Spielvergnügen. Und bei Infamous 1 und 2 können sich andere Sammeltrophies eine Scheibe abschneiden. So macht das Sammeln Spass, nicht wie bei MAfia 2 und ähnliche Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit ner 4 bewertet.

Die Vögelsuche ging am Ende ein bisschen auf die Nerven, da mir nur noch 3 fehlten und ich nochmal die ganze Karte absuchen musste.... -.-

Der Schwierigkeitsgrad Schwer, war im gegensatz zu Teil 1 recht angenehm. Bin zwar paar Mal wegen den blöden Raketen gestorben, aber sonst bin ich recht gut durchgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1/10

fand alles recht einfach . gab vieleicht ein zwei stellen wo man mal in bedrängnis geraten ist aber das wars auch schon . trotzdem ein klasse game !! würde mich freuen wenn es doch noch einen dritten teil geben würde ^^ . hab mich noch nicht informiert aber bei mir ist ein hoffnungsschimmer aufgekommen als beim guten ende das boot zum schluss aufs meer hinaus fährt u man noch einen blitz sieht. i finde es sieht so aus als ob er ins boot einschlägt. vieleicht hat dieser blitz cole ja wieder zum leben erweckt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine solide 4.

Das Spiel war etwas schwerer als der erste, aber die Trophäen einfacher.

und sobald man den Bogen raus hatte wars eigentlich auch kein Problem mehr.

Mein Tipp für schwer ist definitiv die Böse Seite, da die Fähigkeiten effektiver sind.

Habe es geschafft ohne neutrale Nebenmissionen zu machen, d.h. mir fehlten eine Menge passiver Fähigkeiten, die ich auf Normal/Gut dringend benötigt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 3

Das Spiel selbst ist ungefähr so schwierig wie der erste Teil, bis man dann die stark overpowerten Hellfire Rockets/Freezing Rockets und Ionic Drain bekommt. Auch fehlt ein schwieriger Endboss wie im ersten Teil. Das Blastshards suchen ist ja auch dank dem letzten Skill ein Witz diesmal. Zeitaufwand ist gering, beeinflusst also das Ergebnis nicht.

Fand das Spiel sehr gut, der Lightning Tether hat dem Spiel sehr sehr gut getan, spielt sich deutlich flüssiger als der erste Teil und die Sidequest variieren viel mehr, alles was man sich von einem Sequel wünschen kann, was gut war beibehalten und was Verbesserung brauchte verbessert.

Sehr gutes SPiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...